Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Csoki-ca. 5 jähriger Vizslarüde
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2021, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Csoki hat sein neues Zuhause bei Familie Vajdic gefunden, ViN-erfahrenen Menschen, die genau wissen, was es bedeutet, sich einen Vizsla ins Haus zu holen. Nun hat Familie Vajdic neben ihrer Vizslahündin auch Csoki ein warmes Plätzchen zur Verfügung gestellt, so dass für Csoki eine glückliche Zukunft lockt :D.

Bild

Alter: 09.09.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: nur größere
Katze: ? - keine Erfahrung-
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Größe: 61 cm
Mittelmeertest: negativ :D
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

15.04.2021

Csoki, ein 5 Jahre junger UK Rüde, sucht sein neues Zuhause...

Der hübsche Bub lebte in einer Familie mit einem Kleinkind. Leider hatte sein Herrchen berufsbedingt wenig Zeit für ihn, und die bessere Hälfte des Hauses mochte ihn sowieso nicht besonders. So kam die "Paprikaschockolade" in unsere Obhut und zog im März in Füle ein.

Csoki ist ein sehr lieber Hund, mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und zeigt keinerlei Dominanzgehabe.

Sein Mittelmeertest ist negativ ausgefallen, die Kastration erfolgreich abgeschlossen, jetzt ist Csoki bereit für eine eigene neue Familie.

An der Leinenführigkeit muss noch einiges an Arbeit geleistet werden, auch sollte das Hochspringen unterbunden werden.

Menschen, auch den Kleinen gegenüber, ist Csoki sehr lieb und freundlich, er ist verspielt und liebt es zu apportieren.

Bild

Csoki sucht nun Menschen, die nicht nur wild Bällchen werfen, sondern sinnvoll mit ihm arbeiten und somit eine rassegerechte Auslastung gewährleisten können.

Auch wenn Csoki Kinder mag, sollte dennoch jedem bewusst sein, dass es auf die Kinder ankommt, inwieweit sich ein Hund mit ihnen arragieren kann. Hier sollte nicht nur der Hund Regeln ernst nehmen müssen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pluto - ca. 7 jähriger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2

Tags

Hund, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz