Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Unser Ferdinánd lebt jetzt bei Melissa Heptner und Christoph Lohmann und hat es dort richtig gut getroffen. Einem schönen Hundeleben steht nun nichts mehr im Wege, und wir wünschen viel Spaß miteinander :D.

Bild

Alter: 01.02.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

13.06.2020

Ferdinánd sucht sein eigenes Zuhause.

Ferdinánd und seine Geschwister lebten bei einer Familie unter traurigen Verhältnissen. Tierschützer aus der Ortschaft beobachteten die dortigen Missstände schon sehr lange und baten Hajnalka nun um Hilfe. Die Welpen lebten in einem hausgemachten, stark nach Exkrementen stinkenden Zwinger. Leider gab die Familie nur drei Welpen heraus, so dass die lokalen Tierschützer weiter dran bleiben werden, diesen Missständen Einhalt zu gebieten. Wir schicken ihnen daher all unsere guten Gedanken und Durchhaltevermögen, möge ihre Beharrlichkeit Früchte tragen.

Lili, Ferdinand und Ubul bei der Ankunft in Füle.





Die 3 kleinen Knödel entwickeln sich gut, sind menschenbezogen und apportierfreudig.



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. :mrgreen:

Ferdinánd ist von den drei Vischelmixkindern der Rudelführer, und es sollte nicht vergessen werden, dass er von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, um sich in recht kurzer Zeit zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

Ferdinand bei seiner Ankunft in Deutschland... :D


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 09:34 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Hallo Ferdinand, wir sind ganz gespannt, wie es Dir geht in Deiner neuen Familie. Hast Du schon die ersten Wege erkundet? Und schöne Tipps zum Wandern für uns? Wir treffen uns bestimmt bald mal und freuen uns bis dahin über Nachrichten und Fotos!
Viele Grüße von Hansi und Spike und ihren Menschen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 18:37 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Und da sind sie auch schon, die ersten Fotos von Ferdinand in seinem neuen Zuhause. Was für ein hübscher Kerl! Und ganz erwachsen schaut er schon aus...

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chester - ca. 2 Jahre junger UD-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 9

Tags

Erde, Essen, Ford, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz