Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Helka ist zu Fam. Gail gezogen

Bild

Name: Helka
Alter : ca. 2-3 Jahre
Geschlecht: Hündin
kastriert: ??
kupiert: Nein
Artgenossen: JA
Katzen: ?
Kinder: Ja
Autofahren: ??

Bild



Helka wurde auf der Straße gefunden, kam dann in den Shelter Cégled und kam so in unsere Obhut.
Sie ist freundlich zu jedermann.

Weitere Infos werden bald folgen.

update: 13.02.2011
Helka hat den langen Transport auch gut überstanden und von der Pflegestelle werden wir bald neue Infos und Fotos erhalten!

update: 15.02.2011
Helka ist eine hübsche, mittelgroße Hündin. Sie ist momentan noch sehr dünn, was sich bei ihrem guten Appetit aber sicher schnell ändern wird.
Helka begegnet Menschen ausgesprochen freundlich, auch Besuch wird freudig begrüßt. Zu unseren Kindern hat sie ein ganz entspanntes Verhältnis, sie zeigt keine Angst oder Unsicherheit im Umgang mit ihnen.

Bild

Sie ist stubenrein und verhält sich im Haus ruhig, draußen aber sprüht sie vor Temperament. Mehr noch als das Toben mit einem anderen Hund, genießt sie das Spielen mit ihren Menschen. Sie apportiert ausdauernd Bälle und unterbricht das Spiel nur, um sich Streicheleinheiten abzuholen, die sie über alles liebt.

Bild

Helka hatte bei ihrer Ankunft eine schlecht versorgte Wunde im Brust- und Halsbereich, die heute beim Tierarzt behandelt wurde. Sie erholt sich momentan auf den verschiedenen Liegeplätzen und überzeugt Ferry, wenn er einen Platz nicht räumen möchte, nicht nur mit weiblichem Charme, sondern teilweise auch mit etwas Nachdruck.

BildBild

Liebe Grüße:
Helka, ihr Pflegerudel und Ferry   

update: 10.03.2011

Helkas Umzug in ihr neues Heim musste aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes zweimal veschoben werden. Nachdem die Wunde im Hals- und Brustbereich fast abgeheilt war, bekam sie einen starken Husten. Sie fieberte, war ganz schlapp und schlief fast nur. Seit einer Woche geht es Helka nun gut und sie zeigt wie viel Temperament und Lebensfreude in ihr steckt.

Bild

Helka liebt lange Spaziergänge, Sonnenbäder im Garten, mittlerweile auch Ferry und………………na, seht selbst!

BildBild

Bild

An diesem Wochenende wird sie zu ihrer Familie ziehen, die sie schon sehnsüchtig erwartet.
Liebe Grüße:
Helka, ihr Pflegerudel und Ferry   

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Nun hat Helka es auch geschafft und konnte endlich in ihre Familie umziehen, die sie schon sehnsüchtig erwartet haben.

Helka, viel Spaß im neuen Leben, lass Dich verwöhnen und sende uns hinundwieder mal ein Lebenszeichen!

:wink:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 20:41 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Gail,

wir wünschen Ihnen mit dem neuen Familienzuwachs ganz viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit!
Helka ein gutes Eingewöhnen und an Heike und Familie ein ganz dickes Danke für die tolle Betreuung, besonders während der schlechten Phasen!

Ja, und wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat, wir lesen so gerne Berichte mit den dazugehörenden Fotos :wink:

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 14:50 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Gail,
wir wünschen Ihnen mit Helka viele tolle Jahre und Baikal und Tamina ein gutes Auskommen mit dem Rudelzuwachs :!:

Wir haben das "sanfte Reh", wie sie Helka so treffend beschrieben haben, nur sehr ungern wieder gehen lassen.

Mach's gut Helka und lass mal von Dir hören!

Liebe Grüße:
Kalle,Heike, Benedikt, Vinzenz und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 21:58 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen :wink:

kaum registriert und schon so viele Nachrichten. DANKE :P

Ganze 5 Tage und ein paar Stunden ist nun Helka bei uns.

Nach anfänglichen "Territorium-Kämpfen" sind die Fronten geklärt. :lol:

Die drei Ego's sind einfach klasse. Baikal, unser 3-jähriger Vizsla-Rüde und
Tamina, unsere 2-jährige Engl. Setter-Mischlingshündin aus Italien sind in ihrem
Herzen doch großzügig und lassen Helka den nötigen Freiraum.

Heute Abend - endlich - liegen Baikal und Helka auf einem Schlafplatz - HURRA!

Gestern Abend durfte Helka zum ersten Mal ein Weilchen frei laufen. Sie dankte es
mit mehreren Piruetten und kam beim ersten Pfiff wie ein Wirbelwind gerannt.

Tamina ist eine Wachhündin und sorgt für Ruhe. Wenn dann noch unser fast
19 Jahre alter Kater Jimmy die Tür rein kommt und Helka ihm zu nahe auf die Pelle rückt,
dann :oops: ist Tamina zur Stelle. Kurz und schmerzlos.

Da ich immer aufgelegt bin, alle zu streicheln, kommt hier keiner zu kurz. Beim Streicheln
flüstere ich immer liebevolle Worte und Helka, mein Rehlein, schließt dann genussvoll die
Augen.

Was sie ganz besonders gut kann? Sie singt Arien aus der Oper "Mahlzeit". Am besten
ist die Schüssel gleich gerichtet, ansonsten jaauuölö...jaauull....

Psst, ich bin's Helka: "Die haben mir heute ein neues Halsband und einen eigenen Fressnapf gekauft. Einfach schick 8)
hier gibt es Bälle, die quietschen :?: Die trage ich natürlich ganz vorsichtig mit mir rum. Und andere Bälle mit Schnüren zum Apportieren,
eine Stange zum Drüberspringen und das alles im großen Garten. Hey, mir geht es richtig gut. :P Wir laufen von hier aus direkt über's Feld zum Wald;
Mauselöcher, Vögel, viele fremde Gerüche - muss ich natürlich alle inspizieren - und meine Kumpels laufen mit mir um die Wette. Ich hab' sogar einen
eigenen großen Schlafplatz und meine Herrchen sind meistens zu Hause. Das hab' ich jetzt auch verstanden. Die gehen einfach nur einen Stock tiefer
zum arbeiten. Heute war ich auch mal dabei - jaaaa - ich kann jetzt auch Treppen laufen. Aber jetzt bin ich müde und muss mal eine Runde Schnarchen." UND:


"DANKE vielmals an das Pflegerudel Kalle, Heike, Benedikt, Vinzenz und meinen Kumpel Ferry" und ganz unter uns: "eine Pfote und ein :wink: nur für Kalle!"

Liebe Grüße

Gabriele, Thomas und die 4 Vierbeiner

Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 23:16 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Gail,
herzlichen Dank für die schönen und so schnell eingestellten Fotos von ihrem Rudel!

Schön, daß Helka sich bei Ihnen so leichtführig und "aufgeräumt" zeigt, wie wir es von ihr kennen.
Mit dem "himmlischen Beistand" auf der Terasse sollte sich jedes Hindernis auch sicher umschiffen lassen :wink:

Liebe Grüße, bis bald!
Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 14:55 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
liebe familie gail,

endlich :mrgreen:
die vorfreude wurde ganz schön auf die folter gespannt, gell.

schön das alles so gut klappt mit der maus.

freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen spaziergang und das ich dich helka kennenlernen darf.

ganz liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:25 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Tolles neues Zuhause, Helka, das ist ja Natur pur!!!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Kumpels im Schlaraffenland!

Herzliche Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:34 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch an die neuen erziehungsberechtigten,

bei dem himmlischen beistand von der terasse kann über das süße goldstück künftig sicher nur gutes berichtet werden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 23:16 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen,

wir haben am WE fleißig fotografiert. :wink:

Schaut mal genau hin :P Ich habe schon zugenommen :D

und Tamina, die ist meine beste Freundin. Wenn Sie nicht gleich
beim ersten Pfiff hört, dann .... jaule ich ... und schon kommt sie gerannt.
Mit ihr kann ich zwar gut rennen, aber spielen kann ich mit Baikal. Meine
Freundin passt gut auf. Sie spielt dann Schiedsrichter.

Ja, und mit meinem Frauchen ... schaut einfach mal selbst. Kuscheln, spielen,
über sie drüber laufen, auf ihr rumhängen --- :lol: da hört man doch gleich besser,
wenn die Kommando's kommen.

Also viel Spaß und bis bald

Helka

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
tja klasse und dann bei dem Wetter.Superschön.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44978
Wohnort: Kassel
Danke für die schönen Bilder, da scheint ja alles zu stimmen.................

Alles Gute für das weitere Miteinander, an dem wir hoffentlich ab und an mal bildlich teilhaben dürfen.

Herzliche Grüße aus Kassel

Uwe und Sabine Haake mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 13:01 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Bei solchen Bildern ist der Tag doch einfach nur schön!

Wie schade, dass Frauchen nur 2 Hände hat:roll:

Viele Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 19:12 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Gail!
Das Foto 5 würde ich "Typisch Helka" nennen.

Sie sieht tatsächlich schon nicht mehr so eckig und kantig aus :D

Den größten Respekt habe ich davor, daß Sie diese Rudelerweiterung gewagt haben und sich dabei ihre Prognosen hinsichtlich des Zusammenwachsens der Hunde, alle bewahrheitet haben.

Wir freuen uns mit Ihnen :!:

LG: Helkas ehemaliges Pflegerudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:05 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Liebe Familie Döring-Lansing,

vielen Dank für das Kompliment 8)

Bei der langen und guten Pflege und einem super Kumpel Ferry,

haben Sie alle sicherlich viel dazu beigetragen. :!:

Bis bald

Das Gail'sche Rudel :P


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 22:28 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen :)

also: jetzt weiß ich wo ich hingehöre :wink:

in der letzten Woche bin ich zweimal einem falschen Fahrradfahrer gefolgt.
Kann ja mal passieren :oops:

Vor ein paar Tagen war plötzlich ein Loch im Zaun. Seltsam :?: Am ersten Tag
bin ich mal lieber im Garten geblieben. Einen Tag später habe ich begriffen, dass
es es da eine Tür gibt und wir einfach raus dürfen. :idea: Baikal ist super :P , der hat schon
seinen Platz im Feld und genießt den Ausblick. Tamina und ich, wie Schnatterweiber,
sind natürlich auf Achse - aber :!: immer schön in der Nähe bleiben. Außer - der Nachbar macht auch
sein Türchen auf, natürlich weil er uns mag - schwups sind wir zwei im anderen Garten und besuchen
unseren Nachbarrüden "Ede". Wenn die Pfeife ertönt, Unser Herrchen bläst da einfach gerne rein, sind
wir natürlich ratzfatz zur Stelle.

Heute war es ganz schön aufregend. :roll: Wir waren wieder mit unserem Herrchen und seinem Fahrrad auf
einer langen Tour. mmmhhhh, die Gänse sind mir am liebsten. Machen die ein Geschrei und angepickt
haben die mich auch. Egal, ich will sie doch nur am Hals packen. Jetzt wissen es meine Rudelführer ganz
genau - die haben es schon geahnt - ich stehe voll auf Federn, ob es rennt oder fliegt. Immerhin höre
den Pfiff. Wäre ja auch blöd, ständig an der Leine zu laufen.

Mit Tamina mache ich gerne Wettrennen. Die Kleine ist ganz schön flink - muss sie ja - sie steht genauso
auf Federn :P . Mittlerweile habe ich viel Kraft und Ausdauer und überhole meine Freundin. Baikal passt auf
dem Feld auf uns auf und im Garten spiele ich mit Baikal und Tamina passt auf. Mann o Mann ist das ein Leben.

Nun schicke ich Euch mal wieder Bilder - ach ja, ich bin die Größte von allen. 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ach, herrje, viele Grüße natürlich von den Gail's :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 14:12 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Gail,
warum scheint bei Ihnen immer die Sonne und bei uns regnet es am laufenden Band?

Helka, an deiner Stelle wäre ich auch umgezogen!

Liebe Grüße:
Heike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 15:03 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
von sehr engagierten erziehungsbereichtigten
werden agile pelznasen im garten "amüsiert" -

sieht nach tollem spaßprogramm für alle aus!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 23:33 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen, :wink:

jetzt weiß ich wo ich hingehöre :P

Allen Zwei- und Vierbeinern sende ich gerne mal wieder einen Bildergruß!

Es ist heute wohl schon zu spät. Das Einsetzen der Bilder klappt nicht.
Hole mir Unterstützung.

Liebe Grüße

Helka und Ihr Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
und hier kommen die Bilder :wink: vielen Dank dafür, ein vertrautes Trio---klasse!

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:45 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
sieht aus,

als hätten die ungarischen herrschaften "gutes personal"!!!


schöne bilder, danke!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 12:48 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken,

wobei das bei den Dreien wohl kein Problem geben würde!

LG von Helkas ehemaligem Pflegerudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:07 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Vielen Dank nochmal an Nicole Luxem für das Einstellen der Bilder. :oops: :P

Heute war mal wieder Kommando-Tag. Helka! Stop!, Helka! Hierher,! Helka! Warten!, Helka! Auto! :x

Deutsch lernen ist eben auch so eine Sache. Mit Sitz und Platz, oder "Wo ist Dein Platz?" kann ich bis jetzt,
natürlich weil ich schlau bin 8) , ganze 7 Kommando's. Die Leckerlies schmecken vielleicht gut :wink:

Trickkiste hin oder her: ich komme auch ohne Leckerlies. mmmmhhhhh, diese Streicheleinheiten :), eigentlich
fühlt es sich an wie "Hyperkinetisches Ausstreichen" - psst... mir kippen fast die Beine weg :|

Bevor ich es vergesse :roll: meine neuen Freunde :!: Ede - kleiner Wuschel, Emmi - Beagle, Kimba-Doberfrau, Cashi-Ridgebackfrau,
Luici - Mischlingsrüde a.d.Tierheim und Ricky - brauner Dobermann (spricht englisch :?: ) uva.

Jetzt dürfte wohl auch klar sein, wieso wir drei so faul rumliegen, oder?

Also, macht's gut und bis bald

Helka und Ihr Personal :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:23 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Helka - klasse Berichte von Deinem neuen Leben und dazu die passenden Fotos!
Kann es sein, dass Dein neuer Kumpel Baikal immer die größten Leckerchen ergattert? Er sieht auf den Fotos ein bisschen mopsig aus :roll:

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den vielen neuen Freunden
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helka, ca. 2-3 jährige Hündin
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 22:14 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:47
Beiträge: 9
Gute Frage :)

er wurde vor einem Jahr kastriert :cry: und jetzt kommt's: Seine Ahnen sind wohl die Bloodhound-Vizsla :!:
Er frisst ein 1/3 von meiner normalen Portion und rennt so schnell wie 'ne Ratte. Meine Chef's waren deshalb schon
beim Tierarzt wegen Stoffwechsel. Er bekommt sogar Extra-Futter. Vor der Kastration wurde er wohl von allen wegen seinen überdurchschnittlichen "Mucki's"
bewundert. Dieser Knuddelbär ist der Stärkste und Klügste, warum? Er rennt nicht mehr jedem Flattern nach, wie wir Weiber.
Er ist der Beobachter und meldet Unruhe um unser Heim und... er bringt Ruhe in die Bude.

Auch sieht er seinem Vater sehr ähnlich. Der hat auch kürzere Beine und ist stämmiger.

Übrigens: mit mir kann er nicht mehr zunehmen :wink: Ich locke ihn nämlich von seinem Beobachterplatz und wir toben
durch den Garten. Auch fährt Herrchen mindestens 1 x pro Tag mit dem Fahrrad und die Strecke ist 3 x so lang.

Also hier rackern sich alle einen ab, damit es meinem Kumpel gut geht. Aber wenn Dir dazu noch was einfällt... immer wieder gerne.

Gute Nacht :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz