Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 21:38 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
das sind ja dann quasi 2 Geburtstage :D :?: Herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit, lecker Futter und tolle Erlebnisse!
Viele liebe Grüße
Sabine mit Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2020, 10:45 
Offline

Registriert: Sa 13. Jul 2019, 22:17
Beiträge: 57
Welch´ schöne Nachricht, dass der gute Ede endlich die ollen Herzwürmer "aus dem Haus" jagen konnte.
Ich freue mich für ihn und mit euch.
Liebe Grüße
Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 16:14 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Ede - eine Mogelpackung?

Seit Ede uns begleitet, trödelt er gemächlich neben / hinter uns her. Bodenlöcher werden inspiziert, Baumrinden ausgiebig beschnüffelt. Nur die Ruhe - nur nicht hetzen!

Wir haben uns daran gewöhnt: ein Vischel läuft vor, der andere gemächlich hinterher. Nur wenn Matti schon in Känguru-Manier zwischen den Mauselöchern hin und her springt, kann man ja mal etwas schneller werden...
Auch der Anblick von Enten beschleunigt Ede etwas.

Doch irgendetwas ist unlängst passiert: ist es der Frühling - die statische Aufladung über Nacht (Ede schläft soo gern unter der Telefonanlage :roll: ) - die Entdeckung seiner 4-wheel-drive-Anlage - oder die pure Freude am Leben? :?

Ede entdeckt den Hasen noch vor Matti: - ein kurzer Ruck geht durch den Hund - Ohren hoch - Körperspannung auf Maximum - kurzes Hochfahren der körpereigenen Systeme - und ab geht die Luzie.... :shock: :shock: :shock:
Über Feld Nr 1 - durch den Bach - über Feld Nr. 2 - den Hasen sieht man schon nicht mehr und auch Ede wird zum Pünktchen...
Zurück bleibt Frauchen mit Pfeife und Leckerlitüte - nichts hilft mehr.
Matti versucht zu helfen - rennt hinter Ede her, stoppt ihn - auf meinen hoffnungsfrohen Pfiff kommt allerdings nur Matti zurück - der Dicke denkt nicht daran. :roll:

Ich trainiere zwar nicht für Olympia - doch auch ich werde ziemlich schnell - mit den Stiefeln über die Lehmschollen - sicher ein Bild für Götter - pfeifend - fluchend - rufend ...
Ede taucht immer mal wieder am Bachlauf auf - mal links, mal rechts, mal mitten drin - die Nase am Boden - ein toller Jagdhund! :twisted:

Nach 10 Minuten reicht es ihm wohl - der Kopf kommt wieder hoch - er schaut sich um, sieht mich, freut sich wie Bolle, dass ich auch da bin und kommt mit Bocksprüngen zu mir gerannt. Meinen Anflug von Ärger wischt Ede mit seiner Pfote weg, die er mir immer wieder auf den Arm patscht - und natürlich mit seinem steinerweichenden Blick. :lol: :lol:

Sollte es doch so sein, wie mir ein Jäger mal erzählte, dass Vizsla immer wieder zurück kommen? Dann warte ich das nächste Mal, bis Ede mit seiner Mission fertig ist und von selbst wieder kommt.... :? :?

Jedenfalls glaube ich ihm nicht mehr sein gemächliches Dahinschlendern - es ist wohl doch ne gute Portion passioniertem Jagdhund in dem guten Ede, die ihn bisweilen explodieren lässt :D

Heißt natürlich auch, dass mal wieder die Schlepp zum Einsatz kommt und der Bub nur frei sein darf wenn keine Straße oder Schiene unseren Weg kreuzt.

Es grüßen die Heinleins
mit Ede und Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 10:22 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Ede ist jetzt ein TEENIE :lol: :lol:

Bild


Gestern wurde der Bub 10 Jahre alt :D

Bild

Außer einer geschundenen Wolfskralle, die er sich, da sie etwas brüchig war, gleich selbst bis zum
Knochen abgebissen hatte, geht es dem Kerl super gut. :D :D :D

Die Ohren sind "hefefrei", die Herzwürmer ausgelagert, ein wenig zwickt das Zipperlein mit einer gewissen
Morgensteifigkeit einer Pfote.
Oder ist es doch der Umstand, dass Ede soooooo früh am Morgen keinen Bock auf Gassi gehen hat? :roll:

Bild

"Ey, wann geht die Party endlich los???"

Bild

"Ich hoffe, ich bekomme im nächsten Jahr etwas Seriöseres als diesen doofen Partyhut!"



Wir hoffen, der Bub bleibt uns noch lange erhalten!

Es grüßen
die Heinleins mit Geburtstags-Ede und Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 17:40 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Lieber Ede,
happy birthday und alles Gute zu diesem runden Geburtstag!
Hab' vor dem Alter keine Angst, 10 ist das neue 7!!!! Jetzt geht der Spaß erst richtig los.
Fellnase kann nun jede "Verirrung des Gehorsams" aufs Alter abwälzen und sich aber dann sporadisch wie ein kindischer Clown aufführen, einfach nur klasse!

Genieß weiter Dein nun sorgenfreies Leben und die große Liebe Deiner Familie, die Dich hoffentlich noch sehr lange begleiten kann.

Liebe Grüße
Nad mit Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 08:43 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Lieber Ede,
auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 10. Geburtstag! Wir hoffen, Du hast es trotz der tatsächlich nicht mehr altersgemäßen Kopfbedeckung ordentlich krachen lassen :D
Mach weiter so......scheinst ja Dein Personal gut im Griff zu haben :mrgreen:

Viele liebe Grüße von

Michaela Sperlich mit Lola,Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 09:20 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Lieber Ede,

da kann ich nur sagen, selbst der blödeste Partyhut kann einen echten Vizsla nicht entstellen. Du hast ja gute Miene zum "bösen" Spiel gemacht... :D :D
Auch ich als alte Dame (13 und ebbes) und natürlich mein Frauchen gratulieren dir herzlichst zum 10. Geburtstag. Naja, und das mit den Zipperlein gehört einfach im Alter dazu.... :?

Lass´es krachen...

Cara&Frauchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 15:33 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Alles neu macht der Juni :lol: :lol: :lol:

Nachdem sich viele von euch über mein Partyhütchen amüsiert haben, dachte ich, ich schau doch mal bei den Angeboten von "Christinas Nähstübchen" vorbei!
In der "Fotogalerie" kann man sich die tollen Models mit ihren schicken neuen Halsbändern ansehen. :P
Ich wusste gar nicht, was ich mir aussuchen sollte - aber dann habe ich mich für dieses Modell entschieden:

Bild

Ja, dann können uns endlich die Leute auseinander halten und müssen nicht immer fragen, wer nun wer ist. :D
Außerdem sind meine Zweibein-Eltern beruhigter, wenn ich mal wieder auf Tour gehe :oops: - da lasse ich dann anrufen
und mich holen :D

Überhaupt sollten alle "neuen" Vischels so ein personalisiertes Halsband tragen - ich sage euch, letztes Jahr hätte ich es gut gebrauchen können.... :? :shock:
Zudem sieht es super schön aus - perfekt von Christina angefertigt! :D

Also Kumpels und Kumpelinen, schaut mal mit euren Dosenöffnern die tollen Halsbänder an - vielleicht ergattert ihr auch eins :lol: :lol:

Ich chill jetzt mal ein wenig,
lasst es euch gut gehen und habt einen wunderschönen Sommer!
Euer Ede

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 07:06 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Ja, diese Halsbänder mit Namen und Telefonnr. sind schon viel wert und geben ein wenig Sicherheit falls .... ( ich male hier mal nichts weiter aus :wink: )
Klasse sehen die beiden Jungs aus!!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 17:16 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27577
Wohnort: 63867 Johannesberg
tja ich würde mal sagen "Germanys next top dog" :mrgreen:

sieht sehr gut aus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 16:54 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Hallo mal wieder, meine lieben Fans!

Ich durfte im August wieder Bergluft schnuppern in unserem altbewährten Urlaubsort in den Chiemgauer Alpen. :D

Zuerst haben alle Männer mal die Lage außerhalb unseres kleinen Gartens abgecheckt.

Bild

Mein Bruder Matti fuhr gleich mega auf ein Beagle-Mädchen ab, das so wahnsinnig gut roch. Mir war das egal, soll sich der Jungspund doch aufregen - ich nutzte meine Liegewiese zu Ausruhen und träumen.

Bild

Zum Wandern war es oft viel zu warm und Pause machen war diesmal meine Lieblingsbeschäftigung.
Schließlich muss man auf mich als Senior auch ein wenig Rücksicht nehmen. Und Berge sehen von unten auch sehr schön aus!

Bild


Übrigens fanden unsere neuen Halsbänder großen Anklang! Wir wurden von einigen Urlaubern gleich mit unserem Namen angesprochen. Das war sehr nett.

Ich hoffe, Ihr hattet / habt alle einen wunderschönen Sommer!

Es grüßt Ede

Bild

mit Bruder Matti und den Zweibeinern Gitta & Ulli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 16:42 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Edes Zweijähriges


Bild


Wie die Zeit verfliegt - Ede ist in dieser Woche bereits zwei Jahre bei uns. :D

Immer noch freuen wir uns über viele seiner Eigenheiten: z.B. wenn er an besonderen Gegenständen lange stehen bleibt um
ausgiebig, fast verträumt zu schnuppern. Sein Kumpel Matti kommt dann oft zurück weil er denkt, Wichtiges verpasst zu haben.
Oder sein treffsicherer Geruch bei der Mäusesuche: Matti buddelt wie wild, Ede steht mit gekräuselter Stirn wartend daneben und greift die Maus am Hinterausgang ab. :)


Bild


(Leider irrt seine nasale Treffsicherheit in Bezug auf menschlichen Hinterlassenschaften tief im Wald auch nicht :evil: :evil: :evil: )

Es ist auch toll zu erleben, dass ein Hund, so alt er auch ist, doch noch Neues lernen und zeigen kann.
Hätte er anfangs sich nie in den Vordergrund gedrängt, schubst er Matti nun zur Seite, wenn er glaubt, Streicheleinheiten zu brauchen.
War er nie auf dem Sofa, wartet er abends auf die Hundedecke, damit er endlich zu uns hoch darf.

Da der Platz vor dem Ofen eng bemessen ist, muss man schon zusammenrücken :D :D

Bild


Bild

Leider hat Ede aber auch ein Ohrenproblem: manchmal ist er im Freilauf so vertieft im Mäuse-Suchmodus, dass er nichts anderes mehr wahrnimmt. Da flitzt er seiner Spur hinterher und vergisst alles andere. Erst Weihnachten ist der Bub wieder so tief in den Wald hinein geraten, dass wir bald an seine 23-Stunden-Abwesenheit im ersten Jahr erinnert wurden.
Diesmal kam er aber nach 30 Minuten exakt am Ort seines Verschwindens wieder aus dem Dickicht - sichtlich erfreut, dass wir noch an der gleichen Stelle standen. :D

Ede ist schon ein Knaller!

Bild
Bild

Es grüßen aus dem winterlichen Mittelfranken
die Heinleins mit Ede und Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 17:59 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Neues von Ede

Heute hat Ede Geburtstag. Wir feierten seinen 11. Jubeltag mit einer Portion "Ziege an Pastinake mit Shrimps".


Bild



Bild


In diesem Jahr haben wir auch wieder die "Männer-Fliege" zur Feier des Tages rausgekramt.

Und weil in der Küche der beste Ort des Hauses ist, konnte man Ede heute nicht zu einem Fototermin an
einen anderen Ort locken.


Bild






Wir haben unseren Bub heute gebührend gefeiert - schließlich gilt es auch für Ede seinen Oldie-Vorbildern wie z.B. Pazsti nachzueifern.
Wir glauben, er gibt alles um sich nicht aufzuregen, schön zu chillen, gemütlich die Tage zu begehen - schließlich muss er seine ganzen Kräfte dazu aufwenden als Erster beim Napf, in der Küche, im Ententeich oder am Mauseloch zu sein. Das kostet Energie, die er dann bei nicht so interessanten Themen wieder einspart. :)


Bild

Bild

Wir wünschen allen einen schönen Sommer,
bleibt gesund!
Es grüßen die Heinleins mit
Ede und Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 19:38 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Ede!
Du siehst so klasse aus! Wir wünschen dir Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit deinem Rudel :D
Viele Grüße
Sabine Grob mit Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:31 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Lieber Ede,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und die Fliege steht Dir tausendmal besser als der Hut letztes Jahr! :mrgreen:
Laß´ Dich weiter so verwöhnen, dann steht noch vielen schönen Ede-Geburtstagen nichts im Weg!

Liebe Grüße

M. Sperlich mit Lola, Jule und Öhmchen Caira im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 20:57 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Mal wieder etwas von Ede Knopfauge :D

Bild


Ede war in diesem Jahr zwei Mal im Urlaub.
Aber ich glaube, je älter der Knabe wird, um so weniger möchte er seine gewohnte Umgebung verlassen.
Auch wenn er nun schon zum vierten Mal mit uns in der gleichen Unterkunft war, schien es ihm nicht so wirklich zu gefallen. :shock:

Bild


Gassi am Morgen: raus aus dem Haus - ran an den ersten Baum -".. ist mir doch egal, ob Matti auch muss, ich will wieder rein!"
dachte er sich wohl und blieb jeden Tag in kürzerer Distanz zum Haus wie ein störrischer Esel stehen.
Die täglichen Wanderrouten wurden immer kürzer geplant, denn Ede lief immer langsamer und zögerlicher .
Fünf Kilometer, dazwischen ein Päuschen auf der Alm und wieder Richtung Quartier.
Abends dann das gleiche Spiel: raus aus dem Haus..... siehe Morgengassi :shock:

Bild

Was haben wir uns nicht alles überlegt - liegt es an der Höhe, den Gelenken, der anderen Umgebung :?: :?: :?:
keine Ahnung.
Nach einer Woche ging es dann wieder nach Hause.

Und tataaaa :lol: Ede Knopfauge läuft wieder wie ein Maschinchen, gleichauf mit Matti... :lol:
Nicht zu fassen :roll:

Dann fiel es mir ein - während Matti beim Packen des Autos immer zwischen Haus und Auto hin- und hergesprungen ist, damit
wir ihn auf keinen Fall vergessen, lag Ede im Wohnzimmer auf seinem Bett und musste mittels Leine zum Auto gebracht werden.
Er mag halt nicht weg :( - da kann die Gegend noch so schön sein: derham is derham!

Bild


Mal sehen, wie wir ihn im nächsten Jahr überzeugen können, wieder mit uns in den Urlaub zu fahren. :)
Dafür haben wir noch viel Zeit und freuen uns über die wiedererlangten Kräfte des Buben.

Wir wünschen allen einen weiterhin sonnigen Herbst!

Liebe Grüße
Gitta & Ulli mit
Ede & Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Danke für den schönen Bericht, gehe jedoch davon aus, dass Ede kein Weltenbummler wird. :mrgreen:

Weiterhin alles Liebe und Gute

von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 15:53 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Jahrestag!!!

Ede Knopfauge ist mittlerweile 3 Jahre bei uns :D :D :D
Und in ein paar Wochen wird er 12 Jahre alt!
Ein wenig langsam ist er in den letzten Tagen geworden - und nicht immer haben wir das Gefühl,
dass er weiß, wo er sich gerade befindet.
Nachts im Garten, es drückt ihn regelmäßig gegen 3 Uhr früh ein hündisches Bedürfnis, läuft er
ziemlich orientierungslos herum.
Als ob er nicht mehr wüsste, weswegen er eigentlich raus wollte. :? :?

Unterwegs ist er öfter in einem "Maus-Traum-Zustand" - heißt, er läuft irgendwohin, vergisst seine Meute und muss dann wieder "eingefangen" werden. Haben wir ihn wieder erwischt, zuckt er zusammen, als würde er gerade aus einer anderen Welt zurück kommen. :cry: :cry:

Das heißt für uns wohl in der nächsten Zeit etwas umdenken bei den Gassigängen und Ede nur noch an der langen Schlepp lassen. Denn: schnell ist er ja immer noch - wenn er mal seinen "Langstrecken-Trab" eingeschaltet hat, muss Mensch sich ziemlich sputen, um Knopfauge einzuholen. :shock: :shock:

Aber sonst geht es ihm wunderbar :D

Bild
Arbeitshilfe

Bild
Ausruhen nach der Arbeit

Bild
Aufgepasst!!!

Bild
R(Sch)uhekissenKissen

Bild
Runterfall-Kommando

Bild
Teamwork


Bild

Ciao - bis demnächst mal,
Euer Ede Knopfauge :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 19:40 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
Und Danke für diese schönen Fotos - ich bin und bleibe einfach ein Fan von der Generation "Mehl-Vischels" :D
Noch gut kann ich mich an die beginnende Demenz von unserem Pasztor erinnern - sie hat uns manchmal ein Lächeln beschert, manchmal ein Tränchen gekostet und auf jeden Fall mit der Zeit eine Umstellung im Alltag bedeutet - aber egal wie, wenn sie einen dann mit ihren Knopfaugen anschauen, sich eng an einen kuscheln, Geborgenheit, Halt und Schutz einfordern, öffnet, nein platzt einem förmlich das Herz... Bild
Einen tollen Geburtstag und viel Spaß weiterhin mit dem Burschi :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2022, 15:25 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Happy Birthday, lieber König Knopfauge! :D :D :D :D

Bild

Wir hoffen, du bleibst noch ganz lange bei uns und kämpfst abends mit Matti um den besten Platz auf dem Sofa :D

Bild

Noch geht es unserem Mehlmann ziemlich gut.
Naja, morgens aus dem Korb und ne Runde drehen, ist nicht so sein Ding - eher mittags durch den Wald schlendern oder abends in den Feldern nach den Mäusen gucken... Da kann "Der Alte" schon mal kurzzeitig aufdrehen :D

Aber die "Entdeckung der Langsamkeit" uns beizubringen ist eher sein Ding - auch des Nächtens dunkle, tiefe, WUFFS in den Garten zu schicken um sich dann gleich danach wieder gemütlich abzulegen...

Es hat was, mit so einer weis(s)en Schnauze zu leben!

Bild


Wir hoffen einfach, dass er uns noch lange erhalten bleibt! :!: :!:

Es grüßen die Heinleins mit Ede und Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2022, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Wie schön, :P

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und noch eine lange gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße von den Kasselern :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 18:06 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Mal wieder Infos von Ede!

König Knopfauge hat den - für ihn doch ziemlich heißen - Sommer ganz gut ausgehalten.
Er hat seine Resourcen eingeteilt - auch wenn andere dann meinten, er würde nun doch ziemlich alt und langsam. :cry:
Es war aber einfach seine Art, durch den Sommer zu kommen. Also - lieber mal platt hingelegt und gewartet, bis es am
Abend dann ein wenig kühler war!

Bild


Inzwischen waren wir im Urlaub - natürlich wieder in den Bergen. :D

Bild
Urlaubsede

Bild
Kräfte sparen und lieber mal abliegen....

Wenn Ede sein zugewiesener Platz in unserem Domizil nicht gefällt, sucht er sich schon mal ein anderes, wesentlich gemütlicheres Quartier aus!

Bild


Nach wie vor ist Ede bei den Hundespaziergängen die 1. Wahl in den Augen vieler Hundemädels. Ist er doch nicht so stürmisch wie sein Kumpel Matti. Da kann dieser Zeter und Mordio bellen - Ede schleppt die Mädels ab!
Sicher auch, weil er Dank Christina mit einem neuen, schicken Halsband gekleidet ist. Das macht schon was her! :D :D

Bild

Da tolle Blau sticht schon von Weitem ins Auge - und so mancher Gassi-Geher fragt interessiert nach der Hunderasse, woher die Hunde stammen.... und so laufen die Jungs dann auch gleich Werbung für VIN. :D :D :D

Bild

Nicht mehr in Not :lol: - dafür Werbeträger!

Wir grüßen alle Vischels und die " am anderen Ende der Leine"!


Bild

Ede und Matti
mit den Heinleins


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 12:30 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Liebe Familie Heinlein,

das ist ja auch kein Wunder, dass die Vischel-Mädels auf den Ede stehen! Der wird ja auch von Jahr zu Jahr schöner :mrgreen: Genießen Sie die Zeit mit Ede und Matti und ich hoffe, Sie haben noch ganz viel davon, die Sie miteinander verbringen können!

Beste Grüße sendet
Nicole Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 14:47 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Danke liebe Frau Mierke :D :)

Ede ist nach wie vor die Ausgeglichenheit und Ruhe in Person - das strahlt selbst auf etwas "aufgeregtere" Hunde aus, die bellend auf uns zu laufen.

Treffen sie zuerst auf Ede, scheint es, als ob sie nicht mehr wüssten, warum sie so stürmisch waren....
Treffen sie zuerst auf Matti.... naja, das ist dann ein anderes Thema :shock: :roll: :roll:

Liebe Grüße
die Heinleins mit
Ede und Matti


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2022, 13:06 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Hallo Frau Heinlein,

das ist wunderbar, wenn der Ede so ein ausgeglichenes Wesen hat! Das erleichert und entspannt sehr viele Situationen. Ich wünschte, mein Apollo wäre so :roll: :wink:

Alles Gute für Sie alle und liebe Grüße!
Nicole Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz