Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Cilli ist zu Fam. Packmohr gezogen!

Bild

Name : Cilli
Geschlecht: Hündin
Alter: 9 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Ja, schlecht
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Größe: 60 cm
Gewicht: 21 kg

Bild


Vermittlung von Cilli:

Michael Pickert
mobil: 0160-99742513
Mail: M.Pickert@gmx.de

Bild

Cilli wurde direkt aus Ungarn bei einem Welpenhändler erworben und muss nun aus familiären Gründen abgegeben werden. Cilli hat einen Vorbiss und ihre Rute wurde schlecht kupiert. Am Rutenende hat sich ein Knubbel gebildet, der Cilli aber nicht behindert. Sonst ist Cilli ein typischer agiler Junghund, der entsprechen ausgelastet werden muss.

Bild

Hier der erste kleine Bericht von Cilli, (gesprochen silly: albern passt genau!)
Sie ist ein absoluter Feger, dem bisher wahrscheinlich keine Grenzen aufgezeichnet wurden.
Soviel Temperament und Energie, bis abends hat sie gespielt, erkundet und war nicht zur Ruhe zu bringen.
Meine drei haben sie freundlich aufgenommen, aber ihr auch ganz klar gezeigt, wo sie hier steht, ja selbst Jeany!!!
Sie ist ein echtes Vizslamädel, sehr verschmust und anhänglich. Sie schlägt bei fremden Geräuschen an, hat die Nacht
wunderbar durchgeschlafen und ist stubenrein.
Von Leinenführigkeit wollen wir mal nicht sprechen, dafür kennt sie Sitz 1a und auch Platz ganz gut. Sie lässt sich gut abrufen
und freut sich übers Leckerchen und hat sehr guten Appetit!!!

update: 08.01.2011

BildBild

Hallo,

anbei noch 4 schöne Fotos von dem Feger!!!
Sie macht sich prima, eine tolle Hündin, die gute Laune verbreitet.
Cilli ist nun seit 2 Wochen bei ihrer Pflegefamilie.
 Ihre anfängliche Aufgeregtheit und ihre sehr ungestüme Art haben sich gelegt. Nach ausgiebigem Toben und kleinen
 Übungseinheiten, wenn Cilli sich richtig auspowern konnte, genießt die Maus ihre Auszeit.

BildBild

 Sie geht nun schon viel besser an der Leine- wildes Zerren an der Leine und hinein beißen, gehören der Vergangenheit an. Die
 Leinenführigkeit muss natürlich noch weiter verbessert werden. Das Alleine bleiben wird in kleinen Schritten geübt und erste
 Teilerfolge sind geschafft. Cilli steigt nun auch erst nach Aufforderung aus dem Auto aus bzw springt hinein.
 
 Die Silvesterknallerei hat Cilli in keiner Weise beeindruckt, was bei einem so jungen Hund schon auf eine gute Portion Nervenstärke hindeutet.
 Für Cilli suchen wir aktive Menschen, die mit ihr weiterarbeiten und das Potential dieses Hundes fordern und fördern.

LG Anke

update: 21.01.2011

Bild


Cilli macht sich weiter sehr gut.
Sie wiegt nun 20 kg bei ca. 59 cm Schulterhöhe.

Bild

Sie lernt immer mehr Kommandos und lässt sich auch unter Ablenkung (z.B. Federvieh) gut abrufen. Wasser zieht sie
magisch an.

 In Gesellschaft der anderen Hunde bleibt sie problemlos 2,5 Std alleine.

Bild

 Autofahren meistert sie mühelos.
 Einzig die Zubereitung des Hundefutters animiert sie dazu, Arien anzustimmen.
 Sie geniesst die Schmusestunden mit Mensch und Hund.

Bild

 Insgesamt gesehen ist Cilli ein rassetypisches Goldstück.


update: 15.02.2011

Was in 6 Wochen aus einem absoluten quirligen ungarischen Feger werden kann, ist schon erstaunlich.
Cilli ist immernoch sehr verspielt, absolut offen und freundlich zu "jedermann bzw. jederhund".
Sie liebt das Spiel mit dem Ball und ist ein eifriger Apporteur, nur die " Beute" hergeben, das bedarf noch Übung.

Bild

Draussen zeigt sie sehr schönes Vorstehverhalten. Cilli ist eine Charmeurin und weiß genau diesen Vorteil zu nutzen.
Sie ist aber durchaus gehorsam, und man merkt ihr richtig die Freude an, wenn sie "arbeiten" darf.
Absolut entspannt geniesst sie ihre Streicheleinheiten und hier wiird aus dem Energiebündel eine reine Schlaftablette,die gar nicht genug bekommen
kann.

BildBild

Ich bin mir sicher, dass diese tolle Junghündin, ein wunderbarer treuer Begleiter wird.
Sie wartet auf ihre Familie, der sie dieses beweisen kann.

Bild

update: 08.03.2011

Neue Fotos von Cilli:

Bild

Bild

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Fam. Packmohr bei der Übergabe von Cilli:

Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 16:39 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Liebe Familie Packmohr,

wir wünschen Ihnen viele schöne Jahre mit der netten Cilly!

@Anke: Toll, wie Du diesen "Rohdiamanten" in nur drei Monaten, ohne Druck oder Zwang, geschliffen hast. So wurde aus der wilden Hummel eine respektable junge Dame mit guten Manieren!

LG
Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 19:46 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Familie Packmohr,

herzlichen Glückwunsch zu diesem ungarischen Goldstück!

Wir wünschen ganz viel Spaß und Freude beim Eingewöhnen und eine lange glückliche gemeinsame Zukunft!

Und wenn Sie mal neben der Beschäftigung mit dem neuen Familienmitglied Zeit finden, freuen wir uns alle über Berichte mit Fotos!

Viele Grüße aus Südhessen
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 20:45 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
liebe familie packmohr,

ich gratuliere ihnen zu diesem süßen speck-ei, sahneschnittchen cilly
und
ich wünsche von herzen, dass sie viele lustige geschichten und gute abenteuer mit ihr erleben.
ich freue mich, wenn sie uns durch bildergeschichten von cillys weiter über ihren lebensweg mit dem großrudel packmohr auf dem laufenden halten.

ich gratuliere auch dem erfahrenen rudel: klein- altekamp
und ihrem "internat für verzogene gören"!!!

mit intensiven nachhilfestunden von rudelchefin: beagel- "biene" und streberin "babe- jeanny",sowie "hausmeister toni", konnte aus dem kleinen wirbelwind cilly, eine junge dame mit guten manieren im eiltempo erzogen werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
und hier noch ein paar Fotos von der Süßen von ihrer Pflegefamilie

Bild

Bild

Bild

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Hallo,

10 Tage ist Cilli nun in ihrem Zuhause bei der lieben Familie Packmohr.
Barbara hat versprochen Fotos zu schießen und von Cillis Leben
in der Eifel zu berichten. Ich bin schon sehr gespannt :wink: :!:
Die eingestellten Fotos wurden noch bei uns geschossen, vielen Dank fürs Einstellen!
Dieser Feger hat sich viel zu sehr in unser Herz geschlichen, aber
wir sind sehr froh, dass sie so ein liebevolles Zuhause gefunden hat und
sind sicher, dass sie sich dort weiter prächtig entwickeln wird. :D :D :D

Liebe Grüße vom Pflegerudel

Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
:wink:

Hallo Herr Pickert,





so jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden eine Nachricht zu schreiben. Cilli macht sich bestens. Mein Mann ist ganz begeistert von ihr und der Rest vom Rudel auch.Sie freut sich im Garten zu toben und geniesst es über die Felder zu fegen.Kommendes WE wird sie dann das erste Mal mit ins Training gehen. Im Haus wenn sie sich draußen ausgetobt hat merkt man sie fast nicht. Alleine für 2-3std mit den anderen beiden bleibt sie auch schon, und das klappt auch sehr gut.Wir freuen uns sehr dass Cilli bei uns ist. Anbei noch ein paar Fotos aus ihrem neuen Zuhause.





Wünschen noch einen schönen Abend



VLG aus der Eifel von Familie Packmohr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Familie Packmohr- vielen Dank für die Bilder und
weiter viel Freude mit der Knutschlippe :wink:

LG
Michael Pickert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 21:16 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Na Cilly, in dieser tollen Umgebung und bei dem netten Rudel, könnte es mir auch gut gefallen.

Weiterhin viel Spaß mit Deinen neuen Kumpels

wünschen Beate, Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 20:27 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:59
Beiträge: 1
Hallo aus der Eifel,

nun ist Cilli schon fast 14 Tage bei uns. Sie hat sich sehr gut eingelebt und es gibt viel zu lachen mit den dreien :).Am ersten Tag wurd natürlich den ganzen Tag im Garten getobt.Selbst unsere 16 jährige Jack Russel Hündin beobachtet die beiden beim Toben ausgiebig(ab und zu versucht sie mitzumischen :).Cilli hat schon viele Bekanntschaften mit den anderen Hunden im Dorf gemacht und findet es toll mit ihnen über die Felder zu rennen.Kommendes WE geht sie dann das erste Mal mit zum Training. Im Haus findet sie immer jemanden zum schmusen :).Es ist so als ob Cilli schon immer bei uns war.Vielen Dank an Familie Klein-Altekamp die sich wirklich toll um Cilli bemüht hat und ihr auch gezeigt hat wie sich ein Hundemädchen zu benehmen hat.

LG aus der Eifel und bis bald


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Liebe Barbara, lieber Andre

so schööööne Fotos und euer Bericht lassen einfach nur gute Laune
aufkommen :D
Bestimmt wird Cilli eine Musterschülerin :lol: , auf jeden Fall wird sie
mit Eifer und Freude lernen,da bin ich mir sicher :wink: :!:
Ich wünsche euch alles alles Liebe und viel Freude mit
dem lieben Feger, einen dicken Drücker an die Süße
bis bald
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Hallo Herr Pickert,



schicken mal liebe Grüsse aus der Eifel. Cilli macht sich weiterhin gut, haben aber noch ein paar kleine Baustellen an denen wir noch mit ihr üben müssen.Anfangs bellte sie an der Leine gerne mal die anderen Hunde an, das ist jedoch mit intensiven Leinentraining in der Gruppe besser geworden.

Beim Schnüffeltraining hat sie großen Spaß und macht auch gute Fortschritte, sie hat Freude daran zwischen verschiedenen Geruchsstoffen den richtigen zu finden. Heute sind wir das erste Mal mit ihr eine kleine Runde Fahrrad gefahren.

Lasslo hat hier nicht mehr viel zusagen, Cilli hat alles gut im Griff:-).

Wir haben viel Spass mit den beiden und es macht uns Freude die Fortschritte zu sehen.

Anbei noch ein paar Fotos.





Lg und noch einen schönen Sonntag

Bild

Bild

Bild

Bild





@ Lasslo hat nichts mehr zu sagen- willkommen im echten Leben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für den Bericht und auch einen schönen Restsonntag


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 18:17 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
ja stelle ich mir eine gelungene vermittlung vor,
danke für den bericht und die aufschlussreichen bilder!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Na, dass sieht doch wirklich aus, wie gesucht und gefunden :roll:

Danke!

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
So schöne Bilder sprechen für sich :D :D :D

Ich freue mich, dass alles so schön passt und wünsche euch
weiterhin viel Freude mit dieser tollen Maus.
Liebe Grüße
vom Ex-Pflegerudel
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 20:23 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
So schöne Fotos von 2 "glänzenden" Vischels!
Und die garnicht mehr Kleene - einfach zum Knutschen - gleichzeitig schaut sie aber auch sehr selbstbewusst aus!

So ein paar kleine Baustellen sollten in dem Alter schon zugestanden werden, sonst wäre es doch eher unnormal. Dann gibt es da ja auch noch die Flegelzeit, die allerdings sehr unterschiedlich ausfallen kann.
Schön, dass sich die besonderen Vorlieben der jungen Dame so zeigen, da wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Üben.

Viele Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 19:42 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Hallo zusammen hier spricht Cilli,

mir geht es sehr gut.Mein Frauchen sagt ich mache weiterhin gute Fortschritte.Ich konnte jetzt 3 Wochen Urlaub mit meinem Rudel geniessen. In dieser Zeit habe ich gaaanz viel dazu gelernt weil alle sehr viel zeit für mich hatten.Ich habe die große Stadt kennengelernt.Ich hatte am Anfang ganz schön viel Angst vor den vielen lauten Autos und konnte gar nicht verstehen warum Lasslo so cool bleibt...na ja ich habs ihm dann einfach mal nachgemacht.
Auch habe ich versucht zu schwimmen, wir waren an einem großen See und Lasslo wollte mir zeigen wie es geht.Ich habe es auch schon bis zur Brust geschafft, ich werd es euch versprechen beim nächsten mal werde ich ganz rein gehen :D
Am liebsten tobe ich mit Lasslo über die Wiesen das macht riesen Spass.
Ab und zu muss ich auch zur Schule find ich nicht immer gut, Frauchen sagt muss aber sein.Aber ich hab schon viel gelernt und dann soll ich im September eine Prüfung(BHP) machen.Mein Lehrer hat gesagt dass ich das schon schaffen werde.
So, jetzt werd ich Frauchen mal bescheid sagen, dass sie noch ein paar Fotos mit schicken soll ich war gestern beim Fotografen für euch :) , mal sehen ob es klappt.

Lg von Cilli und dem restlichen Rudel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Do 14. Jul 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fotos eingefügt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 20:42 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo frau packmoor,

das sind aber gute nachrichten von der hübschen cilly.
als junger hund hat sie sicher noch viel zu lernen, umso mehr freut es mich zu hören, dass sie ihr vielfältiges anbieten .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
So nun sind die tollen Fotos auch im richtigen Thread.

Danke, sie sieht klasse aus!

LG

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Super schöne Bilder von einem zufriedenen Hund- bzw Hunden.

Wer ist denn der Dritte im Bund :?: :?:

LG
Michael Pickert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 09:29 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Der dritte im Bund heißt Jago und ist ein guter Hundekumpel von den beiden aus der Nachbarschaft :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Okt 2006, 19:23
Beiträge: 2977
Wohnort: Hemer
Ach soooo ?!

Der kann aber auf Dauer auch nicht alleine ohne Vizslakumpel/in leben, oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 20:28 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Aus der Zuckerschnute ist eine junge Hundedame geworden, die sehr selbstbewusst in die Kamera schaut! Aber Zuckerschnute bleibt!!!

Hübsche Fotos auch von allen Drei - super.

Viele Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 10:09 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Wünderschöne Fotos.... :D :D

Am besten gefällt mir das Bild mit den zwei in die Landschaft schauenden Vischels....klasse


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cilli , 9 Monate alte Hündin
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Wunderschööööne Fotos und wenn es mit dem Jagdhund nix wird :roll: ,
wartet doch die Modelkarriere :lol: :lol: :lol:

Nein, im Ernst ganz wunderbare Bilder, so eine hübsche Maus mit ihrem Schmollgesicht und
der erhobenen Nase und sie und Lasslo machen einen sehr glücklichen Eindruck.
Toll, dass ihr soviel mit ihnen macht.

Weiter so unnd liebe Grüße
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Perla - ca. 1 Jahr alte Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 18
Cirka - 4 Jahre alte Hündin.
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz