Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Dani, der jetzt Scott heißt, hat in Ungarn sein Köfferchen gepackt und inzwischen die große Reise nach Deutschland hinter sich gebracht. Er lebt jetzt bei Familie Lindner in ländlicher Umgebung, die keine Hundewünsche offen lässt. Wir freuen uns sehr für Dani und seine Familie und wünschen ein glückliches gemeinsames Leben :D .

Bild

Alter: 01.07.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja, wenn diese hundeerfahren sind!
Größe: wird ca.50 bis 55 cm groß
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

08.01.2021

Dani sucht sein eigenes Zuhause...

Da wir in Füle zur Zeit Kapazitäten frei haben, konnte Hajni 3 Vizsla-Welpenmixe aus einem Tierheim übernehmen. Über die Vorgeschichte der Brüder wissen wir nur so viel, dass sie ausgesetzt und von Tierfreunden gefunden wurden. Von diesen wurden sie in ein Tierheim gebracht, von wo aus uns der Hilferuf erreichte.

In Füle können die Kleinen nun unter viel besseren Verhältnissen in Ruhe gedeihen und auf ihr neues Leben vorbereitet werden.







Laut Hajni werden sie etwa 50 bis 55 cm Endgröße erreichen.

Wir wünschen uns für die kleinen Notfellchen erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Junghund ganz einfach fordert.

Dani ist ein sehr lieber, menschenbezogener, etwas dominanter kleiner Hundebub. Er spielt gerne, rennt gerne herum und hat eine offene Persönlichkeit. Er sollte daher von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen, um sich zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 15:12 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6153
Scott fühlt sich rundum wohl bei seiner neuen Familie :D
- und seine Familie mit ihm...

...beim Sonntagsspaziergang...
Bild


...und beim Arbeiten (hier als Aufsicht für die Menschen :mrgreen: )
Bild


...natürlich beim morgendlichen Kuscheln - selbst mit der Katze :wink: .
Bild

Draußen sowieso!
Bild

Alle sind der Meinung: Wir haben es sehr gut miteinander getroffen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2021, 20:33 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Jem-Jem war heute zu Besuch bei Scott. Der war so gastfreundlich, seine Beute mit dem Kumpel zu teilen - na, sagen wir mal, nicht streitig zu machen :wink: . Mal hatte der eine, mal der andere das Spielzeug. Interessant war natürlich immer nur das, was gerade der andere hatte!
Scott hat sich zu einem Traumhund entwickelt! Und er scheint auch mit seinen Zweibeinern und deren Katzen sehr zufrieden zu sein!
Gudrun Völkner mit Jem-Jem
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
https://youtu.be/0cpSXQ0MQZY
https://youtu.be/e1WgWq7pz_M
https://youtu.be/_z2Pg-JlhDc
https://youtu.be/PNump3Jkqu0


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2021, 14:09 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Gestern haben wir uns mit Scott (begleitet durch sein Herrchen! :wink: ) in der Rhön zu einer kleinen Wanderung getroffen. Eine befreundete UD-Hündin war samt Rauhhaardackel und Frauchen auch dabei. Die beiden Drahtis haben es sehr genossen!
Gudrun Völkner mit Jem-Jem
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2021, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45025
Wohnort: Kassel
Wie schön :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2022, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45025
Wohnort: Kassel
Scott lässt es gemütlich angehen... :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Charlie (jetzt Gunther) - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3
Fecó ( Silas)- ca. 6 Monate junger UD-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz