Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 15:38 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Das ehemalige "Waisenkind" Dalma, die mittlerweile Nala gerufen wird, feiert heute ihr "einjähriges" im Szauter'schen Rudel :D :D


Bild


Annette Szauter wollte eigentlich nur einen Pflegling abholen, als sie am 26/27.04.2014 auf dem Weg zum Übergabeort war. Wider erwartend saß dort auch ein kleines "Waisenkind", das seine neuen Besitzer plötzlich doch nicht wollten.


Bild


Kurzerhand packte Annette das Langhaar-Vischel-Kind dann eben auch noch ein, und wie sollte es anders sein, Klein-Nala blieb und hält seitdem die beiden Jungs des Rudels, Zukki und Oskar ordentlich auf Trab. :D


Bild


Auch beim Begleiten von Pfleglingen in ihr neues Leben mischt Nala mittlerweile routiniert mit...

Ob der Junge Vischel, sowie Morzsa....
Bild


oder der "alte Hase" Bambuli....
Bild

alle werden von ihr in den Alltag und das tolle Leben eines geliebten Vizslas eingearbeitet :mrgreen: , zuletzt hatte Pflegi Milo das Vergnügen...

Bild


Wir Gratulieren Nala zu Ihrem Jahrestag!
Danke, liebe Annette für deinen Einsatz und dass du der kleinen Maus so spontan ein Heim gegeben hast!


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 20:03 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Meine kleine Hundeprinzessin :D

Heute haben wir den Jahrestag von dem kleinen Kuschelmonster so richtig genossen, schwimmen war angesagt bei dem tollen Wetter , natürlich einige Hundefreunde getroffen und ausgiebig getobt und zwischendurch wurde in der Sonne gechillt.

Wenn ich das Jahr mit der kleinen Königen ( ja so lässt sie sich gerne behandeln und feiern ) passieren lasse weiß ich es war ein Schicksal das diese wunderbare Maus "in meine Hände gefallen " ist :mrgreen:

Mittlerweile hat sich auch ihr Dickkopf gelockert und sie ist einfach mein kleiner Sonnenschein natürlich nur der weibliche weil da gibt's ja noch mein Zukki-Sonnenschein und mein Ossi-Oskar .... alle drei sind ein tolles Team geworden und Nala hat die Jungs natürlich in der Pfote :mrgreen:


Ganz liebe Grüße vom Jahrestagkind Nala und von mir , Zukki und Oskar :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 20:10 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die damals zukünftigen Besitzer diese süße Maus nicht haben wollten...
Unfassbar!
Aber Nala konnte nichts besseres pasieren :!: :!: :!:
Auch von uns: herzliche Glückwünsche zum Jahrestag :D
Schaale u Sabine mit Easy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Endlich dürfen wir die kleine Maus hier feiern....... :D :D :D

Wie schön, was freuen wir uns, dass das Schicksal dich zu Annette, Zukki und Oskar geführt hat, was besseres konnte dir, kleine Nala, nicht passieren.

Ihr seid ein tolles Team, weiter so.

Herzlichst

Uwe, Sabine, Pengö und Sternenjunge Árpád

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 06:34 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
… wie die jungfrau zum kind :D

kann mich noch sehr gut daran erinnern wie die kleine nala bereits wenige stunden nach ankunft in deutschland, ganz selbstbewusst und unerschrocken beim grossen spaziergang mit dabei war.
schon damals war klar ! sie wird bei annette bleiben :mrgreen:

nala du hättest kein besseres zuhause finden können - du bist ein tolle maus !

herzlichen glückwunsch zum jahrestag.

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 07:16 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:59
Beiträge: 630
Auch von uns Gratulation und liebe Grüße zum Einjährigen!
Aber ein Bild von Nala vermisse ich schon.... Ich sag nur: huckepack...

Liebe Grüße
Margit


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 08:02 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
na das lässt sich einrichten... :mrgreen:

Huckepackbild kommt und dann noch wie die Prinzessin in der "Kutsche" sitzt :lol: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 08:22 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, du kleine Nala (oder soll ich sagen Kack-Pratze :mrgreen: )

Liebe Annette, Zukki und Ossi, ich wünsch euch mit dieser Schönheit noch viel Spaß und viele lustige Abenteuer, herzlichst, Bärbel mit Willi und Pflege-Rossi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Annette Szauter hat geschrieben:
Huckepackbild kommt und dann noch wie die Prinzessin in der "Kutsche" sitzt


Hier sind sie schon :mrgreen:

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 17:48 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27599
Wohnort: 63867 Johannesberg
Herzlichen Glückwunsch NALA :P

eigentlich fehlt dir nur noch das Krönchen auf dem Kopf :mrgreen:

Die Bilder sind der Kracher.

Liebe Grüße

Tina, Lotti und die Jungs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Martina Zürn hat geschrieben:
eigentlich fehlt dir nur noch das Krönchen auf dem Kopf :mrgreen:
Und der Handschuh, damit sie queenhaft Winken kann. Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 07:41 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Nala, du schöne Prinzessin !
auch wir gratulieren dir zum Jahrestag, wir wünschen dir noch eine glückliche lange Zeit mit deinen
2 Kumpels Zukki und Ossi.

Tüssi, Rocco, Nozsa und Sera


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 09:45 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Tadaaaaa!!!
Hier kommt Königin Nala :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Hoheit Nalas Audienz in Kassel

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2016, 20:40 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Ganz schön frech die Hoheit :lol:

erst läst sie sich die Hand küssen und dann streckt sie die Zunge raus :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 15:13 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:44
Beiträge: 169
Wohnort: 5303 Würenlingen - Aargau - Schweiz
Liebe Nala,

Was bist du doch für eine schöne Maus ! :lol:
Lass alle von uns grüssen.

Sylvia mit Familie und den 16 Pfoten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
wunderschön ist sie, die Nala! Und der Rest des Rudels natürlich auch. Ach was, ALLE sind sie wunderschön!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 21:20 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Das stimmt , sie sind alle wunderschön :D



Liebe Sylvia knuddel alle 4 Hundis ganz fest von mir und die Zweibeiner grüße lieb :wink:

LG.Annette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 12:59 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Nala kann nicht nur auf den Rücken von Annette klettern, auch im Felsenmeer sitzt jeder Tritt ... :wink: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel

Das szauterische Rudel liegt genüßlich im Schatten, während Frauchen Heu macht... :D


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 18:41 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:52
Beiträge: 14247
Nala beobachtet alles ganz genau... :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 13:12 
Offline

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:52
Beiträge: 14247
Das szautersche Rudel....

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 19:15 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6162
Die "grande Dame"
feiert heute mit dem ganzen Rudel ihren 7.Geburtstag


Glückwunsch, Nala!!!
:idea:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2024, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
LOSLASSEN wo wir festhalten möchten…
WEITERGEHEN wo wir stehen bleiben möchten…
das ist eine der schwierigsten Aufgaben vor die uns das Leben stellt.


Kurz nach Zuckermanns Tod, ist auch Nala den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry:
Run free liebe Nala...
Bild


Liebe Annette,

in der Trauer um Zukki nun auch noch deine geliebte Nala zu verlieren macht uns betroffen und traurig.

Nala, deine kleine Maus und Königin, die dein Herz immer zum Strahlen brachte und so manchem Pflegi die Spur einstellte,
war ein großes Geschenk für dich.

Sie wird, da sind wir uns ganz sicher, immer an deiner Seite bleiben.

Fühl dich umarmt

deine ViN-Freunde


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2024, 10:59 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Liebe Annette,

die Nachricht von Nalas Tod hat mich sehr betroffen gemacht. So kurz nach Zukki schon wieder einen geliebten Hund gehen lassen zu müssen, ist einfach nur hart. Das Schicksal ist manchmal wirklich ein A...... :cry:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber du bist eine starke Frau.

Traurige Grüße
Ruth & Frieda (morgen sind es 3 Jahre, dass ich Cara gehen lassen musste)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wendy - ca 7 Monate junge UD-Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 2
Akac (Raja) ca. 10 Wochen junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Heike Döring
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz