Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 18:19 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
"Leeeeeooooooo!" Schallt es jetzt durch das Haus von Familie Haas :mrgreen:

Bild

Name: Hugo
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Jahre (01.06.2015)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

4.12.2017

Und hier kommt Hugo!

Hugo ist ein ca. 2,5 jähriger Prachtbursche von einem UK und sucht sein neues Zuhause.

Hugo hat vor ein paar Wochen sein Zuhause verloren. Hugos Herrchen musste ins Krankenhaus und kann von dort leider nicht wieder in seine alte Umgebung zurück kommen. Hugo lebte in einer Wohnung und ist ein sehr kluger und lieber Rüde.
Auch wenn er bereits 2,5 Jahre alt ist, so spielt er doch wie ein Welpe, zeigt keinerlei Dominanzgehabe, versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Katzen sind ebenfalls kein Problem für ihn, und Menschen, egal ob groß oder klein, liebt er sowieso.

Hugo liebt es sehr zu spielen, geniesst lange Spaziergänge und apportiert sehr gern.

Für diesen sehr hübschen Rüden suchen wir eine Familie, gerne mit schon vorhandenem Hund, die ihn rassegerecht fordert, fördert und ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchte, das er nie wieder verlassen muss.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Misu (Hugo) - geb. 29.09.2017 Vizsla-Mix-Welpe
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Hugó- ca. 9 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Tags

Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz