Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bucko - ca. 1 jähriger UK-Mix-Rüde
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 12:57 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Der freundliche Bucko lebt jetzt bei Familie Knell und ist dort nicht mehr wegzudenken :D :D

Bild

Name: Bucko
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

07.02.2016
Bucko ist ein bildhübscher Vizsla-Mix Rüde und wurde im Wald gefunden... jetzt sucht der liebe Bub ein liebevolles Zuhause.
Bucko wurden die Vorder- und Hinterläufe mit Kabelbindern zusammen gefesselt, und er hatte eine schlimme Verletzung am Kopf. Der Besitzer hatte versucht ihn zu erschlagen. Zum Glück wurde Bucko sofort bewußtlos und so dachte der Besitzer, er wäre bereits tot.

Ein Spaziergänger fand Bucko glücklicherweise rechtzeitig, befreite ihn und brachte ihn ins Tierheim.
Dort wurde Bucko liebevoll wieder aufgepäppelt, er hat keinerlei Schäden davon getragen, und die Platzwunde ist wieder gut verheilt.

Trotz dieses schlimmen Erlebnisses ist Bucko ein sehr menschenbezogener, freundlicher und sehr lieber Junghund.
Seinem Alter entsprechend muss er noch viel lernen, ist verspielt, verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und liebt es, ganz vizslatypisch zu kuscheln.
Bucko hat sich als sehr kinderlieb erwiesen und durfte daher bereits als Besuchshund mit in eine Schule.

Für diesen wirklich sehr hübschen Vizsla-Mix-Rüden suchen wir eine sportliche Familie, die ihm die rassetypische benötigte Auslastung gibt, mit ihm das Hundeeinmaleins lernt und damit zu einem tollen Begleiter werden lässt.

Bucko wird wie alle unsere Hunde keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 19:36 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 205
Unglaublich, wozu Menschen fähig sind! Wir wünschen Bucko in seiner neuen, endlich richtigen Familie alles Gute, er hat es verdient. Roland Heß und in ganze Bande aus Königswinter


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 19:42 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Hallo mein lieber Bucko :D

ich freue mich sehr das ich dich ein Stück begleiten durfte und du nun eine richtig klasse Familie dein eigen nennen kannst :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner kleinen Freundin und natürlich mit den stolzen Hundeeltern :wink:

Liebe Knell´s,

ihr habt euch soviel Zeit genommen und man merkte sofort da hat der Topf seinen Deckel gefunden.
Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr diesem treuen Superburschi ein so tolles , liebevolles Zuhause gebt udn auch die Sicherheit die er seitens der Menschen benötigt ... ihr macht das klasse udn ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen .

LG.Annette , Zukki, Ossi-Oskar und die Königin :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 06:05 
Offline

Registriert: Sa 7. Nov 2015, 18:39
Beiträge: 101
Wie kann man einem Hund nur so etwas antun?????
Traurig......
Aber jetzt fängt eine neues schönes Leben an Buko


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 21:14 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Bucko sendet liebe Grüße an Alle!
Wie man sehen kann: Es geht ihm SPITZE! :D


Bild Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Hallo Bucko, du hast ein 2. Leben durch einen Schutzengel in Gestalt des Spaziergängers, der dich gefunden hat, geschenkt bekommen.
Und nun hast du den Himmel auf Erden! Die Bilder sagen, wie gut es dir geht!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz