Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 17:46 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Christina Ostermeier hat geschrieben:
Unsere kleine Stachelbeere Egres lebt nun bei Familie Beckmann und darf dort ein richtiges Jagdhundeleben führen. Wir freuen uns sehr für das kleine Früchtchen. :D

Bild

Alter: 24.10.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

09.03.2020


Egres sucht ihr eigenes Zuhause.

Die Vizslamama Csöpp wurde mit ihren 7 Zwergen abgegeben, da ihre Familie nach Deutschland auswandern wollte und für die kleine Familie keine Verwendung mehr hatte.
Bei ihrer Ankunft waren die Mama und ihre Zwerge in keinem guten Zustand, aber mit viel Liebe und Fürsorge konnte Hajni sie ordentlich aufpäppeln und nun ist es Zeit, dass alle ihre eigenen Wege gehen.

Mama Csöpp
Bild

Bild



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert.

Egres ist ein kleiner "Springinsfeld" und sehr gesprächsfreudig. :D Auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommt, damit sie sich zu einer wunderbaren Begleiterin entwickeln kann.



Um 15:00 kam Egres bei uns an. Unsere großen Vizslas kamen mit dem Knurren von Egres souverän zurecht. Sie durfte erstmal alles draußen untersuchen und im Haus klappte alles super, jede hat gefressen und dann die Näpfe der anderen untersucht. Egres ist sehr anhänglich, genießt es zu schmusen und folgt auf Schritt und Tritt.


Zuletzt geändert von Birgit Beckmann am So 3. Mai 2020, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Beitrag
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 08:53 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6119
Hallo Frau Beckmann,
herzlichen Glückwunsch für Sie und Egres, wir wünschen Mensch und Tier eine wunderbare Zeit miteinander!
Danke für die schnelle Nachricht und wir freuen uns jetzt schon auf Fotos und Berichte :)

Herzliche Grüße aus dem Weserbergland von
Annette Lehmann mit Hansi und Spike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 18:42 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo, Egres ist jetzt über 24 Stunden bei uns und es klappt mit unseren Großen - Ginny-13,7 Jahre und Jana-10,3 Jahre besser als gedacht. Mal knurren sie sich an, aber wir mussten nicht einschreiten. Heute im Park, wo die Großen ohne Leine liefen, während Egres an der 15 m langen Schleppleine lief, war Toben ohne Ende angesagt. Im Haus sind die 3 noch etwas Distanz, aber das wird sich legen. Es gab im Haus auch noch kein "Unglück" bzgl. nässen und lösen und sie folgt uns sobald wir aufstehen. Alleine nach draußen gehen mit mir oder meinem Mann oder ins Auto gesetzt zu werden macht ihr viel Angst - vielleicht Verlustangst? Das Futter findet sie lecker, wir füttern platinum mit über 70 % Huhn und ohne Getreide. Morgens 1/3 und abends 2/3 (Egres Welpenfutter) des Tagesbedarfs. Meine Hausschuhe findet sie toll und braucht diese auf ihrem Platz - naja, kaufe ich halt neue. Sie ist ein toller Hund und hat sich sehr gut eingelebt für die kurze Zeit des Hierseins. Wir geben sie nie wieder her. Bis bald


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 14:41 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo, der Name Egres - Stachelbeere - passt genau. Aber sie ist eine süße Stachelbeere mit ganz viel Charme. Seit heute - am 5. Tag bei uns - beginnt sie mit unseren Großen zu kuscheln und liegt friedlich zwischen den Beiden im Hundebett. Sie ist absolut stubenrein und zeigt ganz deutlich, wenn sie raus muss. Vielen Dank an die Hundeliebhaber in Füle, die leisten wirklich tolle Arbeit mit den Hunden. Ich hoffe, dass wir demnächst in die Hundeschule gehen werden. Bis demnächst, Egres.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 11:44 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo, seit ein paar Tagen kennt Egres ein neues Wort "pfui" und sie reagiert sehr gut darauf. Meist legt sie sich dann auf ihren Platz und atmet schwer auf. Heute hatte ich meinen Wäscheständer auf die Terrasse gestellt. Die wehende Wäsche löste eine Verbellattacke aus...also Wäsche woanders hin. Vor dem Staubsauger flüchtet sie sich hinter den Vorhang. Sieht sie sich in einer Scheibe "redet sie mit dem fremden Hund". Ich hoffe, dass ich bald mit ihr in die Hundeschule kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 18:45 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo, Egres ist jetzt knapp 3 Wochen bei uns und wir gaben Ihr Zeit anzukommen. Mittlerweile liegt unser Trio gemütlich auf einem Hundeplatz, jede hat ihre Liegestelle gefunden. Egres hat noch viel Angst vor unbekannten Situationen. Z.B. mag sie nicht ins Auto verbracht werden - wenn sie drin ist hat sie kein Problem mit dem Autofahren. Und wenn es zurück geht, nach dem Ausflug, läßt sie sich problemlos "einladen". Wir waren mit ihr auch beim Tierarzt. Ich durfte nicht mit hinein.....Der Arzt nahm sie auf dem Arm mit....Als er sie wieder zu mir brachte suchte sie Körperkontakt zu mir. Während der Untersuchung war sie ein Häuflein Elend....Aber sie ist völlig gesund und auch der Giardien-Test fiel negativ aus. Den Mittelmeertest machen wir erst, wenn ich wieder mit in die Praxis darf. Am Samstag, dann ist sie 3 Wochen bei uns, kann ich endlich mit ihr in die Hundeschule gehen. Damit sie im nächsten Jahr die Prüfung um Jagdgebrauchshund bestehen kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2020, 08:35
Beiträge: 8
Liebe Egres,
liebe Birgit!

Ich freue mich zu lesen, wie sich Szofies Schwester bei euch entwickelt!
Egres ist ja zusammen mit Szofie nach Deutschland gekommen, daher gehe ich fast davon aus, dass sie auch im Norden gelandet ist.
Ich wünsche euch ganz viel Freude und viele schöne Stunden miteinander. Ich freue mich immer, wenn ich einen Bericht von euch lese!

Liebe Grüße
Lina mit Szofie

_________________
Szofie 24.10.2019 - 07.07.2020
Geliebt bis zur Unendlichkeit..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Liebe Lina mit Szofie, mit den Fotos einstellen stehe ich noch auf "Kriegsfuß", arbeite aber daran. Egres hat sich zu einer liebenswerten Hündin entwickelt, die ab und zu den "Clown" gefressen hat. Sie passt auf Haus, Garten und vor allem mich auf...Donner und andere laute Geräusche ängstigen sie, sie bellt aber mutig dagegen an. Der 1. Spaziergang durch Bremervörde war spannend. Wenige Autos: o.k., mehr Autos bzw. LKW/Traktoren etc.: ich suche mal Schutz bei Frauchen. Aber der Mülllaster in unserer Spielstr. war zu viel für sie. Also ab nach Hause....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2020, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
und auf meinen Platz zu den Hunde-Oldies, die mich immer in ihre Mitte nehmen. Demnächst wird sie Einzelunterricht in der Hundeschule bekommen, da sie für die Welpen zu "alt" ist und bei den Junghunden nicht mithalten kann. Bis demnächst, Egres und Birgit


Zuletzt geändert von Birgit Beckmann am So 7. Jun 2020, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Egres
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 15:03 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo,

Egres ist nach wie vor ein Schatz. In der Hundeschule war sie wegen ihres Alters (8,5 Monate) in der Gruppe Junghunde. Sie war super verträglich mit allen, ob Zwei- oder Vierbeiner. Aber es war als ob sie die 2. Klasse besucht, ohne in der 1. gewesen zu sein. So macht sie jetzt bei den Welpen mit, die sind 3,5 Monate alt. Es ist eine Freude zu sehen, wie toll sie mit denen spielt, tobt und sich alles gefallen lässt. Als ich mich hinter einer Wand verstecken musste, während sie gehalten wurde, "flog" sie auf mein Kommando zu mir und blieb. Ich hatte Freudentränen in den Augen. Zeigt es mir, dass sie trotz fehlender Sozialisierung bei mir angekommen ist. Im Haus folgt sie mir auf Schritt und Tritt. Leider klappt es nicht 100% mit der Stubenreinheit :roll: und wenn sie unbeobachtet ist, frisst sie ihren Kot. Und obwohl sie weder Giardien noch Würmer hat, sich nicht erbricht, der Kot normal ist und sie ihr Futter gerne frisst hatte sie stark abgenommen. Dank doppelter Portionen und Zugabe von Calciumcarbonat werden wir auch das in den Griff bekommen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 13:49 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo,

ich habe erst gestern erfahren, dass Egres Schwester Szofie bei einer OP nicht wieder aufgewacht ist. Ich bin unendlich traurig. Und ich habe viel Angst, da Egres nach der 1. Läufigkeit kastriert werden soll.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 10:16 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:52
Beiträge: 14213
Liebe Frau Beckmann,

Szofie war eine kerngesunde Hündin. Niemand konnte absehen, dass so etwas passierte. Bei jeder Operation bleibt ein Restrisiko. Ein Risiko, dass in in den meisten Fällen nicht Eintritt.
Natürlich war und ist es für uns erschütternd, solch einen jungen, völlig gesunden Hund bei einem nahezu routinemäßigen Eingriff zu verlieren.
Auch eine Kastration ist eben solch ein Eingriff. Und natürlich setzt sich so ein Gedanke in unseren Kopf. Aber sie sollten sehen, wie gut es Egres bei Ihnen geht. Wie sie herumtollt, spielt und sich kuscheln und schmusen lässt. Darauf sollten sie ihren Fokus legen. Und wenn die erste Läufigkeit da ist, können Sie noch immer in Ruhe entscheiden.
Vielleicht lassen Sie bis dahin abklären, warum Egres so abgenommen hat und wie ihr körperlicher Zustand ist. Um das Risiko so gering wie möglich zu halten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit und an Ihrer kleinen Stachelbeere :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 12:16 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo,

Egres hat sich gut entwickelt. Ich kann sie jetzt "lesen" wenn sie raus muss...In der Hundeschule waren wir in der Hitze nicht. Wir übten zuhause. Sie macht jetzt Sitz zum An- bzw. Ableinen. Hat gelernt, mir nicht mehr auf Tritt und Schritt zu folgen. Mit Hilfe eines Haltis geht sie gut bei Fuß (ist halt die schnelle Lösung). Z. Zt. üben wir ablegen und bleiben und mit Hilfe des Futterbeutels das Kommando "Kommen". Leider ist sie immer noch sehr schreckhaft! Bei jedem fremden Geräusch (selbst wenn dieses von mir oder meinem Mann kommt) gerät sie außer Rand und Band und bellt, dass mir fast die Trommelfelle platzen. Ansprühen mit Wasser stoppt sie, löst das Problem aber nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2020, 09:36 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo,

positive Neuigkeiten: Egres Mittelmeertest ist negativ ausgefallen!!!! :lol: So langsam gewöhnt sie sich an die Geräusche ihres Umfeldes und wenn sie lautstark wird, :roll: lässt sie sich mit einem Kommando z. B. "sitz" ablenken und beruhigen.

Bis bald

Egres


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2020, 08:35
Beiträge: 8
Juhuuuuuu, ich freue mich so sehr für euch, dass Egres keine Mittelmeerkrankheiten hat!

Stehst du mit den Bildern noch immer auf Kriegsfuß? Egres ist bestimmt inzwischen zu einer stattlichen jungen Hundedame herangewachsen! Ich bin sehr neugierig :D

_________________
Szofie 24.10.2019 - 07.07.2020
Geliebt bis zur Unendlichkeit..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2020, 11:34 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6119
Die kleine "Stachelbeere" ist inzwischen zu einer hübschen jungen Dame herangewachsen

Hier endlich ein paar Bilder für alle ihre Fans und solche, die es noch werden wollen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und noch zwei Videos "obendrauf":





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 15:13 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6119
Egres geht es gut und sie genießt ihr zuhause

Sie liebt es, mit ihrer Kuscheldecke vor der Terrassentür in der Sonne zu liegen.
Und damit sie nichts verpasst, wird der Kopf unter der Gardine vorgestreckt :lol:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2020, 11:08 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6119
Unsere kleine Stachelbeere bringt ihre "große Schwester" Jana richtig in Schwung!
Aber übertreib's nicht, kleine Maus!



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 15:58 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6119
Egres schickt Herbstgrüße :D

Bild
Wenn's sein musss...

Bild
Neugierig!

Bild
Stolze Egres

Bild
Kleine Maus...

Bild
Bei Herrchen darf ich frech sein :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2020, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2020, 08:35
Beiträge: 8
Die kleine Stachelbeere ist so wahnsinnig schön geworden.. Augen, zum Dahinschmelzen...
Besonders gut gefällt mir das Bild, wo sie gespannt wie ein Flitzebogen in die Kamera schaut!

_________________
Szofie 24.10.2019 - 07.07.2020
Geliebt bis zur Unendlichkeit..


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Egres
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 12:16 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo,
gestern erlitt unsere Jana, die Egres Spiekameradin war, eine Magendrehung und verstarb daran. Sie wurde nur 11 Jahre und 25 Tage alt. Sie wurde von einer Sekunde auf die andere aus dem Leben gerissen und musste so qualvoll sterben. Dabei sollte sie noch einige Jahre an Egres Seite sein. Zumal wir unsere Ginny, die 15 Jahre, 4 Monate und z.Zt. 28 Tage alt ist, auch bald verlieren werden. Sie hat Krebs und ist auf 15 kg abgemagert. Wenn sie uns verlässt, werde ich auch untröstlich sein, aber es wird mich nicht so unverhofft treffen. Ich bin so unendlich traurig und vermisse meine Jana......


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 13:10 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Liebe Frau Beckmann,
das ist unfassbar traurig und es gibt keine Worte dafür :cry:
Freud und Leid, liegen so nah beieinander. So viele schöne gemeinsame Erlebnisse, man wächst so sehr zusammen und dann so ein jähes Ende. Es ist immer furchtbar, egal ob plötzlich oder man weiß und sieht es, wie bie Ginny.
Man wird sich nie daran gewöhnen, nie wirklich darauf vorbereiten können... es trifft einen immer wieder zutiefst :(
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit und das Sie bald wieder lächeln, wenn Sie an die schönen Zeiten zurückdenken.
Traurige Grüße
Sabine Grob mit Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 19:46 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Frau Beckmann,
ich fühle mit Ihnen! Habe ich meinen Bingo doch letztes Jahr auch an einer Magendrehung verloren. Dieses Ende wünscht man keinem Hund. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit - auch für den Abschied von Ihrer Ginny! Und dass sie Ihnen den richtigen Zeitpunkt deutlich zeigt oder - noch besser - Ihnen die Entscheidung abnimmt! Auch dafür ganz viel Kraft!
Gudrun Völkner mit Jem-Jem


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Liebe Frau Beckmann,

auch wir verstehen Ihren Schmerz sehr gut, mußten wir unseren geliebten Seelenhund Vitéz vor 4 Jahren auch nach einer Magendrehung gehen lassen. Trotz schneller Reaktion hatten wir uns gegen eine OP entschieden, weil er bedingt durch seine Niereninsuffizienz die Sedierung kaum überlebt hätte.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit und soviele Tränen, wie es braucht. Run free Jana.

Mitfühlende Grüße
Silvia Meier und Marcelo Montes de Oca mit Bonifác und Bella

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Egres - 6-monatige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 13:47 
Offline

Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:08
Beiträge: 25
Wohnort: Bremervörde
Hallo,

leider habe ich die Info, dass Egres Spielkameradin überraschend an einer Magendrehung verstarb (22.02.21) in einem neuem Betreff unter "Egres" geschrieben. Ich danke allen Trostspendenden und ich hoffe, dass Jana "run free" über die Regenbogenbrücke zu ihrer Oma und Großmutter gelangt (ein Zwinger). Ich weine noch sehr sehr viel um Jana. Dennoch habe ich Sorge um Egres, die jetzt mit einer 15-jährigen "Oma" vorlieb nehmen muss. Ginny hat Krebs und wiegt noch ca. 15 kg. Sie ist im Haus sehr lieb mit Egres, aber toben geht nicht mehr. Egres ist mein Sonnenschein, ein "Flummy", zu allen Späßen bereit, sehr gelehrig und ich möchte, für sie eine altersgemäß passende Spielkameradin haben. Gern aus Füle, wenn die Grenze wieder offen ist.

Egres und ich sind sehr traurig


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Egres, 10 Monate
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Birgit Söndgerath
Antworten: 17

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz