Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chad - ca. 4 jährige UK Rüde
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 18:30 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Herr Beck und Chad sind in der kurzen Zeit schon ein richtig tolles Gespann geworden :D

Bild

Name: Chad
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Jahre (10.11.2013)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Gabi Wendling

Bild

15.12.2017

Chad kam Anfang 2015 aus Ungarn und fand bei einer Familie mit zwei Kindern sein zu Hause.

Alles war perfekt, Chad fügte sich problemlos in den Alltag ein.

Aber auch die besten Umstände bleiben nicht immer so. Die beruflich/ private Situation hatte sich geändert und die Zeit, die dann noch übrig war, war für Chad zu wenig. Traurig, aber besser ein neues zu Hause, als ein unausgelasteter und unterforderter Vizsla. Die Besitzer beschlossen Chad abzugeben und baten uns um Hilfe.

Dann ging ging ganz schnell. Genau zu diesem Zeitpunkt war ein Bewerber da, dessen Vorstellungen gut auf Chad passten. Somit konnte nach kurzer Zeit unproblematisch ein Umzug erfolgen.

Wir wünschen Chad und seinem neuen Besitzer ein langes glückliches Zusammenleben!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chad - ca. 4 jährige UK Rüde
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44777
Wohnort: Kassel
Erst jetzt erreichte uns die traurige Nachricht, dass Chad bereits vor einigen Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Im Juli war bei einem Tierarztbesuch noch alles o.K., dann aber mochte Chad plötzlich nicht mehr fressen, und die Blutwerte waren sehr schlecht. Trotz aller Versuche war Chad nicht mehr zu helfen. Wir sind traurig, dass Chad nur ein kurzes Leben haben durfte und gleichzeitig froh, dass er bei Herrn Beck ein rundum schönes Hundeleben genießen konnte!

Bild

Bild


Lieber Chad, hab es gut in der neuen Welt, in der du jetzt frei über die Wiesen rennst!


Das Team von Vizsla in Not


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Familie, Ford, Haus, Kinder, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz