Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Janka hat ihr Glück bei Frau Giger in der Schweiz gefunden :D

Bild

Name: Janka
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Monate (10.11.2016)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Vermittlung durch: Sabine Haake


Bild

31.03.2017

Janka, so süß, aber dennoch unerwünscht.
Janka und ihre drei Schwestern Panka, Fanny und Rozi waren keine Wunschwelpen, so dass der Besitzer ohne Skrupel verkündete, sie vom Abdecker abholen zu lassen.
Wir entschlossen uns daher, diesen kleinen Wesen auf den Weg in ihr weiteres Leben unseren Schutz angedeihen zu lassen.

So kam es, dass Janka und ihre Schwestern nun schon einige Zeit bei Hajnalka in Füle auf ihr neues Leben vorbereitet werden.

Zunächst waren alle vier Welpenmädchen sehr ängstlich und schreckten vor jedem lauten Geräusch zurück. Doch die fürsorgliche Betreuung und das Leben in einem sehr sozialen Hunderudel hat den vier schwarzen Schönheiten sehr geholfen, sich zu festigen.



Janka hat die Führung im kleinen Schwesternrudel übernommen und zeigt sich schon dort sehr selbstbewusst und wissbegierig.

Wir suchen für Janka Menschen, die die Zeit aufbringen können, die Aufgabe der Erziehung einer Junghündin zu meistern und sie rassegerecht auszulasten. Dafür hat sie jetzt schon versprochen, eine treue, liebenswerte und zuverlässige Begleiterin zu werden.

Sie wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Janka hat sich schon gut bei Frau Giger eingelebt und hat auch schon Freunde gefunden...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2019, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Janka und ihr Frauchen schicken auch liebe Grüße und Fotos vom letzten Urlaub an der Nordsee :D

BildBild

Bild Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Singa - ca. 7 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 10
Csöpp- ca. 2,5 Jahre junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Gina (Chula) ca. 3 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 1
Vanda - ca. 7 Monate junge UD-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz