Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Hubi heisst jetzt Cinna und hat sein Zuhause bei der lieben Familie Filipovic gefunden :D :D :D

Bild

Name: Hubi
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Vermittlung durch: Anke Klein-Altekamp

Bild


22.04.2013

Unser Glückspilz Hubi hat leider schon nach 10 Tagen sein liebgewonnenes Zuhause (aufgrund gesundheitlicher Probleme seines Herrchens) verloren.
Der Abschied fiel seiner Familie sehr schwer, aber es war eine Entscheidung zum Wohle für Hubi, denn leider wäre es der Familie nicht möglich gewesen, Hubi weiter gerecht zu werden.

Hubi ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener, knapp 6 Monate alter verschmuster Vizslamix, der schon gut auf seinen Namen hört und natürlich noch viel lernen muss.
Er fährt gerne Auto und ist bereits stubenrein. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich und verspielt, so könnte Hubi sowohl als Zweithund als auch Einzelhund vermittelt werden.
Für Hubi suchen wir aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten, ihn weiter fordern und fördern und bestimmt mit ihm einen netten und treuen Begleiter an ihrer Seite erhalten.

Es wäre schön, wenn Hubi schon bald in sein liebevolles Zuhause ziehen dürfte.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Liebe Familie Filipovic,

ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit dem kleinen Sturkopf, der so herrlich
in Ihre Familie passt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die ersten Fotos, die ich gerne einstelle.

Bild

Bild

Bild


LG Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 10:01 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ich hoffe sie haben lange viel Freude zusammen

Alles Gute für Sie und Hubi

LG Claudia Heuer Herrmann :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 11:37 
Offline

Registriert: So 12. Mai 2013, 10:05
Beiträge: 1
:D :D :D
Wie das Leben so spielt, hier schließt sich mal wieder ein Kreis.
Hubi war zwar nur 1 Woche bei uns in Pflege, nachdem es gesundheitliche Probleme bei seinem Besitzer gegeben hat, aber er ist uns doch ans Herz gewachsen.
Um so besser, dass es so schnell mit der Weitervermittlung geklappt hat.
Der Kreis schließt sich aus dem Grund, da unser eigener Viszla Rüde "Eddy" damals über eine Pflege-Zwischenstation bei Frankfurt, als quasi Hamburger zu uns ind die Pfalz gekommen ist, jetzt ist Hubi in Hamburg.
Alles Gute :D :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 15:32 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 09:57
Beiträge: 12
Liebe Daniela,

ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass mit Cinna (ehemals Hubi). Er hat es wirklich gut bei Euch getroffen, als Du ihn in Münster übernommen hast und ich Dich kennengerlernt habe, wusste ich Ihr passt zusammen :-)

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Nachts durchschlafen kannst und Hubi das Alleinsein lernt. Wenn Du Fragen hast oder Tips benötigst, dann kannst Du Dich immer gerne melden oder schreib sie hier ins Forum, wir alle wissen, dass jeder Vizsla seine Geschichte hat und Lebewesen sind keine Maschinen die von Anfang an einwandfrei laufen, wir helfen gerne!!!

Ich drücke Euch und schicke liebe Grüße in den Norden!

LG

Susanne


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 18:25 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kleiner Hubi, das Leben geht seltsame Wege, aber scheinbar fügt sich alles.

Sehr schön, dass Du nun Dein Zuhause gefunden hast.

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine neues Rudel.

Ich hoffe auch sehr, dass es Deinem "Ex"-Herrchen gesundheitlich bald wieder besser geht.

Viele liebe Grüße

Yvette Edel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 10:55 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Liebe Familie Filipovic, vielen Dank für die tollen Bilder von Cinna :D :D

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leif (Caspar) - ca. 2 Jahre junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz