Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 09:47 
Ilka bleibt bei Petra Scheer und Zazu :P

Name: Ilka
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 7 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: ?
Katzen: ?
Kinder: Ja

Bild

Vermittlung durch:
Sabine Pferdekamp
phone: 0179 29 40 313
Mail: vorstand@vizsla-in-not.de

Bild

Ilka ist die Schwester von Nika und kommt von der gleichen "Hundesammlerin".

Leider wurde Ilka in frühestem Welpenalter, ihr Vorderlauf von Ratten aufgefressen.
Sie ist nun auch in einer ungarischen Pflegefamilie und wir werden bald mehr über sie berichten können.


21.08.2011
Während ihre Schwester Nika noch ein bißchen in Ungarn ausharren muss, konnte Ilka heute die Reise nach D antreten.
Auch hier werden wir bald neue Informationen und Bilder bekommen und besser einschätzen können, wie sie mit ihrem Handicap klar kommt!


24.08.2011
Aus Ungarn haben wir schon die ersten Röntgenaufnahmen von Ilka's Hüften bekommen. Auch in HU hatte der behandelnde Vet eine OP vorgeschlagen. Nun hatte Frau Scheer mit Ilka in einer Klinik einen Termin und auch der dortige Orthopäde diagnostizierte, dass bei Ilka schnellstmöglich eine Femurkopfkorrektur notwendig sei.

Die Problematik speziell bei Ilka ist ja nun, dass sie während der Regenerationszeit nur ein Vorderbein belasten könnte, außerdem ist die Schulter des abgefressenen Vorderlaufes schon in einer Fehlstellung.
Also wurde vorgeschlagen, gleichzeitig eine Orthese anzufertigen, damit sie dann beide Vorderläufe belasten kann, und so die Hüfte entlastet wird. Für die junge Hündin bedeutet das, in Zukunft schmerzfrei laufen zu können, daher haben wir sofort der Operation zugestimmt!

Bild

OP-Kosten werden sich auf ca. 600 € und die Kosten für Orthese ca. 350 € belaufen.
Unser ganz besonderer Dank gilt Fam. Scheer, denn die nächsten 4-6 Wochen werden eine hohe Belastung sein, da Ilka in der Zeit nicht laufen darf, sondern nur getragen werden muss!
Vielen Dank, dass Sie bereit sind, der kleinen Maus den Weg zu ebnen für eine fröhliches Leben!


06.09.2011
Es ist Zeit für ein Update bei Ilka!

Dank der großen Spendenbereitschaft war es uns möglich, als ersten Schritt, Ilka und ihre Pflegefamilie zu entlasten einen gebr. Kinderwagen zu erwerben.

Bild

Des weiteren konnte die so dringend notwendige Orthese in Auftrag gegeben werden.


15.09.2011

....es ist soweit...der Termin für die op steht fest. nächsten Mittwoch um 9 Uhr gebe ich die kleine Maus in die Klinik, wenn alles gut läuft, darf ich sie abends nach Hause holen.
Ich habe mir den Rest der Woche Urlaub genommen, um Ilka in Ruhe in den ersten Tagen begleiten zu können. Ich gestehe, mir ist ein wenig mulmig zumute....aber wir werden alles tun, um der Kleinen zu geben, was sie braucht.

Bild


2.10.2011

Die Op ist überstanden und eine Krise danach nun auch. Die Fäden sind gezogen und Ilka genießt bei ihrer Pflegefamilie die herrliche Herbstsonne!

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 09:52 
Juchhuuuu :D - was sich bestimmt viele Ilka-Fans gewünscht haben ist nun amtlich - Ilka bleibt bei Petra Scheer und Zazu!

Einen ganz herzlichen Dank an Petra für den unerschütterlichen Glauben an die kleine Kämpferin, die Liebe, Fürsorge und Unterstützung!

Wir freuen uns auf Eure Berichte und die weitere Entwicklung von Ilka :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 10:05 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
endlich ist es offiziell :mrgreen:

wobei mir das schon von anfang an klar war !!! gell petra
nach so einem aufregenden gemeinsamen weg trennt man sich nicht mehr.

alles liebe und weiterhin viel glück

petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44781
Wohnort: Kassel
Liebe Petra,

auch wir freuen uns riesig für euch, war doch klar, dass ihr zusammen gehört.
Unsere guten Gedanken, und auch die von den Mädels der TK-Gruppe, :D werden euch weiterhin begleiten.

Herzlichst

Uwe und Sabine mit Árpad und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 11:10 
Offline

Registriert: Fr 8. Okt 2004, 16:20
Beiträge: 189
Liebe Petra,



DANKE


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 11:26 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo petra,

nach soviel gemeinsamer aufregung, mühevoller füsorge, mit engelgleicher, geduldiger Zazu und unerschütterlicher illka und einem sehr großzügigen paten, bin ich über die heutige mitteilung nicht mehr sonderlich überrascht.-

dennoch, erst du, liebe petra mit deinem rücksichtsvollen , tollen rudel, machst illkas leben erst so richtig lebenswert.

DANKE!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 12:05 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
.......Klasse!!!!!! Liebe Petra, wir wünschen Euch ganz viele sorgenfreie Jahre!!!!


LG von der Piratencrew ,-))

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Mensch, nach János Ostermeier gleich nochmal so eine Traumnachricht :D
Ilka das haben sich bestimmt ganz viele ViNler für Euch "bestellt". Wo auch immer.

Alles liebe für Euch, die Katrin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 12:50 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo, liebe Inka-Nala,
hast Du es also geschafft, Deine Leute um den Finger - die Pfote - zu wickeln? Da hat das Herz gesprochen und Dein Charme gesiegt! Ich freue mich für Dich und für Deine Zweibeiner - und natürlich auch für Zazu, auch bei der ist es Dir schließlich gelungen!
Ich wünsche Euch allen zusammen eine glückliche Zukunft!!!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Das ist ja suuuuperklasse

jetzt kann Weihnachten kommen. :D :D :D

Liebe Petra,
dir und deinen Lieben ganz lieben Dank und für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste
wünscht
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:22 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Petra,
wir haben schon soooooo lange nichts von Ilka-Nala gehört. Wie geht`s der süßen Maus???
Eine schöne Adventszeit den Zwei- und Vierbeinern!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Das freut mich sehr, ich wünsche viel Glück auch bei der nächsten OP

LG Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 15:46 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 18:39
Beiträge: 94
Huhu....
ich bins, nala....
höchste zeit euch allen zu erzählen wie es mir in den letzten monaten gegangen ist.

GUT :P

ich hab ein strammes programm, unterwasserlaufband ( da mache ich aber gerade eine pause ),manuelle physiotherapie,lauftraining und dann noch sowas....wartet...wie war das noch, mensch das vergess ich immer wieder...irgendwas mit....gehorsam oder so :mrgreen:
ja und dann natürlich noch KUSCHELN;KUSCHELN;KUSCHELN :wink:

aber nun das aktuellste mal zuerst
frauchen sagt ich wäre heiss...die spinnt, saukalt ist es hier und ich hab gar nicht das gefühl das mir sonderlich heiss wäre hm
aber es sind ganz komische sachen im gange, die machen mich ganz durcheinander, mein poppes ist ganz feste angeschwollen, naja frauchen meint ihr wißt worum es geht, ich...ich ehrlich gesagt nicht.
zazu ist genervt weil ich andauernd unsere decken vollklecker, denn nachdem die tante petra ( D. ) frauchen geschrieben hat, blos kein höschen anziehn, hat frauchen es mir auch sofort abgemacht....die anderen...höhö die hab ich abgemacht, GANZ ALLEINE 8) , sobald frauchen nich hingeguckt hat....ratz fatz geht das, ich krieg die in GANZ kleine stückchen zerfleddert.....super, das macht spaß, dehalb bin ich jetzt auch ein bischen traurig das ich keins mehr krieg...

ich bin ganz doll gewachsen und hab inzwischen prothese ( pfoti ) V 5.0, mit der bin ich sehr zufrieden. die ist noch ganz neu, die haben wir erst am montag bei onkel van den boom abgeholt, meine menschen hatten ganz glasige augen als sie gesehen haben wie viel spaß ich daran habe mit der zu laufen. die versionen 3.0 - 4.4 waren doof, die mochte ich gar nicht, da hab ich nur draufgetreten wenn ich mit zazu zusammen unterwegs war.

frauchen sagt ich hab mein babyface verloren, ist mir gar nicht aufgefallen das ich was verloren habe....und sie sagt, dafür hab ich jetzt ein kindergesicht, aha....also die kriegt immer sachen mit....sehr merkwürdig...

seit zwei monaten habe ich eine zusätzliche physiotherapie tante, die ist doll!
die hat mit so komischen gummilappen die mit gel eingeschmiert waren was ganz merkwürdiges gemacht, das war mir erst unheimlich, das hat gekribbelt und einmal hat mein bein von ganz alleine angefangen zu zucken...uahhhhh, iwann bin ich dann einfach in frauchens schoß eingeschlafen...
danach konnte ich viel besser laufen, wieder so ein moment wo frauchens augen so komisch glasig waren :roll:
dann hat sie mit nem rubbelgerät an mir rumgerubbelt, das fand ich auch erst komisch, aber auch das war so nett duselig machend, wupp auf frauchens schoß...und schnarch .... ja und was soll ich euch sagen...wieder konnte ich besser laufen, alles ist viel weicher, da hab ich mi rgedacht okayyyy dann darf die tante auch an mein stümpfchen mal ran, mal gucken wie das ist, ich hab aber natürlich gewartet bis meine zeit fast um war :mrgreen: das war ganz dolli, danach sah mein stümpfchen aus wie ein stumpf und war gaaaanz weich.....und wieder wässrige augen bei frauchen.... :roll: ich glaub di emuss sie mal nachgucken lassen, da stimmt doch was nicht, oder?!
ja und dann hat sie mir die beine so ganz wild gezogen und gedrückt und so.....
aber immer wenn sie bei uns war kann ich anschließend besser laufen und meine beine viel besser durchbewegen. das macht spaß, dann kann ich frauchen noch mehr schocken wenn ich vollgas über die wiesen flitze.....allerdings....


....darf ich das seit ein paar wochen nicht mehr...
mir ist da sowas ganz blödes passiert, und, ihr könnt mir glauben IESCH konnte gar nix dafür.
ich war mit frauchen und zazu unterwegs, normalerweise guck ich immer wo zazu ist und was sie macht, DENN, wenn ich das gleich emache was zau macht gibt LECKERSCHEN jammi.
ausserdem ist frauchen dann auch nicht ganz so aufmerksam und beobachtet mich nicht ständig.
naja und eines morgens dann, frauche ist das erst emal nach ihrer fuss op wieder mit uns unterwegs, war furchtbar langsam :roll: ,da steh ich so auf ner großen wiese udn da kommt da doch so ein geruch in mein feines näschen....
dann ist mein kopf in die luft geflogen damit ich beser riechen kann und dann kam auch schon das kommando losrenne und duft suchen...ich weiss nich wer das gesagt hat, na und wie ein gut erzogener vischl halt ist, hab ich sofort gehorcht...und bin LOSGERANNT, frauchen behauptet ja steiff und fest sie wärs nich gewesen, si ebehauptet auch sie hätte nach mir gerufen...gepfiffen...gebrüllt, aber glaubt mir, ICH HAB NIX GEHÖRT..... :wink:
naja lange rede kurzer sinn, iwann habens meine ohren dann wieder getan und dann bin ich freudestrahlend zu frauchen, als ich dann ihren blick gesehen habe, hab ich gleich mit allen mitteln zu beschwichtigen versucht, die war echt sauer, könnt ihr das verstehn :?: :!:
tja und seit dem erlebnis muss ich nun an der schleppi laufen...wie nervig

frauchen droht mir auch mit nem onkel der GANZ DOLLE erziehungsmethoden kennt, der käme demnächst wenn ich nicht mehr "heiss" wäre und wir würden dann mal so richtig lernen was.....ehm...na wie heißts noch....na ihr wisst schon....gehorsam ist.....
zazu kennt ihn und sagt der wär ja schon echt nett aber auch superstreng und kuscheln gäbs bei dem immer erst nachdem man ganz ordentlich gelernt hätte, aber dann wäre der echt super...ich lass mich mal überraschen, wehe das macht keinen spaß :!:

so, das wärs dann jetzt mal wieder, ich versuch frauchen noch zu überreden ein paar bilder von uns einzustellen
habt alle eine gute zeit und fühlt euch mit der kalten nassen nase angestuppst

herzliche grüße von eurer nala mit der zuckerschnute zazu und herrchen und frauchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:43 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Nala,

danke für Deinen tollen Bericht! Da kann das Herz ja jubeln! Und jetzt sind wir natürlich auf die Fotos total gespannt! Und auch auf die Berichte vom "angedrohten Erziehungsonkel"!

Mach's gut!
Dein Bingo und Frauchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:55 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
SUPER Bericht , dankeschön
und jetzt will man natürlich das Kindergesicht sehen!!!!!! :mrgreen:
LG aus RE Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Nala,

Deinem ausführlichen Bericht zufolge hast Du in Deinem Zuhause ja alle(s) voll im Griff :wink:! Ich habe sehr gelacht beim Lesen Deiner Erzählungen :lol: :lol: :lol:.

Genieße Dein Leben weiterhin in vollen Zügen, und schick uns biiiittttte ein paar schöne Fotos.

Ganz liebe Grüße,

Christina mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 21:37 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Hallo Petra,
liebe Nala (darf man das noch schreiben :wink: )

Wie schön, daß dein Sorgenkind ein völlig Vizsla- typisches Verhalten zeigt.
Sicher ist das für Dich nicht immer sehr angenehm, Petra, für Nala freut es mich, daß sie auch diese Dinge erleben darf!

Bitte, bitte Fotos von der Schönheit :!:

Liebe Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44781
Wohnort: Kassel
Liebe Petra,

danke für den schönen und ausführlichen Bericht.

Wir freuen uns auch, dass die Kleine langsam zeigt, was in ihr steckt. :mrgreen:

Auf Bilder sind wir natürlich auch sehr gespannt.


Herzliche Grüße an Mann und Zuckerschnuten

Uwe und Sabine mit Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 07:49 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Schöner, eindrucksvoller Bericht, liebe Nala beim Lesen bekommt man wirklich glasige Augen.

Liebe Grüsse
Fam. Avgoustatots mit Nozsa und Balaton


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 08:58 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
was für eine unglaubliche vin- geschichte...

hallo petra,

beim lesen deines liebevoll geschilderten berichtes, konnte ich mir sehr gut vorstellen, wie zauberhaft es sein muss, der kleinen nala zusehen, wie sie ihr leben erobert und zunehmend mehr aus ihrem leben machen kann, dank
erziehungsberechtigten,
ärzten,
therapeuten,
"schuhmacher"
und großzügigem patenonkel.

es ist wirklich toll, mitzuerleben, was all die mühen zeit und geld für enorme fortschritte nachsich ziehen konnten.-

toll, dass ihr alle, daß der inzwischen "jungen dame", schenken konntet.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 09:57 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Schön :D Die Piraten"chefin" (naja,meistens) hat Pippi in den Augen...
Ich durfte Nala ja damals ein Stück in ihr neues Leben begleiten und Ihr neben Transport auch noch ein kurzes Päuschen verschaffen....Nala hat mich sehr berührt,und ich freue mich aus tiefstem Herzen das es der Maus jetzt so gut geht !

Danke dafür!

PS......Nala...der Pirat lässt ausrichten---hör nicht immer auf die inneren Stimmen---das gibt Ärger...ich weiß es aus Erfahrung :wink: :wink:

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 12:09 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 18:39
Beiträge: 94
SO...hier nun endlich neue bilder von unserer kleinen terroristin :D
wir wünschen euch allen viel spaß beim anschauen!

Bild

So gehts im winter zu, schön eingepackt, den mäusen auf der spur

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein paar schlafimpressionen :wink:

Bild
Meine Krankenschwester, selbst im Schlaf wir auf den wehen fuss aufgepasst :D

Bild
Die ersten Sonnenstrahlen

Bild

....und so siehts aus wenn man avocadoöl unters futter gibt....ich habe schreckliche angst gehabt, aber nala hat ganz entspannt geschlafen und nicht verstanden warum ich mir andauernd die schleimhäute von ihr angucke ob die auch anschwellen.....hat dann ganz genervt gebrummelt und sich einfach wieder umgedreht um weiterzuschnarchen.....na suuuuper :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

unsere zuckerschnuten :)

Bild

....und so siehrt es aus wenn nala bei zazu mal wider übers ziel hinausgeschossen ist und dann sofort mit wilder beschwichtigung reagiert damit zazu wieder lieb mit ihr ist...zum piepen...

Bild

und kurz darauf schlafen sie dann wieder in trauter zweisamkeit als sei nichts gewesen...

Bild

...mensch frauchen.....darf ich?!?!?!!? sie frißts doch eh nich mehr hahahahahha



jetzt noch ein paar kleine videos damit ihr die rennmaus auch mal in bewegten bildern sehn könnt,
da folgen aber noch bessere :-)

http://imageshack.us/clip/my-videos/23/9e0.mp4

http://imageshack.us/clip/my-videos/832/97cp.mp4

http://imageshack.us/clip/my-videos/811/txk.mp4

hoffentlich gefällt euch was ihr seht.....ich kann mich immer gar nicht dran satt sehn :D

herzliche grüße von petra mit den zuckerschnuten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 12:24 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
sind das tolle bilder !!! wirklich super klasse ...

ich könnt mich wegschmeissen - malte liegt wie hingemeiselt und die beiden zuckerschnuten obendrauf :mrgreen: :mrgreen:

zazu macht sich doch super als große schwester !!!

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 15:17 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Great to see her!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ilka, ca. 10 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 16:09 
Offline

Registriert: Di 26. Jan 2010, 11:04
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin
oooohh soo schöne Bilder von den 2Schnuten,zum Dahinschmelzen :D .

aber das Hibbelmadamchen ist nicht zu überhören :lol: mit dem Tock-Tockbein :P

_________________
liebe Grüße aus Berlin Georgia Jansen mit den Drahtigrazien Finja u.Aphra

Hunde sind die treusten Lebewesen,die es gibt.Sie zerreißen zwar manchmal deine Pantoffeln,aber nie würden sie dir das Herz brechen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Papucs( Pebbles ), 2,5 Jahre alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 73
Cserge (Bella) - ca. 4 Jahre alte UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz