Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huba - ca. 1,5-jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 12:42 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Auch Huba hat es geschafft! :D
Er darf bei Familie Schmidtberger und seinem neuen Hundekumpel ein wunderbares Hundeleben führen


Bild

Name: Huba
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre
Kastriert: ja (02.06.2017)
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: nein
Kinder: ja -standfeste Kinder-

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

20.06.2017

Huba wurde aussortiert, da er für die Jagd angeblich nicht taugt...

Dieser hübsche Bursche wurde abgegeben, da er die Voraussetzungen für eine jagdliche Führung nicht erfüllte.

In der Pflegestelle zeigt er sich als junger Rüde, der meint, überall seinen Senf dazugeben zu müssen.
Die souveränen Hunde im Rudel lassen ihn links liegen und Huba akzeptiert dann auch ohne weiteres,
dass er von ihnen nicht die gewünschte Beachtung bekommt.

Huba mit zwei Rüden (Huba ganz links)


Huba im Damenrudel (Huba ganz links)


Seinen Menschen liebt er vizslamäßig sehr und möchte ihm gefallen, auch Kinder mag er.

Da er ein kleiner Schmeichler ist, sollte seine Familie hundeerfahren genug sein, sich von ihm nicht um den Finger wickeln zu lassen, dann steht einem guten Team nichts im Wege.

Sein Mittelmeertest hat einen Befall mit Herzwürmern ergeben, natürlich wurde bereits vor Ort mit der entsprechenden Behandlung begonnen.

Für diesen hübschen Burschen suchen wir Menschen, die die Herzwurmbehandlung nicht schreckt, die ihn in die Familie integrieren und ihn natürlich kopfmäßige und körperliche gut auslasten.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45044
Wohnort: Kassel
Huba geht es prächtig :D

und das Schönste, er hat die Herzwürmer besiegt :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 10:55 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Das sind doch tolle Nachrichten....Huba, jetzt kannst du so richtig durchstarten...:-)))

Grüße an dich und deinen Hundekumpel und natürlich auch die Zweibeiner
Ruth Mitteis & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HUBA, im Tierheim Kassel
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz