Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Glückspilz Dónat heißt jetzt Béla Bartók und hat sein Traumzuhause bei Familie Rühland gefunden. Jetzt ist er ein waschechter Ostwestfale, und als Kumpel gibt es dort einen Dackel dazu. :D

Bild

Alter: 17.11.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

14.03.2019


Dónat, reizender Sohn eines reinrassigen Vizsla-Rüden :D

Dónats Papa hatte ein Tête-à-Tête mit einer Pulihundedame, welches nicht ohne Folgen blieb. Am 17.11.2018 erblickten Glória, Xénia und Dónat, das Licht der Welt.

Die Familie der Pulihündin bat ViN um Hilfe und wir boten neben der Übernahme der Welpen auch die Kastration der Hündin an.

So kamen die drei nach Füle und zeigen sich dort als verspielte, aufgeweckte Hundewelpen. :mrgreen:



Über Dónats Charakter sagt Hajnalka: Donàt ist etwas zurückhaltend (wen wunderts neben solchen Schwesterchen :) ). Er ist sehr lieb, und auch er ist menschenbezogen. Er ist eine bewegungsfreudige, fröhliche Hundeseele.



Für den wunderschönen Dónat und seine Schwestern suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Jagdhundewelpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, Dónat später rassegerecht auszulasten.

Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Und hier das Ankunftsfoto von Béla Bartók

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2019, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Bruder Béla hat sich auch toll entwickelt... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mangetta - ca. 7 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 6
Kófic - ca. 3 Jahre junger UK-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Morsza - ca. 8 Wochen junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz