Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dobby - ca. 2-jähriger UK-Mixrüde
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2019, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Dobby hat sein neues Zuhause bei Familie Kutter gefunden. Nun gehören Hunger und ein trauriges Dasein an der Kette endgültig der Vergangenheit an, und ein neues, glückliches Leben kann beginnen :D .

Bild

Alter: 05.12.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: wenn diese hundeerfahren sind
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Dobby ist in einer Pflegestelle
in Deutschland

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

02.12.2018

Dobby, der Kettenhund... :(

Hier möchten wir den bildhübschen Dobby vorstellen.

Dobby ging es bisher nicht wirklich gut, er hat sein Leben an der Kette gefristet, und da sein früherer Besitzer kein Interesse mehr an ihm hatte, gab er ihm auch wenig Futter.

Bild

Bild

Tierschützer, die Bedenken hatten, dass der Schatz so den kalten Winter nicht wird überstehen können, konnten Dobbys ehemaligen Besitzer überzeugen, den hübschen Rüden abzugeben. So kam Dobby nach Füle, wo er sich als ein ausgesprochen freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde zeigt.



Hajnalka vermutet, dass Dobby ein Vizsla-Kopo-Mix ist, also noch eine ungarische Bracke in ihm steckt.

Dobby wartet auf seine Familie, die ihn erstmal in Ruhe ankommen lässt, und ihm zeigt, dass es im Leben mehr als zwei Meter Kette gibt.
Es wäre schön, wenn Dobby entsprechend seiner sich dann zeigenden Anlagen gefordert und gefördert wird.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Artur ca. 6 Mon. alter Mixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anke Klein-Altekamp
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz