Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1765
Wohnort: Rinteln
Was für ein Riesenglück 8)! Der liebe Dino (jetzt Leo) hat den ganz großen Jackpot erwischt :D. Ab jetzt darf Leo seinen "Lebensabend" im Rudel von unserem lieben Vin-Team Mitglied Wolfi verbringen. Es ist unbeschreiblich schön, dass Leo so noch eine tolle Zeit in seinem Hundeleben verbringen darf. Natürlich mit ordentlicher, vierbeiniger Verstärkung :wink:. Lieber Leo, wir wünschen dir noch ein gaaaaaaaanz langes und schönes Hundeleben in deinem neuen Rudel! Frei nach dem Motto: Ende gut, alles gut 8)!

Bild

Alter: ca. 01.01.2010
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Größe: 58 cm
Verträglich: Ja
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn


Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

18.07.2022

Dino wurde entsorgt...

Dino ist ein Fundhund. Als solcher kam er ins Tierheim bzw. - da er so schwach war - gleich ins Tierspital.

Dort haben sie einen Chip in Dino gefunden . Als sie die angegebene Tel.-Nr. anriefen, war die erste Antwort, dass der Hund bereits vor 3 Jahren an einen Krebsgeschwür am Hals verstorben sei. Die zweite Version der Story war, dass sie den Hund verschenkt hätten, die dritte Version, dass sie gar nie solch einen Hund besessen hätten... :cry:

Bild

Wir konnten nicht nein sagen und haben den Burschen nach Füle geholt. Dort hat er sich schnell erholt.

Hajni beschreibt den alten Herrn wie folgt:

Dino ist sehr goldig und Menschen gegenüber sehr anhänglich. Ein gutmütiger alter Herr, der mit einem guten Appetit gesegnet ist. Auch mit anderen Hunden "lebt er schön daher". Er möchte sehr gerne spazieren (*starker Drang). Aber Dino braucht/bedarf nur kleine Spaziergänge.



Für Dino suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Dino noch eine schöne Zeit bereiten.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 19:17 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Dino der jetzt Leo heißt, wartet auf Wolfi

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 19:17 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 14:00 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1916
Wohnort: 74223 Flein
Wie schön!!!!! Da geht einem doch das Herz auf wenn man den Vischel-Opi so fröhlich und glücklich sieht!!!!!

Wir wünschen eine wundervolle gemeinsame Zeit!!

Alles Liebe

Ingrid Renner mit Max

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 15:56 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Zur Zeit ist das Wetter grau/feucht/nass, aber bei diesem wundervollen Anblick von Leo geht die Sonne auf !!! Schön, dass er seinen Lebensabend in einem tollen Umfeld noch geniessen darf. Danke, dass er diese Chance bekommen hat. Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit mit Opi Leo.

Gruss aus der Schweiz
Uschi Käser mit Szotyi und Pletyka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2022, 08:43 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6162
Wir freuen uns riesig über alle, die einer Mehlnase eine Chance geben, denn aus Erfahrung wissen wir: Sie danken es einem vielfach und es lässt das Herz hüpfen, wenn ein Hund wie Leo dann so fröhlich sein kann - endlich geliebt!
Danke Wolfi, dass Dein Herz sofort zu ihm "Ja" gesagt hat. Wir wünschen euch Vieren eine lange, glückliche Zeit miteinander!
Annette, Martin, Hansi und Lucy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2023, 17:40 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Sonntagmorgen, die Sonne scheint, was gibt es da Schöneres, als zu chillen :lol: Leo, der Genießer :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Apács (jetzt Levi)- ca. 4 monatiger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 10
Szörmók ( jetzt Karla) - ca. 1,5 Jahre junge UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2

Tags

Hund, Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz