Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Butz ca. 10 Monate junge UD-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Butz hat sein Traumzuhause bei Sabine von Wittenburg und Michael Kochen gefunden. Als langjährige ViN-Familie wissen sie genau, wie man unseren Butzi glücklich machen kann :D.


Bild

Alter: 01.03.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: derzeit ca 52 cm
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

19.01.2020


Wunderbar drahtig... :D

Der bezaubernde Butz und seine Geschwister sind aus einem Tête-à-tête zwischen Drahthaarvizsladame und Kurzhaarvizslarüden hervorgegangen.
Die Familie hatte zunächst versucht, die Hunde selbst zu vermitteln. Als dies aber scheiterte und die Welpen immer größer und fordernder wurden, bat man ViN um Hilfe. So kam die Junghundebande nach Füle.

Bild

Bild

Diese Rohdiamanten brauchen noch ihren Feinschliff. Deswegen wünschen wir uns erfahrene Menschen mit der nötigen Zeit, Geduld und Konsequenz, um diese Jungspunde in die richtigen Bahnen zu lenken.

Bild

Klare Regeln und gesetzte Grenzen sollten diesen wunderschönen, jungen Vizslas bald zu tollen Begleitern machen.



Butz ist sehr menschenbezogen und der kleinste Rüde im Rudel, er ist nicht dominant eher etwas zurückhaltend.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Butz im Glück... :D


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 10:51 
Lieber Butz,

herzlichen Glückwusch zu Deiner neuen Familie; da scheinen ja genügend Hände für Streicheleinheiten und genügend Zweibeiner für zukünftige Abenteuer vorhanden zu sein. Hier in Deutschland ist vieles anders, nicht nur die Sprache. Du darfst z.B. in die Hundeschule gehen, da triffst Du ganz viele neue Spielkameraden und machst spannende Sachen.

Ich wünsche Dir ein tolles Leben, ganz viel Spaß und Abenteuer und lass es Dir gut gehen. Und meld Dich mal wieder.

Viele Grüße

Mefi (mit Frauchen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 13:05 
Offline

Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:25
Beiträge: 5
Unser Butz ist ein Wunderbarer!
Er ist nun sechs Wochen bei uns, angekommen und erforscht den Grüngürtel Frankfurts und natürlich den Taunus. Er ist anhänglich und und im Gegensatz zu seinem, auch wunderbaren VIN-Vorgänger Homer, mit 55 cm klein. Und er ist drahthaarig, kein Wunder bei der Mutter. Das ist neu für uns, finden es aber ganz toll. Drahtig ist er auch. :D Für Unterhaltung ist gesorgt, Hundeschule ist selbstverständlich, lange Spaziergänge, toben und Training auf Wiesen und im Wald auch. Zuhause ist er ruhig, möchte gefallen und läuft überall hinterher. Das gewöhnen wir ihm gerade ab.
Herzlich möchten wir uns bedanken, dass wir in Zeiten von Corona immer informiert wurden, dass alles so gut klappte. Besonders Sabine Haake hielt uns immer auf dem Laufenden. Butz ist ein so gelungenes Paket, verschmust und munter, genau die richtige Kombi. Seine Nase ist ausgezeichnet, sein Jagdtrieb nicht zu unterschätzen. Also für uns perfekt.
Herzliche Grüße aus Frankfurt

Sabine, Butz und die ganze glückliche Familie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Und hier noch aktuelle Fotos von Butz

Wenns bequem ist... :mrgreen:

Bild

wunderschön :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2020, 09:06 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6162
Butz genießt sein Leben :lol:

Hier der Beweis:

Bild

Bild

...wer ist der schnellste im ganzen Land? :D



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Schnappschuss von Butz :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Butz beim Mittagsschläfchen ertappt, Hauptsache es ist bequem... :mrgreen:


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 10:52 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
:D :D :D :D Butz ist wohl ein Spezialist für innovative Schlafstellungen :D :D :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2023, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Butz leutet den Herbst ein... :P

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2023, 20:41 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Sehr fotogener Hund! :D :D
Gudrun Völkner mit Jem-Jem


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Luise (Rae) - ca. 3 Monate junge Vizsla-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Bibor (jetzt Frieda) - ca. 4 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Saci (Lola)- ca. 2,5 Monate junge UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 16
Ramona (jetzt Mali) - ca. 2 Monate junge UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz