Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Csepke hat ihre Amorpfeile in Richtung Marvin Gamerschlag abgeschossen und sofort sein Herz getroffen. Das hast Du gut gemacht, kleine Maus, denn in Deinem neuen Zuhause darfst Du sogar jagdlich arbeiten, wenn Dir das gefällt. Das sind doch Zukunftsperspektiven... :D .

Bild

Alter: 01.04.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

03.10.2018

Csepke und ihre Schwestern wachsen und gedeihen... :D

Bild

Bild

Die kleine Csepke und ihre Schwester Lujza sind im Mädels-Clan die ruhigen Pole, sie wirken gelassen und ausgeglichen... :D
Csepke erkennt man auf dem Video daran, dass sie ein Halsband trägt.



11.09.2018

Csepke, Tochter einer reinrassigen Vizsla-Hündin.

Csepke hat 4 Schwestern und ist die Tochter einer reinrassigen Vizslahündin. Es wird davon ausgegangen, dass der Papa ein brauner Jagdterrier-Mix ist. Bis sie bei Hajni in Füle Unterschlupf fanden, lebten die Mädels und ihre Mama beim Besitzer. Dieser hatte kein Interesse mehr an seiner Hündin nebst Anhang.

Über Csepkes Charakter können wir noch nicht viel sagen, laut Hajni sind Csepke und ihre Schwestern sehr neugierige und menschenbezogene Welpen.

In den nächsten Tagen verlassen die kleinen Damen den Quarantänebereich, so dass dann noch eine präzisere Beschreibung erfolgen wird.

Bild

Für Csepke und ihre Schwestern suchen wir Menschen, die die Zeit aufbringen können, das Aufziehen und die Erziehung von Jagdhundewelpen zu übernehmen. Dazu gehört natürlich auch, Csepke später rassegerecht auszulasten.

Csepke könnte Mitte Oktober in ihr neues Zuhause reisen.

Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 18:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45039
Wohnort: Kassel
Und hier gibt es auch schon die ersten Wohlfühlbilder :D


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:20 
Liebe Csepke,

ganz herzlich willkommen in Deutschland! Auch Dich durfte ich noch in Füle kennenlernen und freue mich ganz doll für Dich, dass Du jetzt einen so guten Platz gefunden hast.

Wie man auf den Bildern sehen kann, hast Du wohl noch eine große Schwester oder einen großen Bruder an Deiner Seite, so dass Dir das Eingewöhnen sicherlich nicht schwer fallen wird. Und wenn Du mit der Katze nebendran auch noch Freundschaft schließt, steht einem vollkommenen Glück ja nichts mehr im Wege.

Ich wünsche Dir, Deinen Zweibeinern und Deinem restlichen Rudel eine tolle Zeit! Weihnachten wird sicherlich etwas Besonderes für Dich werden, da Du soetwas noch nicht kennst.

Viele Grüße

Ute Goerendt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mai 2015, 07:14
Beiträge: 27
Wohnort: 66787 Wadgassen
Hallo Csepke,
ich durfte deine Leute bereits vor dir kennen lernen.
Ich freue mich , wenn wir uns nun gemeinsam einmal im schönen Warndtwald begegnen.
Herzlich willkommen im Saarland. :D

_________________
SEELENHUNDE hat sie jemand genannt....



....jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben

...jene Hunde die wie SCHATTEN waren

...wie die Luft zum atmen

...jene Hunde die uns ohne Worte verstanden



(aus Der kleine Prinz)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gyöngy (Maya) 3 1/2 Monate junge UK- Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Sabine Haake
Antworten: 4
Lucy, ca. 6 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 5
Nugat - ca. 5 Monate junge UK-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 8
Xénia (jetzt Lenia) - ca. 4 Monate junge UK-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz