Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44991
Wohnort: Kassel
Zaubermaus Ibi hat es in der Pflegestelle bei Rieke Neemann und Wolfgang Gelbke so gut gefallen, dass sie beschloss, ganz zu bleiben.
Über diese hündische Verstärkung freuen sich auch Luki und Joshi sehr...
:D :D

Bild

Name: Ibi
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 8 Jahre (05.06.2008)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 53 cm

Vermittlung durch: Rieke Neemann


Bild


20.07.2016

Die kleine Ibi sucht ein Zuhause mit Kuschelgarantie

Ihre Geschichte ist leider nicht selten: Man wurde ihr überdrüssig.

Nach 8 gemeinsamen Jahren wollte der Besitzer sie nicht mehr haben, das tägliche füttern wurde ihm lästig, Ibi wurde ihm lästig. Dabei hat sie sicher ihr Bestes getan um zu gefallen!

So kam Ibi ins Tierheim und konnte vor einigen Tagen die Reise nach Deutschland antreten.

Ibi zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als verträglich, mit Rüden sowie mit Hündinnen.

Viel hat Ibi in ihrem 8 jährigen Leben noch nicht kennengelernt, dementsprechend ist sie in manchen Situationen noch unsicher, skeptisch und vorsichtig. Fasst sich aber schnell ein Herz, vor allem gemeinsam mit ihren Menschen traut sie sich dann doch einiges zu, sei es eine Treppe, glatte Böden oder der Kennel im Auto.

Mit ihren 53cm Schulterhöhe und den kurzen Beinchen wuselt Ibi interessiert durch den Wald. Sie bleibt auch schön auf den Wegen und rückversichert sich immer wieder, ob ihre Menschen noch in der Nähe sind. Am Anfang verunsichterte Ibi das Geräusch der Schleppleine im Rücken, aber auch das gehört schon der Vergangenheit an.

Mit Geduld und viel Liebe wird Ibi eine treue und zauberhafte Begleiterin sein, die sich, ehe man sich versieht, in die Herzen ihrer Menschen schleichen wird. Auslastung ist natürlich auch für Ibi wichtig, denn mit ihren 8 Jahren gehört sie noch lange nicht zum "alten Eisen". Sie zeigt in der kurzen Zeit schon tolle Ansätze bei der Dummyarbeit. Und das Wichtigste: Sie hat jede Menge Spaß dabei!

Ibi wird keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 09:27 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Na, da kann man Joschi nur gratulieren. Jetzt hat er neben Luki eine zweite Zaubermaus an seiner Seite - wie schön! Liebe Ibi, wir freuen uns, daß Du Dir eine so tolle Familie ausgesucht hast! :mrgreen: Hab´ eine schöne Zeit!

Viele Grüße

M. Sperlich mit Ömchen Caira und Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 19:14 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hier kommt Ibi ... :D

Bild

Knapp 4 Wochen ist Ibi jetzt in unserem Rudel und überhaupt nicht mehr weg zu denken!

Es macht mich wütend und traurig zugleich, wenn ich daran denke, dass es in Ungarn jemanden gibt, der diese Zaubermaus nicht mehr haben wollte und sie sich einfach sich selbst überlassen hat. Vielleicht sollte ich es so sehen: Pech gehabt und für uns ist es mega Glück! :mrgreen: Ibi ist einfach ein Traum!


Sie hat nicht nur uns verzaubert, sondern auch die Leute um uns herum.
Was aber auch an ihrer tollen Art liegt, denn Ibi ist kein stürmischer Hund aber auch kein ängstlicher. Sie ist anfänglich etwas zurückhaltend und sprudelt dann aber vor purer Energie. Ihre kleinen Beinchen wuseln dann fast schwebend über den Waldboden oder das Feld.
Ihr süßes, fast witziges Gesicht lässt einen nicht mehr los ... wenn sie einen dann auch noch so verschmitzt anschaut ...


Anfänglich mussten wir mit ihr noch langsam machen, denn gesundheitlich ging es ihr nicht so gut.
Doch jetzt ist sie wieder auf dem Damm und man merkt ihr an wie sie sich täglich besser fühlt.

Ibi ist eine richtige "Schafferin", nur im Wald herum laufen ist ihr viel zu langweilig, sie braucht Beschäftigung, so hat sie mega Spaß am apportieren und speziell an der Dummyarbeit. Wir merken auch sofort wenn es zu wenig war, denn dann macht sie sich in den frühen Morgenstunden über Kleidungsstücke her :twisted: ein Grund für Fraule mal wieder shoppen zu gehen :P :wink:

Bild

Bild





Gestern hat sie auch entdeckt, dass im Wasser nicht nur Leckerlies geangelt werden können sondern auch ihr heiß geliebter Dummy im Wasser eine gute Figur macht ... nur wie kommt man denn dann da hin? Schwimmen??? Noch niiiiie gehört!


Bild


"Das erste Mal bitte noch nicht so weit werfen!"



"GEHT DOCH IBI!!!!! PRIIIIMA!"




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Im Rudel fühlt sie sich sehr wohl, wenn Joshi sich mal öfter "herablassen" :roll: :wink: würde um mit ihr zu spielen, wäre sie sicher auf Wolke 7 aber der Bub ist da (noch) eigensinnig. Mit Luki ist Ibi ganz vorsichtig und weiß genau das Ömchen keine Spielkameradin mehr für sie ist.

Bild


Wenn andere Hunde bei Spielen bellen oder grober sind, ist Ibi noch ängstlich und weiß nicht was das soll, so flüchtet sie schnell zu uns und versteckt sich schützend hinter uns. Aber: Sie startet nach kurzem "Mutsammeln" gleich nochmal einen Anlauf und freut sich dann wie Bolle wenn es doch mit der Spieleinheit klappt. Selbst in einem "Hundehaufen" von ca. 15 Hunde ist Ibi entspannt und wuselt umher. Sucht immer mal wieder einen Kumpel für ein kleines Spiel.

Bild

Bild

Bei Ibi ist es kaum notwendig Kommandos zu geben, dass hatten wir auch noch nicht :shock: :P denn Ibi legt sich alleine ab, macht keine Anstalten sich daneben zu benehmen, setzt sich in dem Moment wenn man es ihr eigentlich gerade sagen will ... Im Wald dreht sie sich immer wieder um und auf den ersten Pfiff kommt sie wie ein geölter Blitz angerannt.

Ich sag doch: TRAUMHUND! :P :mrgreen:

Bild

Liebe Grüße
Wolfgang, Rieke, Joshi, Luki und Ibi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 21:45 
Offline

Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Beiträge: 6595
was für wunderschöne Foto's - sehr Kalenderverdächtig


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Geniale Fotos und Videos - glückliche Ibi! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 15:29 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Ibi, Du Schlumpfine!

Weisst Du eigentlich, was Du für ein Glück hattest, zur Pflegestelle Neeman/ Gelbe zu kommen????
Das ist der :!: JACKPOT :!: für Dich gewesen!!!!! :D :D :D

Denn dass die beiden Dich nicht mehr gehen lassen werden, war mir - und bestimmt auch noch der/dem einen oder anderen - klar 8)

Ich freue mich für Dich und das ganze Rudel - und mit Joshi wird's auch noch, da bin ich ziemlich sicher.
Wenn der feine Herr erst mal von seinem hohen Ross herunterkommt, hast Du ihn schon längst mit Deinem Charme eingewickelt...

Eine Sache würde mich ja noch interessieren....:
Von wo aus hat Dein Frauchen denn die tollen Aufnahmen gemacht?
Lag sie etwa ganz entspannt auf eine Luftmatraze, während Joshi und Du sich sooooo sehr abmühen mussten? :lol:

Grüße bitte alle an lieb vom gesamten Pasztor-Clan

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 11:15 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Malte Hoog hat geschrieben:
Eine Sache würde mich ja noch interessieren....:
Von wo aus hat Dein Frauchen denn die tollen Aufnahmen gemacht?
Lag sie etwa ganz entspannt auf eine Luftmatraze, während Joshi und Du sich sooooo sehr abmühen mussten? :lol:


Lieber Malte,

das ist die Idee!!! Aber dann die Luxusausführung mit Getränkehalter, Sonnenschirm und Co :wink: :P

nein, ich war natürlich mit vollem Körpereinsatz dabei und hatte schwere Mühe mich und vor allem das Handy mit dem ich die Fotos und Filme gemacht hab über Wasser zu halten :lol:
Aber es ist ja alles gut gegangen :D

Liebe Grüße Rieke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 09:51 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
oh je ... wir haben aber schon lange nichts mehr von uns hören lassen :shock: :|
aber HEUTE, denn ...

Ibi feiert heute ihren 10.ten Geburtstag ... :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44991
Wohnort: Kassel
HAPPY BIRTHDAY SÜßE :D :D :D


Du bist schon ein ganz besonders Mädchen, dein Blick geht einem bis tief ins Herz

Wir wünschen dir und deiner Familie noch eine ganz schöne und lange gemeinsame Zeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 12:01 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2015, 13:48
Beiträge: 44
Liebe Geburtstagsglückwünsche vom Kleehofrudel.
Und wieder soooooo schöne Fotos :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 17:32 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Liebe Ibi,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! :mrgreen:

M. Sperlich mit Lola und Jule


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:06 
Offline

Registriert: So 19. Dez 2010, 20:05
Beiträge: 6595
Liebe Ibi-Maus,

hier kommen ganz ganz liebe und herzliche Geburtstagswünsche von gar nicht weit weg. Wir wünschen dir ein tolles und gesundes neues Lebensjahr!

Harald, Gabi, Rhena und EddyBild


PS. Wie machst du das nur immer mit diesem zuckersüßen Blick......?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:20 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27577
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hello Ibi :P

happy birthday und wir wünschen dir noch gaaaaaanz viele schöne Jahre in deinem wunderbaren Rudel.

Bei dem erstklassigen und erfahrenen Pflegepersonal sollte dem nichts im Wege stehen.

viele liebe Grüße aus Aschaffenburg

Wolfgang, Tina, Havi und Lotti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Ibi,

Du kleiner Sonnenschein, Du kleine Wuselmaus :D , unter 100 Vischel würde ich Dich immer wieder sofort erkennen, denn Du bist einfach einmalig.

Genieße Deinen Geburtstag bei Deinen Lieben, genieße Dein Leben bei Deinen Lieben :D .

Viele liebe Grüße,

herzlichst Christina und Bernd und Goya


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 06:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
liebe Ibi, alles Gute zum 10ten Geburtstag! Auf noch viele so schöne und abenteuerreiche Jahre mit deinem zwei- und vierbeinigen Rudel.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 11:09 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Auch mit einem Tag Verspätung kommen von uns noch herzliche Glückwünsche zu deinem "runden" Geburtstag..:-)))

Lass es dir gutgehen...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 14:09 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:58
Beiträge: 47
Hallo Super Ibi,

wenn auch spät, aber aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 10ten Geburtstag. Wir hoffen, Du hast so richtig Füli und Joschi fliegen und Dich hoch leben lassen.
Lass es Dir weiterhin so gut gehen wie bisher und wir vier freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

„Sir Charles and Lady Onion“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 14:35 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Liebe Ibi,
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Wir wünschen dir noch viele wundervolle
Jahre und vor allem Gesundheit, du süße Maus!
Liebe Grüße
Schaale, Sabine und Easy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 12:52 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hallo "Fans",

danke für euren vielen Glückwünsche! Ich habe mich megaaaaa gefreut!
Ich hatte einen tollen Tag, eigentlich wie immer hier :P :D

Und ich hab sogar ein "Geschenk" von einen Leuten bekommen, sie haben was gesagt von "Ibi nächste Woche darfst du zum Hunde-Wellness" :roll: naja ...
Es war ein TA Termin :shock: :shock:

Zuerst wurde ich gepikst ... dann war ich plötzlich ganz arg müde und da waren überall fliegende rosa Elefanten ....
Es war eine Zahnreinigung, eine Warze an meiner Wange und zwei wackelnde Backenzähne wurden mir entfernt.

Aber dann gab es doch noch richtig Wellness!
Ich wurde richtig toll durchgeknetet und massiert, dabei wurden zwei Blockaden im Rücken gelöst und jetzt kann ich auch wieder richtig richtig flitzen! :D

Nächstes Jahr will ich auch wieder so geknetet werden, aber den anderen Rest brauch ich ehrlich gesagt nicht, vor allem das mit dem Pieksen! :twisted: :P

Liebe Grüße
eure Ibi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 10:12 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Ibi war natürlich auch "Urlaub'n" und hat ebenfalls ein paar Bilder mit gebracht ...

Kaum angekommen wurde sich erst einmal ausgiebig im frischen tollen Gras gewälzt...

Bild


Ibi ist zwar nicht mehr ganz so spritzig, schließlich wird sie ja auch nächsten Monat 11 Jahre alt.
Aber rum flitzen kann auch sie noch ganz gut :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild


Fledermäus'chen :P :lol:

Bild

Bild


Liebe Grüße
eure Ibi Maus

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 06:43 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Liebe Ibi,

ich bin ganz verliebt in Dein so schönes Mehlgesicht.
Du strahlst eine so liebevolle Güte und dabei soviel Freude aus.
Snooker hat glaube ich eine Art von "Farb-Demenz", der er hat vergessen so eine schöne Farbe zu zeigen und ist auch noch mit 13 Jahren nur minimal meliert um die Schnauze. Dabei ist das ein so besonderer Look, gerade beim Vizsla.
Ich finde es einfach zauberhaft, zu sehen, wie sehr Du Dein Leben genießt.

Liebe Ibi, mach weiter so, lebe, renne und genieße einfach alles!!!!

Viele Grüße von Nad mit Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 11:00 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
NICHT ALLE SCHMERZEN SIND HEILBAR,
DENN MANCHE SCHLEICHEN SICH TIEFER INS HERZ HINEIN,
UND WÄHREND DIE TAGE VERSTREICHEN, WERDEN SIE STEIN.
DU LACHST UND SPRICHST, ALS WENN NICHTS WÄRE,
SIE SCHEINEN GERONNEN ZU SCHAUM,
DOCH DU SPÜRST IHRE LASTENDE SCHWERE BIS IN DEN TRAUM.
DER FRÜHLING KOMMT WIEDER MIT WÄRME UND HELLE,
DIE WELT WIRD EIN BLUMENMEER,
ABER IN DEINEM HERZEN IST EINE STELLE, DIE BLÜHT NICHT MEHR...

Ricarda Huch

Bild


Schweren Herzens mussten wir Ibi über die Regenbogenbrücke begleiten.

Ibi hatte zwei Schlaganfälle, vom Ersten hatte sie sich eigentlich gut erholt, doch knapp 2 Wochen später ging es ihr erneut schlecht.
Dieser hatte ihr so zugesetzt, dass wir die so schwere Entscheidung treffen mussten sie zu erlösen.

Ibi war eine ganz bezaubernde und ganz besondere Hündin. Ihr Gesicht konnte man aus Hunderten Vizslas sofort erkennen.
Ibi, die kleine süße, rumwuselnde Maus mit dem verschmitzen Grinsen. Mit einer unfassbaren Lebensfreude bis zum letzten Tag.

Aus den Pfleglingen hat sie immer das Beste raus geholt. Hat sie ganz schnell um ihre Pfote gewickelt, hat ihnen das "ankommen" leicht gemacht und: in jeden war sie sofort verliebt. Man konnte schon fast die Herzen in ihren Augen sehen...


Wir sind unfassbar traurig das Ibi nun nicht mehr bei uns ist! Wir werden Sie nie vergessen!

In tiefer Dankbarkeit für die so wundervolle Zeit mit dir Ibimaus
Deine Rieke & Dein Wolfi und dein Kumpel Füli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 18:15 
Liebe Rieke, lieber Wolfgang,

mit Schrecken habe ich gelesen, dass Ihr Ibi habt gehen lassen müssen.

Es tut mir unheimlich leid; obwohl, diese Worte reichen sicherlich nicht aus, um meine Gefühle für Euren Verlust auszudrücken. Ich habe mir die Seite von Ibi noch einmal in Ruhe angeschaut. Aus jedem Bild/jeder Pore spricht die Lebensfreude, Zuneigung und Glück, das Ibi in der Zeit bei Euch gespürt hat. Es gibt sicherlich nicht viele Hunde, denen es in die Wiege gelegt wurde, anderen Hunden das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.

Sie war eine ganz Besondere!

Fühlt Euch gedrückt.

Mit traurigen Grüßen

Ute


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 20:34 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Liebe Rieke, lieber Wolfgang,
als ich mittags Ihre Nachricht sah, war ich zunächst erstmal nur wortlos geschockt.
So unfassbar, dass Sie nun auch Ibi gehen lassen mussten. Alles in mir schreit, das ist nicht fair!!! Erst Joshi und nun so kurz danach auch Ibi. So unendlich groß ist jedes Mal Ihr Herz für alle Ihre Pfleglinge und umso größer ist jede Lücke, die diese dann hinterlassen.
Sie beiden haben dieser ehemalig nicht mehr gewollten Schönheit, soviel Liebe, Zuhause und Bindung geschenkt, dass Sie auf jedem Bild irgendwie gelächelt hat.
Sie haben Ihr Aufgaben gegeben, die Sie zuvor immer vermisst hat und die kleine Maus hat jedem neuen Hundewesen, die Herzlichkeit entgegen gebracht, die Sie von Ihnen empfangen hat. Das wird Sie Ihnen nie vergessen und so sollte Sie auch in Erinnerung bleiben. Einfach bezaubernd!

Liebe Ibi, run free, ohne Schmerzen, Einschränkungen und traurige Gedanken. Grüße alle Seelen, die Du dort wiederfindest und genießt Eure schönsten Erinnerungen gemeinsam unter der Sonne hinter dem Regenbogen.

Mitfühlende Grüße sendet Ihnen ganz herzlich
Nad Pfeiffer

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ibi - ca. 8 jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 08:56 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Liebe Rieke, lieber Wolfgang

Wenn man, wie Ihr, ältere Hunde aufnimmt, dann weiß man, dass die gemeinsame Zeit überschaubar ist. Dass Ihr aber jetzt so kurz hintereinander zwei geliebte Vierbeiner gehen lassen musstet, ist schon schwer zu ertragen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, weiß aber auch, dass Ihr ganz bestimmt wieder einer vernachlässigten Seele einen Platz geben werdet.
Joshi und Ibi werden es Euch weisen.....

Traurige Grüße
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz