Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Gerda hört nun auf den schönen Namen Sita und hat ihr Kuschelsofa bei Familie Olewinski erobert. Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Leben, kleine Sita :D.

Bild

Alter: 06.12.2019 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

15.02.2020


Gerda sucht ihr eigenes Zuhause.

Gerda und ihre Geschwister, samt Papa, wurden von einem Hundefänger eingefangen, bei dieser Aktion konnte die Mama als einzige fliehen. So kam die unvollständige Familie in das Tierheim nach Szolnok wo Hajnalka die 3 kleinen Geschwister samt Papa heraus holte.

Bild

Bild

Papa Rémusz
Bild

Die 3 kleinen Knödel entwickeln sich gut und können Mitte März in ihr eigenes Zuhause ziehen.



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. :mrgreen:

Gerda ist süß und zuckrig, laut Hajni eine wahre Liebesbombe. Sie wirft sich unverzüglich auf den Rücken für ein paar kleine Streicheleinheiten. Aber auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, um sich in recht kurzer Zeit zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.



11.05.2020


Gerda, die von ihrer Pflegefamilie liebevoll Pepper genannt wird, ist seit ein paar Tagen in Deutschland.

Zwar zeigt sie sich in ihrer Pflegefamilie noch etwas zurückhaltend aber von Tag zu Tag weicht die Unsicherheit einer gesunden Portion Neugier und Wissensdurst... :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 22:41 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Die kleine "Liebesbombe" Sita, ehemals Gerda, hat offenbar voll eingeschlagen und ihren Platz im "Rudel Olschewski" eingenommen. Man sieht, wie wohl sie sich fühlt beim neugierigen Entdecken ihrer neuen Heimat. Und wie wunderbar, wenn man dann zusammen chillen kann! :lol:
Wir freuen uns mit dir, kleine Sita!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 11:45
Beiträge: 71
Tja super Sita (bei uns Pepper)
so haben wir dich kennengelernt..immer in Aktion..Pepper im "Hintern"...sehr neugierig...schnell kapieren was man möchte...chillen und schmusen als Ausgleich..UD /Mix eben :oops: :mrgreen: ....Das Rudel und auch Sita können sich freuen einander gefunden zu haben...wir wünschen super Jahre...
viele Bilder und Berichte
Wir danken Sita(Pepper) für die Zeit die wir mit ihr verbringen durften
Pflegeteam

_________________
Christine & in Memoriam Szellö
Zusammenkommen ist der Beginn
Zusammenarbeiten der Anfang
Zusammenbleiben ist ein Erfolg ( Henry Ford )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 19:38 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Neues von Sita,
unserer "Paprikahummel": Dieses Mal ganz schmusig mit Frauchen. Muss ja auch mal sein, wenn man immerzu unterwegs ist und Abenteuer erlebt. Aber auch da geht es natürlich nicht ohne de persönliche Note - sie ist halt was ganz Besonderes :D

Ihr Frauchen schreibt dazu:
Hase oder Erdmännchen - sie hat sich selbst so hingesetzt :lol:
Sie ist schon ein Schelm :wink:

Bild

Bild

Nur gut, dass sie zwar jetzt schon eine große Persönlichkeit ist, aber ansonsten eher klein :mrgreen: !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 11:45
Beiträge: 71
Super Sita..Maus :mrgreen:
Du wirst noch wachsen...in der Höhe...deine Persönlichkeit ist jetzt schon Groß/Top :lol:
ehem. Pflegefamilie

_________________
Christine & in Memoriam Szellö
Zusammenkommen ist der Beginn
Zusammenarbeiten der Anfang
Zusammenbleiben ist ein Erfolg ( Henry Ford )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Békási Luca (Luscha) - ca. 7 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 65
Emma, 4 Monate alte Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz