Vielen Dank für alles
Antwort schreiben

Frédi - geb. 05.02.2018 Vizsla-Labrador-Mix-Welpe

So 22. Jul 2018, 16:33

Frédi sieht aus wie ein Träumer, hat es aber faustdick hinter den kleinen Ohren. Er lebt nun bei Anne Menrath und lernt dort alles, was es braucht, um ein glücklicher Vischel zu werden :D .

Bild

Name: Frédi
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 05.02.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Ausreise: Mai

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

18.04.2018

Frédi hat den Schalk im Nacken... 8)

Dieser kleine Charmebolzen und sein Bruder Béni sind die zarten Keimlinge einer Liaison zwischen Drahthaar-Vizsla-Dame und einem Labrador-Rüden. Bis sie bei Hajni in Füle Unterschlupf fanden, lebten sie bei ihrer Drahti-Mama. Die Tierschutzorganisation, von der wir die Kleinen übernommen haben, versicherten uns, dass es sich um keine gewollte Vermehrung handelte und die Familie der Drahtimama ihre Hündin nun kastrieren lassen wird.

Über den Charakter können wir noch nicht viel sagen, aber laut Hajni ist Frédi schon jetzt mit sehr vielen Wassern gewaschen.

Sie beschreibt ihn liebevoll:
"Frédi ist ein "alleskönnendes", geschäftiges, lebhaftes Teufelchen. Er entdeckt, findet, entwendet, er hat ein sehr gutes Nervenkostüm."

Für Frédi und seinen Bruder suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Welpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, sie später rassegerecht auszulasten.

Bild







Was für ein Wonneproppen :P

Re: Frédi - geb. 05.02.2018 Vizsla-Labrador-Mix-Welpe

Sa 4. Aug 2018, 16:01

Frédi geht es hervorragend, er wächst und gedeiht und genießt sein Leben... :D


Bild

Re: Frédi - geb. 05.02.2018 Vizsla-Labrador-Mix-Welpe

So 14. Okt 2018, 17:36

Auch Frédi geht es wundervoll, Blick und Pose lassen an einer Brüderschaft zu Béni nicht Zweifel... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz