Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 13:24 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 21136
Wohnort: 63867 Johannesberg
Gudrun Völkner hat geschrieben:
Die grauen Härchen stehn ihr richtig gut! Verleiht ihr ein noch edleres Flair! :)


Ja finde ich auch Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Sie ist so ein süße Maus, ich liebe sie sehr :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Hallo Nicole, gestern habe ich Deinen Beitrag in dem Buch "Jagdverhalten - verstehen, kontrollieren, ausgleichen" von Anja Fiedler gelesen (der mir gut gefallen hat!). Und das möchte ich doch zum Anlass nehmen, mal nachzufragen, wie es Deiner süßen Maus jetzt geht??? Liebe Grüße! Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Hallo Gudrun,
lieb, dass Du fragst :D & schön, dass Dir der Artikel gefallen hat. Füge wird nächste Woche 13,5 Jahre jung und es geht ihr, außer ein paar Alterszipperlein, ziemlich gut. Sie marschiert noch wie eine Große, muss nur schauen, dass ich hinterherkomme, da sie ja nicht mehr alles hört ;-).

Liebe Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2019, 20:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Oh, das kommt mir bekannt vor! ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 13:35 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Hallo Nicole,
mal wieder meine Nachfrage, wie es Füge geht? Sie hat sich einen besonderen Platz in meinem Herzen erobert! Ich wurde heute an sie erinnert, als mir der Hund bei der JHV auf dem Campingstuhl einfiel! :D Ich habe den Eindruck, Jem-Jem (Bingo-Nachfolger in Bonsai-Größe :wink: ) findet die Idee gut!
Gudrun und Jem-Jem


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Hallo Gudrun,
sehr lieb, dass Du Dich nach Füge erkundigst :-D ; schon länger steht auf meiner Liste, dass ich mich mal wieder melden wollte. Füge geht es dem Alter entsprechend sehr gut, Anfang des Jahres hatten sie Rücken, aber nun läuft´s wieder :wink: . Sie ist nun 14 Jahre & 3 Monate und ich hoffe, wir haben noch eine Menge Zeit miteinander. Vielleicht kann Sabine für mich ein Foto einstellen, ich maile es ihr mal.

Und Jem-Jem soll einfach mal die Methode Stuhl austesten, es ist sehr bequem, mindestens für ihn, nicht für Dich :lol:

Liebe Grüße
Nicole mit Füge & Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 34814
Wohnort: Kassel
Und hier ist die kleine hübsche Drahti-Omi ❤️

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 21:39 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Ich freue mich für Euch! Und Füge hat immer noch ihr charmantes Gesicht! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Füge (Nenya), ca. 1-jährige UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 1
Csillag (Perec), eine "Bonsaivizslahündin"
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz