Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1735
Wohnort: Rinteln
Der süße Herkules hat sein Körbchen bei Familie Galliwoda bezogen 8). Herkules wird hier ein tolles Leben haben und bestimmt eine sehr spannende Teeniezeit erleben :mrgreen:. Nachbarschaftliche Vischelverstärkung ist ebenfalls vorhanden :wink:

Bild

Alter: 12.04.2022
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: ja
Größe: derzeit 40 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn
Medizinische Unterlagen: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

12.08.2022

Herkules freut sich auf ein eigenes Zuhause...

Herkules kam mit seinen beiden Geschwistern in Hajnalkas Obhut nach Füle. Sie wurden aus einem Hinterhof aus Verschlag- und Kettenhaltung gerettet. Sie sollen das Ergebnis einer Mischlingshündin und einem Vizsla-Rüden sein. Inwiefern diese Angaben stimmen, können wir nicht sagen. Auch die Mutter oder Eltern der Welpen waren nicht vor Ort. Zu der Vorgeschichte der Kleinen ist uns nichts bekannt.



Herkules und seine beiden Geschwister wurden in Füle erst einmal aufgepäppelt. Sie haben sich mittlerweile gut von ihren Strapazen erholt und sich ihrem Alter entsprechend entwickelt.

Bild

Bild

Herkules zeigt sich in Füle allem gegenüber sehr aufgeschossen und neugierig. Er ist ein aktiver, lebhafter kleiner Bursche und mag die Gesellschaft der Menschen sehr. Seinem Alter entsprechend ist er äußerst verspielt. Es zeigt sich, dass Herkules sehr apportierfreudig ist.





Für Herkules suchen wir hundeerfahrene, aktive Menschen, die sich darüber im Klaren sind, was es bedeutet, einem Welpen eine konsequente Erziehung zu geben. Herkules benötigt von Anfang an klare Regeln und Geduld, damit aus ihm ein ausgeglichener Familienhund werden kann. Eine spätere, seinen Anlagen entsprechende Aufgabe wird ihm sicher gut tun. Bestimmt ist Herkules auch für den Hundesport geeignet, bei dem er seine Agilität gezielt ausleben kann.

Mitunter können Hundekinder sehr anstrengend sein und sollten dringend vom ersten Tag an hundegerecht lernen, was erlaubt ist und was nicht in ein soziales Leben gehört. Sie brauchen Menschen, die sich ihrer neuen Aufgabe verantwortungsvoll stellen. Liebe allein reicht nun mal ganz klar nicht aus!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 13:03 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Herkules hat die Reise gut überstanden und kann nun seine neue Familie kennen lernen :lol:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 13:03 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Herkules geht es wunderbar in seinem neuen Zuhause :D

Bild

Er hat tolles Spielzeug bekommen und so wie es aussieht, ist ihm sogar der Platz auf der Couch sicher :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2022, 15:03 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Herkules ist sehr verträglich :lol:



Nach so einer Spielrunde wird erst mal geruht :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Apács (jetzt Levi)- ca. 4 monatiger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 10
Fönix (jetzt Vito) - ca. 10 monatiger Vizsla-Labbimixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 5
Málna - ca. 4 monatiger Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3
Marcipán (Nagy), 8-9-monatiger Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 36

Tags

Erde, Familie, Hund, Kinder, Liebe, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz