Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:36
Beiträge: 348
Wohnort: Wien
alles alles Gute für die schöne Maus, und dass die Genesung schnell voran geht! Daumen sind gedrückt.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Füge ist wieder wach :D. Die OP ist soweit gut verlaufen. Sie haben Eierstockreste & Gebärmutterrest entfernt (wie haben die denn in Ungarn kastriert >grrr<), Gebärmutterrest war verändert und wandert nun in die Pathologie. Zähne wurden gesäubert – nun fehlen die 2 kleinen wackeligen – Zahnfleischwucherung auch entfernt und auch in die Pathologie, die restlichen Knubbel wurden biopsiert, alles Lipome oder Grützbeutel. Sie bekommt heute Nacht Infusionen für die Nieren und morgen um 12.00 Uhr kann ich sie abholen. Hoffen wir, dass jetzt nix mehr passiert und die olle Wunde gut & schnell verheilt. Ich bin so froh…

Liebe Grüße
Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 34814
Wohnort: Kassel
Wie schön, jetzt gute Genesung kleine Maus... :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 18:45 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 21136
Wohnort: 63867 Johannesberg
Nicole Wenzel hat geschrieben:
Ich bin so froh…




das kann ich gut verstehen. Freue mich mit dir.

Komm schnell wieder auf die Pfötchen Füge !!Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 19:08 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:30
Beiträge: 33367
Wohnort: Walldorf
JUHU!!! :D :D
Da hat sich das Pfotendrücken und die vielen guten Gedanken doch mehr als gelohnt.
Weiterhin gute Besserung Mäuslein, nur noch einmal schlafen dann kannst du auch wieder heim.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 23:28 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Liebe Nicole,
danke für den hoffnungsvollen Bericht! Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit bis morgen mittag sich jetzt sehr lang hinzieht. Umso größer die Freude beim Abholen! Also dann: Gute Genesung!!!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 20:12 
Offline

Registriert: Di 19. Aug 2008, 16:20
Beiträge: 75
Wohnort: Frankfurt am Main
:P :P Wie schön zu hören, wünsche gute und schnelle Heilung für Füge..

Schönen ersten Advent und Grüße



Sandra Chbib


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:36
Beiträge: 348
Wohnort: Wien
eine schöne Nachricht! Und nun weiterhin gute Genesung!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Ihr Lieben,

eine Rückmeldung aus der Krankenfront :lol: , Füge geht es schon wieder zu gut, am besten man kettet sie an, sie will überall hinklettern. Die Wunde sieht aktuell gut aus und Freitag sollen die Fäden gezogen werden. Die Patho-Ergebnisse bekomme ich hoffentlich auch bald.

Danke für´s Daumendrücken :D

Liebe Grüße
Nicole mit Füge & Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 11:53 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:30
Beiträge: 33367
Wohnort: Walldorf
Liebe Frau Wenzel,

was für wunderbare Nachrichten!
Jaja die Hündchen, wie schnell sie wieder auf die Pfoten kommen, das ist echt erstaunlich.

Weiter so Mäuselein!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Rieke Neemann mit Joshi und Ibi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 17:43
Beiträge: 8434
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Liebe Nicole,

was für gute Nachrichten - fein. :D

Wir wünschen Euch von Herzen, dass es von nun an wieder weiter bergauf geht.

Liebe Grüße

Sabine und Uwe mit Dömper und Lola

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 22:15 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Es ist schon erstaunlich, was unsere Hunde so alles wegstecken! Weiterhin gute Besserung! Und den Ball immer schön flach halten! :wink:
LG Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Nicole,

das sind wirklich großartige Nachrichten. Füge schafft den Rest jetzt auch noch, und dann ist sie wieder ganz "die Alte" :D .

Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,

Christina mit János

_________________
Bild ...im Traume eng umschlungen vergehe die Zeit, bis wir einander wieder begegnen...

Bild ...every breath you take, every move you make, every single day, I`ll be watching you...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 17:45
Beiträge: 274
Wohnort: Paderborner Land
Wie mich diese Nachrichten freuen :D

Weiterhin gute Genesung dem Fügetier!

_________________
Geliebter Seelenhund Vitéz; bester Fellfreund und Lotse - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Eine Freundschaft für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Ihr Lieben,

heute kommt noch die Osteopathin und schaut sich Füge an. Soweit geht es ihr aber gut, wahrscheinlich hat sie die ein oder andere Blockade von der Lagerung in der Narkose.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, viel Zeit zum Genießen und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Nicole mit Füge & Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 00:23 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Wie schön! Füge, dann lass Dich von der Osteopathin verwöhnen! Auch wenn's manchmal anstrengend ist - Du wirst merken, dass sie Dir gut tut!
Schöne und entspannte Feiertage!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Füge hat Geburtstag - 12 Jahre :D ! Wie sehr freue ich mich, dass mein Seelenhund noch bei mir ist :D . Leider hat die OP aber doch Nebenwirkungen gehabt, die Nieren haben sich stark verschlechtert. Seit einem Jahr waren wir ja auf dem Weg in die CNI, nun ist es aber wirklich eine CNI. Ich hoffe nun inständig, dass wir durch gutes Futtermanagement den jetzigen Stand lange halten können.

Liebe Grüße
Nicole mit Füge & Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 22:32 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Liebe Nicole,
alles, alles Gute für Deine süße Maus! Ich wünsche Euch noch eine lange und glückliche Zeit!!!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:15
Beiträge: 230
Mal wieder ein Update, Füge ist gestern 13 Jahre jung geworden :D . Ich freue mich so sehr, dass die Maus noch bei mir ist und hoffe, dass es so auch noch eine Weile bleibt - manchmal schaue ich schon etwas wehmütig auf sie, wenn sie ihr graues Schnäuzchen ins Kissen drückt! Gesundheitlich geht es ihr aktuell gut, die Nierenwerte sind wieder besser geworden 8) , alles andere haben wir im Griff. Und die großen Runden läuft sie auch noch mit :wink:

An alle liebe Grüße
Nicole mit Füge & Nelly


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr her ist!!! Wie schön, dass das Mädel sich so stabilisiert hat! Ich wünsche euch noch lange viel richtig gute Tage!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 34814
Wohnort: Kassel
Liebe Nicole,

die Ruhe und die Weisheit, die alte Hunde ausstrahlen, ist schon was ganz besonderes und ich wünsche Füge und dir noch ganz viele besondere Momente.

Vielleicht kennst du das Buch, ist mittlerweile ein Bestseller.

https://www.elli-radinger.de/die-weisheit-alter-hunde/

Liebe Grüße

Sabine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 20:28 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 21136
Wohnort: 63867 Johannesberg
Liebe Nicole,

das hört sich klasse an. Es freut mich sehr, das es Füge, ihrem Alter entsprechend gut geht.

Geniesse die Zeit, 13 Jahre sind toll!

Viele liebe Grüße

Tina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2006, 11:45
Beiträge: 71
Liebe Nicole ..schön das es Füge entsprechend gut geht .. es freut mich besonders da Füge mich an Szellö erinnert Sie kam nach Szellö ins Land...
vielen Dank an alle die Füge so gut pflegen
Christine

_________________
Christine & in Memoriam Szellö
Zusammenkommen ist der Beginn
Zusammenarbeiten der Anfang
Zusammenbleiben ist ein Erfolg ( Henry Ford )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 34814
Wohnort: Kassel
Und hier noch Fotos von der drahtigen Schönheit... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 21:30 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1502
Wohnort: NES
Die grauen Härchen stehn ihr richtig gut! Verleiht ihr ein noch edleres Flair! :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krumpli ( Harcos ), der drahthaarige Bruder von Finom und Le
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz