Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Gerda hört nun auf den schönen Namen Sita und hat ihr Kuschelsofa bei Familie Olewinski erobert. Wir wünschen Dir viel Glück in Deinem neuen Leben, kleine Sita :D.

Bild

Alter: 06.12.2019 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

15.02.2020


Gerda sucht ihr eigenes Zuhause.

Gerda und ihre Geschwister, samt Papa, wurden von einem Hundefänger eingefangen, bei dieser Aktion konnte die Mama als einzige fliehen. So kam die unvollständige Familie in das Tierheim nach Szolnok wo Hajnalka die 3 kleinen Geschwister samt Papa heraus holte.

Bild

Bild

Papa Rémusz
Bild

Die 3 kleinen Knödel entwickeln sich gut und können Mitte März in ihr eigenes Zuhause ziehen.



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. :mrgreen:

Gerda ist süß und zuckrig, laut Hajni eine wahre Liebesbombe. Sie wirft sich unverzüglich auf den Rücken für ein paar kleine Streicheleinheiten. Aber auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, um sich in recht kurzer Zeit zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.



11.05.2020


Gerda, die von ihrer Pflegefamilie liebevoll Pepper genannt wird, ist seit ein paar Tagen in Deutschland.

Zwar zeigt sie sich in ihrer Pflegefamilie noch etwas zurückhaltend aber von Tag zu Tag weicht die Unsicherheit einer gesunden Portion Neugier und Wissensdurst... :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 21:41 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Die kleine "Liebesbombe" Sita, ehemals Gerda, hat offenbar voll eingeschlagen und ihren Platz im "Rudel Olschewski" eingenommen. Man sieht, wie wohl sie sich fühlt beim neugierigen Entdecken ihrer neuen Heimat. Und wie wunderbar, wenn man dann zusammen chillen kann! :lol:
Wir freuen uns mit dir, kleine Sita!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:45
Beiträge: 69
Tja super Sita (bei uns Pepper)
so haben wir dich kennengelernt..immer in Aktion..Pepper im "Hintern"...sehr neugierig...schnell kapieren was man möchte...chillen und schmusen als Ausgleich..UD /Mix eben :oops: :mrgreen: ....Das Rudel und auch Sita können sich freuen einander gefunden zu haben...wir wünschen super Jahre...
viele Bilder und Berichte
Wir danken Sita(Pepper) für die Zeit die wir mit ihr verbringen durften
Pflegeteam

_________________
Christine & in Memoriam Szellö
Zusammenkommen ist der Beginn
Zusammenarbeiten der Anfang
Zusammenbleiben ist ein Erfolg ( Henry Ford )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 18:38 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Neues von Sita,
unserer "Paprikahummel": Dieses Mal ganz schmusig mit Frauchen. Muss ja auch mal sein, wenn man immerzu unterwegs ist und Abenteuer erlebt. Aber auch da geht es natürlich nicht ohne de persönliche Note - sie ist halt was ganz Besonderes :D

Ihr Frauchen schreibt dazu:
Hase oder Erdmännchen - sie hat sich selbst so hingesetzt :lol:
Sie ist schon ein Schelm :wink:

Bild

Bild

Nur gut, dass sie zwar jetzt schon eine große Persönlichkeit ist, aber ansonsten eher klein :mrgreen: !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:45
Beiträge: 69
Super Sita..Maus :mrgreen:
Du wirst noch wachsen...in der Höhe...deine Persönlichkeit ist jetzt schon Groß/Top :lol:
ehem. Pflegefamilie

_________________
Christine & in Memoriam Szellö
Zusammenkommen ist der Beginn
Zusammenarbeiten der Anfang
Zusammenbleiben ist ein Erfolg ( Henry Ford )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 07:04 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Sita ist jetzt eine junge (und hübsche - sowieso!) Dame geworden und schickt zusammen mit ihrem Rudel herzliche Grüße :lol:

Bild

Wie man sieht, geht es allen gut!

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 09:28 
Hallo kleine Sita,

na, da hast Du es aber gut angetroffen, so mittenmang dazwischen (natürlich nur von der Größe her), ansonsten seid Ihr Drei im Rudel ja so gutaussehend, dass alle anderen höchstens Mitbewerber sein können :lol:

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit in Deinem Rudel und bin schon sehr gespannt, wie weit Du noch wachsen wirst.

Viele Grüße

Ute Goerendt mit Herzhund Mefi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 13:54 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Sita lässt grüßen und ausrichten: Es geht ihr gut!

Man sieht's! :D

Abendspiel:



...Und dann :mrgreen:

Bild


Und das wichtigste Abendritual: Warten auf`s Leckerchen :lol:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2021, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Auch Sita geht es sehr gut




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Sita fühlt sich wohl mit ihren Hundekumpels... :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44772
Wohnort: Kassel
Sita macht Urlaub :mrgreen:




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 18:31 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Sita hat heute 3. Geburtstag und da wird ordentlich gefeiert :P

Bild



Und es gab auch eine Kiste voller Leckereien, mit besten Wünschen von der früheren Pflegefamilie :P

Bild

Großzügiger Weise wurde geteilt :lol:


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lotti - ca. 3 Monate junge Vizsla-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Pollux (jetzt Wilma) - ca. 2 Monate junger Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 14
Singa - ca. 7 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 10
Maszat (jetzt Frieda) - ca. 2,5 Monate junger UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz