Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Unser Ferdinánd lebt jetzt bei Melissa Heptner und Christoph Lohmann und hat es dort richtig gut getroffen. Einem schönen Hundeleben steht nun nichts mehr im Wege, und wir wünschen viel Spaß miteinander :D.

Bild

Alter: 01.02.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

13.06.2020

Ferdinánd sucht sein eigenes Zuhause.

Ferdinánd und seine Geschwister lebten bei einer Familie unter traurigen Verhältnissen. Tierschützer aus der Ortschaft beobachteten die dortigen Missstände schon sehr lange und baten Hajnalka nun um Hilfe. Die Welpen lebten in einem hausgemachten, stark nach Exkrementen stinkenden Zwinger. Leider gab die Familie nur drei Welpen heraus, so dass die lokalen Tierschützer weiter dran bleiben werden, diesen Missständen Einhalt zu gebieten. Wir schicken ihnen daher all unsere guten Gedanken und Durchhaltevermögen, möge ihre Beharrlichkeit Früchte tragen.

Lili, Ferdinand und Ubul bei der Ankunft in Füle.





Die 3 kleinen Knödel entwickeln sich gut, sind menschenbezogen und apportierfreudig.



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. :mrgreen:

Ferdinánd ist von den drei Vischelmixkindern der Rudelführer, und es sollte nicht vergessen werden, dass er von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, um sich in recht kurzer Zeit zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

Ferdinand bei seiner Ankunft in Deutschland... :D


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 08:34 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6122
Hallo Ferdinand, wir sind ganz gespannt, wie es Dir geht in Deiner neuen Familie. Hast Du schon die ersten Wege erkundet? Und schöne Tipps zum Wandern für uns? Wir treffen uns bestimmt bald mal und freuen uns bis dahin über Nachrichten und Fotos!
Viele Grüße von Hansi und Spike und ihren Menschen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 17:37 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6122
Und da sind sie auch schon, die ersten Fotos von Ferdinand in seinem neuen Zuhause. Was für ein hübscher Kerl! Und ganz erwachsen schaut er schon aus...

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 16:04 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6122
Ferdinand ist nun ein junger Herr geworden
und lässt ganz herzlich grüßen
:D

Bild

Seine Familie schreibt:
Mit Ferdinand könnte es nicht besser klappen, auch wenn er mitten in der Pubertät steckt. Jeden Tag wird sich neuer Quatsch ausgedacht, bleibt aber dennoch charmant und wundervoll dabei. Wir wollen ihn nie mehr hergeben, er ist ein vollwertiges Familienmitglied.

Und hier kann man ihn erleben:


Ich tu mal ganz brav :lol:

Bild

Müde von der ganzen Hausarbeit :mrgreen:

Bild

Mein Lieblingshobby: Kuscheln!

Bild

Bild

...und am allerliebsten mit Herrchen :D (und Frauchen natürlich auch; aber einer muss ja fotografieren :wink: )

Bild

Aber draußen bin ich natürlich auch sehr gerne - und alles was nass ist, ist prima, egal in welchem Zustand :lol:





Ach ja, und einen eigenen Agility-Percours habe ich auch. Schaut mal:



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 16:32 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6122
Happy birthday, Ferdinand!

Bild

Wir gratulieren zu Deinem 1.Geburtstag :idea: am 1.2. und wünschen Dir ein Jahr voller lustiger Abenteuer, jeden Tag ein Würstchen :mrgreen: und immer ein Plätzchen zum Chillen in der Nähe :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cintányér - ca. 5 Monate junger UK-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 2
Floppy ca. 2 Jahre junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Barni (Barny) - ca. 9 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2

Tags

Erde, Essen, Ford, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz