Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dragee - ca. 3-jähriger Vizslarüde
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2023, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Der liebenswerte Dragee hat sein Kuschelkörbchen bei Familie Hennemann bezogen 8). Dragee ist so eine coole Socke :mrgreen:. Es ist, als wäre er schon immer in seinem neuen Zuhause gewesen :wink:. Wieder ein toller Beweis für die unglaubliche Dankbarkeit unserer Vischels. Aus Dankbarkeit wird Liebe 8).


Bild

Alter: 09.07.2020
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: Ja
Größe: ca. 59 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: komplett negativ

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

13.04.2023

Dragee, ein ca. 3-jähriger, großer Vizslarüde

ist erst seit kurzem in Füle, da seine Besitzer uns um Hilfe baten. Die Familie musste in eine kleine Mietwohnung umziehen und konnte ihn nicht mitnehmen.
Dragee lebte bisher in einer Familie mit einem dreijährigen Mädchen. Das Leben im Haus ist ihm bekannt. Mit der Hofkatze Márton konnte er nicht viel anfangen, sie wurde erstmal freundlich angestupst.



Er ist ein Hund von fröhlicher Grundnatur, der manchmal einfach noch unsicher in manchen neuen Situationen ist. Vermutlich hat er nicht viel gelernt in seinem vorherigen Leben.
Nach ein paar Wochen in Füle taut er aber schon auf, rennt fröhlich rum und wird als aktiver und gutmütiger Hund beschrieben.
Das Spazieren gehen an der Leine kennt er, momentan zieht er noch etwas, da ist durchaus noch Luft nach oben.



Bild

Dragee sollte wie alle unsere Hunde alters- und rassegerecht beschäftigt werden, dann wird er sicher ein ausgeglichener und toller Begleiter werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2023, 17:57 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Dragee ist am 13.05.23 gut in seiner neuen Heimat angekommen :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2023, 17:58 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Das Eingewöhnen funktioniert hier gut :D
Dragee ist schnell richtig angekommen und lernt sooo schnell :lol:

Bild

Bild

Und richtig fotogen ist er auch :P

Bild

Bild




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alfónz - ca. 3 jähriger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Silas - ca. 7 Monate junger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 8
Samu - ca. 2 jähriger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1

Tags

Erde, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz