Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2020, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Unsere Black Beauty Ella hat ihr neues Zuhause bei Familie Schmidt gefunden, wird dort das Hundeeinmaleins und vieles mehr lernen, was es braucht, um ein glückliches Hundeleben zu führen :D.

Bild

Alter: 08.08.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja

Aufenthaltsort: Deutschland (Hessen)

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

07.11.2019


Ella, eine kleine lackschwarze Vizsla-Weimeraner-Mix-Hündin, sucht ihr neues Zuhause.

Die kleine Maus stammt aus einer sog. Hobbyzucht aus Hessen. Die Übernehmer bekamen keine Hilfe seitens des Züchters, als sie Ella doch recht schnell wegen unvorhersehbarer Veränderungen wieder abgeben mussten. Die Aussage : "Bieten Sie sie doch woanders an " sollte die einzige "Hilfe" darstellen.

Ella konnte sehr schnell ins Salzbödetalrudel bei Annette unterkommen, wo sie neben ihren Artgenossen nun schon einmal einiges kennen lernen wird und lernt, was ein kleines Hundekind in diesem Alter schon lernen kann.

Sie zeigt sich als ganz normaler Welpe, aufgeschlossen, neugierig, verspielt, liebt die menschliche Nähe, zu kuscheln und überall ihre kleine Nase hinein zu stecken.

Bild

Für diese kleine BlackBeauty suchen wir nun eine Familie, die weiß, was es heißt, ein kleines Hundekind ordentlich zu erziehen, eine Familie, diesich nicht all zu leicht von den großen Kulleraugen davon abbringen lässt, ihr liebevoll aber konsequent zu zeigen, was sie darf und was eben nicht erlaubt ist.

Als waschechter Jagdhund will Ella ihrem Alter entsprechend gefördert und gefordert werden und sollte später auch kopfmäßig entsprechend ausgelastet werden.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 18:02 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6029
Ella lässt grüßen :D
Erwachsen und groß ist sie geworden
und ein wunderhübsche Dame, die viel Freude macht!


Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 23:23 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 191
Wow, was für eine Augenweide!!!!!
Ich bin absolut schockverliebt.
Ich wünsche Ihnen eine zauberhafte und lange gemeinsame Zeit.

Viele Grüße
Nad mit dem bald 16-jährigen Vizsla Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 474
Wohnort: Wien
Was für ein wunderschöner Hund!! ❤️
tiefschwarz, Bernsteinaugen. ❤️
Weiterhin eine wundervolle, gemeinsame, tolle Zeit miteinander wünsche ich!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Detty - ca. 6 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Marta - ca. 10 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz