Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Dallam ist zu Frau Wittpahl nach Gossersweiler gezogen

Bild

Name: Dallam
Alter : ca. 2-jähr.
Geschlecht: HÜNDIN
Kastriert: Ja
Artgenossen:Ja
Katzen: ?
Kinder: ?
Autofahren: Ja

Dallam wurde auf der Straße gefunden. Dallam ist verträglich mit anderen Hündinnen und auch mit Rüden.

Sie hat bestimmt noch nie in einer Wohnung gelebt, aber sie bemüht sich "zwingerrein" zu sein!

Bild

Vermittlung von Dallam:
Jürgen Meinicke
Fon: 0172/8562549
mail: meinicke_futterhaus@web.de

Bild


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Mo 26. Jan 2009, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Dallam hat das Glück morgen direkt von ihrem neuen Frauchen in Empfang genommen zu werden.

Viel Glück in Deinem neuen Leben!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am So 25. Jan 2009, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2009, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2005, 08:31
Beiträge: 2244
Polly - so wird sie nun heißen - ist gut in ihrem Zuhause angekommen - und hat auf Anhieb die Couch erobert ....
Wir wünschen allen viel Freude zusammen und warten schon gespannt auf jede Menge Berichte ... Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz