Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Henrik heißt jetzt Miko und hat sein neues Zuhause bei Familie Nörling gefunden. Er wird dort alles bekommen, was es braucht, um ein glücklicher Hund zu sein. Wir wünschen viele gemeinsame Abenteuer und viele glückliche Jahre. :D

Bild

Alter: 02.2020 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 46 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

01.11.2020

Der schwarze Prinz sucht noch sein Zuhause...

Entsprechend seinem Alter ist Henrik ein aktives, lebhaftes und verspieltes Hundekind. Er liebt es, mit seinen Hundekumpels zu toben. Mit Menschen kommt er bestens klar. Auch mit Kater Marton versteht er sich.



In seinem Verhalten ähnelt er in machen Dingen einem Beagle - mag sein, dass sich eine gute Portion dieser Rasse in ihm versteckt.

Bild

Für Henrik suchen wir aktive Menschen, die mit dem neugierigen und temperamentvollen Teenie die Welt entdecken möchten. Gleichzeitig müssen ihm dabei klare Grenzen aufgezeigt werden, dann wird seine neue Familie jede Menge Spaß an und mit ihm haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Salamon - ca. 3 Monate junge Vizsla Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Bandi (jetzt Frits) - ca.1 jähriger DrahthaarVizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0

Tags

Erde, Familie, TV, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz