Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Füge wird nun Nenya (kleines Mädchen) genannt, sie hat ihr großes Glück bei Familie Kollmeyer und Kumpel Frodo gefunden :D :D

Bild


Name: Füge
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja
Größe: 56cm SH
Vermittler: Gabriela Wendling


Bild

19.11.2016

Füge, eine noch nicht mal gefestigte UK-Hündin - 1 Jahr alt - und schon auf der Suche

Füge wurde von den Vorbesitzern in unser Partner-Tierheim gebracht, weil sie mehrere Fluchtversuche unternommen hat. Kenner der Rasse werden schon an dieser Stelle stutzen, denn ein Vizsla, der davon läuft, macht das nicht ohne Grund. Sie möchten gefallen und ihren Menschen alles recht machen. Hier kann nur grundsätzlich etwas schief gelaufen sein.

Füges künftige, verantwortungsvolle Besitzer sollten an dieser Stelle dennoch besonders vorsichtig sein und sie eher mit vier, anstatt mit zwei wachsamen Augen, beaufsichtigen.



Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Nenya und Frodo :D


Bild

Bild

Kleines Mädchen, dass hast du ganz toll gemacht ❤️
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Füge, ca. 2,5 jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz