Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 22:42 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Traumbursche Buddy hat sein Zuhause bei Familie Kemmel gefunden :D :D

Bild

Name: Buddy
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Bild

12.10.2015
Hier möchten wir Ihnen Jungspund Buddy vorstellen.

Schweren Herzens hat die Besitzerin sich dazu entschlossen Buddy abzugeben.

Die Lebensumstände haben sich so drastisch verändert, das für Buddy nicht mehr ausreichend Zeit zur Verfügung steht und da das Wohl von Buddy absolut im Vordergrund steht, suchen wir für ihn eine neue Familie.

Buddy ist ein absoluter Traumhund !
Er wird seinen Rasseeigenschaften zu 100 % gerecht.

Buddy hat eine sehr gute Prägung erfahren, er ist selbstbewusst und erobert unerschrocken die Welt.
Angst ist eine Vokabel die er nicht kennt, dabei ist er aber nicht zu draufgängerisch.

Altersgemäss ist er ein absolut verschmuster, verspielter und lieber Junghund, der nach einer Aufgabe sucht.

Er ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr menschenbezogener Vizsla-Rüde.

Buddy verfügt über reellen Grundgehorsam an dem natürlich noch gearbeitet werden muss, aber er lernt sehr schnell und ordnet sich sich gut ein.

Im Haus ist er ein ruhiger und angenehmer Mitbewohner, der zeitweise auch alleine bleiben kann.
Buddy fährt gern im Auto mit. Er ist verträglich mit Artgenossen.

Wasser ist sein Element und die Nasenarbeit macht ihm auch grossen Spaß.

Für Buddy wünschen wir uns ausgewiesene Jagdhundekenner und Rasseliebhaber, die diesen Rohdiamant ein Leben als beschäftigten und geschätzten Begleiter bieten können, ihn behutsam weiterhin zum Gehorsam erziehen und ihm einen sicheren Platz in der Familie geben.

Er wird - wie all unsere Schützlinge - natürlich nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Füsti - ca. 9 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 5
Happy - ca. 5 Jahre junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 6
Tody (jetzt Teddy) - ca. 1jähriger junger UK-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz