Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Héro, der jetzt CJ heißt, ist bei Fam. Thömmes geblieben!

Bild

Name : Héro
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Bild



Bild


Héro wurde von unseren ungarischen Freunden von einem anderen Shelter übernommen. Er wurde direkt in einer Tierklinik vorgestellt und leider war sein Auge nicht mehr zu retten, es musste entfernt werden.

Bild

Er ist trotz allem ein fröhlicher junger Hund, der es liebt mit Spielzeugen zu spielen und in seiner Pflegefamilie wird er gerade an Clicker gewöhnt. Er läuft gut an der Leine und kennt einige Grundkommandos.
Eine kosmetische Op wäre natürlich möglich, aber sein fehlendes Auge stört ihn überhaupt nicht und er ist noch jung genug, zu lernen, dieses Manko zu überbrücken!



Update: 27.06.2011

Wir hatten wieder die Möglichkeit ein paar freie Plätze bei der Hundehilfe Phönix zu bekommen und so konnten vier unserer Zöglinge am Sonntag nach D reisen!
Héro war mit von der Partie.

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Auch hier fiel die endgültige Entscheidung schnell :lol: :

Er ist ein wirklich liebenswerter,cooler Bursche und benimmt sich so als ob er nie woanders war...Autofahren,Einkaufen,Eisessen alles überhaupt kein Thema,selbst beim TA sitzt er absolut gelassen und mit Nachbarshündin tobt er durch die Gärten......sein Auge behindert ihn nur soweit das wenn er links ein Hinderniss hat er die Abmessungen manchmal nicht so schnell erkennt und dann stößt er sich schon mal den Kopf.....schüttelt sich und rennt weiter....

Sogar die TA meinte..."der hat sich Euch ausgesucht"

Da ich nicht weiß wie das mit Fotos hochladen im Forum geht hänge ich einfach an die Email welche an.............

Einen wunderschönen Tag wünschen

Nicole und CJ

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Na da freuen wir uns doch für CJ, dass es soooo schnell mit dem neuen Zuhause geklappt hat.

Was heißt eigentlich CJ??

Clicker Junkie (oder Jockey)? Cooler Jung?

Würd mich schon interessieren 8) .

Liebe Grüße und viel Spass mit diesem Superburschi,

Christina Ostermeier mit Vilasmaus

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 12:17 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
......CJ.....CAPTAIN JACK SPARROW...weil er doch unser Pirat ist ,-) wobei Cooler Jung auch gepasst hätte.
Cj ist ein absolut souveräner Kerl,gerade kommen wir vom ICE Bahnhof Montabaur...Aufzug gefahren,an den Gleisen gewesen....für ein Lecker würde er sogar nen Handstand machen ,-))

Ansonsten päppeln wir ihn noch ein bisserl auf....(2-3 kg könnte er mehr haben) und geniessen die Zeit und endlich wieder das Pfotengetapse im Haus :lol:



LG

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Christina Ostermeier hat geschrieben:
Was heißt eigentlich CJ??

Clicker Junkie (oder Jockey)? Cooler Jung?


Wir hätten auch auf Cooler Jung getippt, so wie er auf den Fotos rüberkommt :mrgreen:
Aber ein Piratenname ist wohl nicht zu toppen!!!

Wir freuen uns auch für alle und wünschen ganz viele schöne Jahre miteinander.

Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 17:13 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Thömmes,

Eigentlich war das doch am vergangenen Sonntag schon klar! :D

Bereits nach drei Stunden habt ihr mit so viel Begeisterung und Herzenswärme von dem Piraten gesprochen, daß mir klar war:"Der bleibt!"

Wir wünschen ganz viele tolle Jahre miteinander und hoffen, daß es mal mit einem Treffen klappt!

Liebe Grüße:

Heike und Ferry

CJ hat nicht nur Familie Thömmes spontan begeistert. Trotz seines Handicaps gab es einige Interessenten für den jungen Burschen :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 21:18 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Ich denke, es wird sich noch verbessern mit der Orientierung. Die OP ist ja noch nicht so lange her.

Wir wünschen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Südhessen
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:00 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Soooo, heute waren wir wieder bei Cjs neuer Freundin,der TA....

Pippikontrolle,die Struvitkristalle werden weniger und die Wiederholungsimpfung stand auf dem Programm...
Zugenommen hat der Bursche in einer Woche fast ein Kilo :D
Alles gut...sogar das Ohrensaubermachen sitzt er einfach aus....weltklasse der Kleine ,-))

Kastration ist ein Thema was wir wohl im Oktober angehen werden---ob er die TA dann auch noch mag? :lol:

GLG Nicole und CJ

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Hallo, mal wieder ein kleines Update zum Piraten.....und da ich immer noch nicht kapiert habe wie das mit den Fotos geht hänge ich mal wieder welche an die Email an..... ,-))


CJ ist jetzt fast 3 Wochen bei uns und wir können uns ein Leben ohne unseren Pausenclown nicht mehr vorstellen..

Dieser Bursche entwickelt einen solchen Charme...keiner kann ihm wiederstehen.
Nachdem die Tierarztbesuche jetzt alle erledigt sind und er *toitoitoi* bis dato anfallsfrei ist, steht uns ein ereignissreiches Wochenende bevor.
Morgen abend gehts das erste Mal zur Hundeschule, am Samstag gehen wir Agility beschnuppern und am Sonntag ist Probetraining Mantrailing angesagt.......

Ich bin sehr gespannt für was der Bursche sich entscheidet und werde natürlich (wenn ich wieder zu Atem komme ) berichten.....

LG Nicole und CJ

Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 19:34 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
So schläft nur ein Hund, der sich sicher und wohlfühlt :D

Viel Spaß beim Testen der diversen "Angebote". Wir sind schon sehr gespannt auf Bericht und Fotos.

Viele Grüße
Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 21:00 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
also- der "piratenhund" sieht auf den fotos aus, als plane er große abenteuer und als hätte er in der nächsten zeit noch jede menge vor...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 14:22 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Das wird ein aufregendes Wochenende für den Burschen!
Sicher wird er zeigen, daß er in allen Lebenslagen ein echter "Hero" ist.

Sein Leben hat sich in den vergangenen Monaten wirklich gewandelt.
Vom verletzten und abgeschobenen Hund, zum umsorgten Liebling mit Aufgabe! Super :!:

Und das Halstuch finde ich echt hip :!:

LG Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Héro macht einfach gute Laune und hoffentlich folgen weiterhin so schöööne
Berichte :wink: :!:

LG Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 11:55 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Hallo Nicole,
bist Du immer noch ausser Atem oder warum haben wir noch keinen Bericht vom "Schnuppertraining"? :P

Liebe Grüße:
Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 13:10 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
So, jetzt melde ich mich mal zu Wort :lol:

mein Wochenende war klasse,wenn auch nicht ganz so wie Nicole und ich es uns vorgestellt haben....Freitag war ich in der Schule, man o man,die machen ja ein Theater um mich.....naj,für ein Käselecker mach ich ja "fast" alles.....Sitz, Platz,Fuß und Hier.....Ohne Ablenkung alles kein Thema...ABER...andere Hundekumpels kennenlernen ist einfach wichtiger als "Fuß"....Nicole vermutet ein Känguruh in meinen Vorfahren....(gibts die in Ungarn überhaupt :shock: ) und ein bißchen Esel soll ich auch abgekriegt haben...wegen meinem liebenswerten Sturkopf.....jaja..
Apropop Esel....Nicole hat da ja noch so ein Teil....sieht aus wie ein Esel nur größer und schwarz.....Eggi..der blöde Zossen hat mir mein ganzes WE versaut...kriegt Nicole doch nachts nen Anruf....der "Esel" hat Bauchweh....Nicole also mitten in der Nacht los...(ich hab weitergeschlafen, pah) die Arme hat nix besseres zu tun als die halbe Nacht mit dem Teil auf und ab zu rennen.....naja....irgendwann sind Frank und ich dann auch hingefahren---ABER erst NACH dem Frühstück...
Da hat der Eggi mir ja schon ein bißchen leid getan...meine Freundin die TA hat dem lauter Spritzen gegeben..Arme Sau :D ---äh, Esel.

Da war der Samstag natürlich gehalten,Nicole ist ja auch nicht mehr die jüngste und nach einer durchwanderten Nacht mußte die erstmal pennen.....
Am Sonntag...da wars dann richtig cool, lauter nette Leute und ganz viele Hunde.....auf einmal war Nicole verschwunden..(wollte wohl noch ne Runde schlafen ) ..Die Rechnung hat sie aber ohne mich gemacht....Ratzfatz hatte ich sie hinter so nem Gebüsch entdeckt...mit der Vizslanase doch ein Klacks...und da ,stellt Euch vor, gabs Käselecker satt.....Keine Ahnung wofür..aber wenn das immer so ist finde ich bald jeden der sich versteckt.....

Nächsten Sonntag gehe ich wieder zu der Truppe, und wenn der Esel uns keinen Strich durch die Rechnung macht, wohl auch zum Agility...

Viele Grüße

Euer CJ

PS....dem Eggi hab ich aus Rache für mein versautes WE heute morgen gerade mal 3 Möhren geklaut....Ätsch...wer Bauchweh hatte darf eh nicht so viel...und ich kanns gebrauchen :roll:

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Hi CJ, Du bist schon ein cooler Pirat, aber ein bißchen mehr Mitleid mit dem "Esel" wäre doch angebracht :roll: :mrgreen:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 12:50 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Das war ja wirklich ein "bewegtes" Wochenende!

Vizsla und Esel, auch eine eher seltene Kombination, die aber durchaus ihren Reiz hat, wie man lesen kann :D

Liebe Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ich wollte mal wieder kurz berichten was unser Pirat so den ganzen Tag treibt

Am Sonntag waren wir wieder zum Probetraining Mantrailing....der Bursche macht sich so gut das wir spontan in die Staffel aufgenommen wurden ohne Probezeit!! *stolzbin*......heißt,das wir jetzt üben,üben und üben müßen.....

Ansonsten entwickelt er sich zu einem richtigen Kasper der uns schon so manches Mal zum Lachen gebracht hat.

Bild

Ja, wo isse denn?

Bild
Gefunden--- Anzeige !

Bild
Flughund?

Bild
Bei den Spritpreisen buddeln wir mal selber nach Öl!

Bild
Doch ein Flughund?

Bild
Oder auch eine Rennsemmel......

Bild
danach auftanken und weiter geht's

Bild


DANKE an ViN für dieses Allroundtalent ,-))

LG Nicole,Frank und Lara

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Das ist so schön zu sehen, wie wohl er sich fühlt und Glückwunsch zur vorzeitigen Aufnahme bei den Spurensuchern. lg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:09 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Die Bilder zeigen eindrucksvoll, dass Héro absolut kein Problem damit hat ein einäugiger Pirat zu sein.... :wink: :wink:

Er strotzt ja nur so vor Lebensfreude..... :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 13:22 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Ein durch und durch fröhlicher Vischelbub :D
Da lacht das Herz.
Wie schön, dass Familie Thömmes sich gerade für ihn entschieden hat!

Wir wünschen viel Spaß bei der gemeinsamen Ausbildung.

Herzliche Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 16:56 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Krank isser,der Vischel :(

Seit gestern hat er extremsten Durchfall. Waren direkt bei unserer Tierärztin...bei uns in der Region gassiert wohl ein Virus. Die Rennsemmel hat 2 Spritzen bekommen und ist auf Reis und Hüttenkäse Diät gesetzt...findet er gar nicht gut...(die kleinen Portionen, Geschmacklich isses wohl ok :lol: )
Zum Glück säuft er ausreichend, ein paar Hunde lagen wohl schon an der Infusion.

Hmpf....ich leide,glaub ich, mehr als er...Ab morgen früh darf er wieder etwas mehr fressen (und wir waren soo stolz auf die 3 Kilo die er zugenommenhat :cry: )
Naja, er lässt sich feiern und geniesst es zugedeckt in seinem Korb zu liegen und betüddelt zu werden.....

Training und Hundeschule sind ausgefallen .....naja,nächste Woche gehts weiter.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

LG Nicole und der Rennsemmel Pirat

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:12 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo frau thoemmes,

bin mir nicht sicher, ob diese indiskretionen ...:
geschwächt-
auf diät im krankenlager-
geniesst es, zugedeckt in seinem Korb zu liegen und betüddelt zu werden....-

für den "piratenhund" und draufgänger nicht extrem rufschädigend sind?

trotzdem-!!!
beste betüddelung und gute besserung!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Héro , ca. 9 Monate alter Rüde
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 22:25 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
(und wir waren soo stolz auf die 3 Kilo die er zugenommenhat )


Ja klar, nur das kommt ihm jetzt auch zugute!
Wir wünschen dem Piraten ganz rasche Genesung - der Rest findet sich dann wieder.

Dem gesamten Rudel einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Palko - ca. 7 Jahre alter UK-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 21
Kaktusz - ca. 7 Monate alter Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz