Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:10 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Wie schöööööön, endlich mal wieder von Euch zu hören!!!! Bobo ist inzwischen wirklich absolut Spitze!! Aber MICH interessieren besonders mal neue Infos zu meinem (Ex)Schatz Pagony.
GlG in den hohen Norden!!!
Kessi und Co


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:51 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Schade, dass es mit den Fotos nicht klappt! Es würde mich interessieren, wie die Maus jetzt aussieht! Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen! (Und schön, dass es auch Pagony gut geht!)
Streicheleinheiten für die beiden!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 11:50 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 20
Hallo!

Jetzt klappt es auch mit den Fotos...


Während unserer Trümmerprüfung:

Bild

Bild


Der Anzeigetest bei der Flächenprüfung:

Bild


Bestätigung im Training:

Bild



Viele Grüße aus dem hohen Norden!

Sabine und die 15 Pfoten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 12:46 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Wir gratulieren!!!!!!! Das sind ja janz tolle Erfolge!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

LG Kessi und Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 18:42 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Ein tolles Mädel! Weiterhin viel Freude (und Erfolg) miteinander!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 13:46 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 20
Hallo,

Bobo und Frauchen sind gestern auf dem Landesgruppen-Pokalkampf der Rettungshunde 1. in der Stufe Fläche 2A (nach IRO und SV) geworden. Damit starten sie in der Stufe 2B auf der Deutschen Meisterschaft im kommenden Jahr in Wiesbaden.

Die Fotoqualität ist mies, es wird leider so schnell dunkel...

Bild


Viele Grüße aus dem hohen Norden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2014, 14:28 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Herzlichen Glückwunsch!!! Weiterhin viel Freude und Erfolg mit der "Maus"!!!
LG
Kessi und Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 18:06 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 20
Hallo aus dem hohen Norden!

Wir sind nach einigen Schwierigkeiten (plötzlich fand Bobo den Schuss ganz gruselig) und jeder Menge Training Anfang Mai tatsächlich auf der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden gestartet. Mann, war das aufregend! Unser Ziel war es, überhaupt in diesem Setting zu bestehen. Dass es dann am Ende dann noch zu einem 6. Platz gereicht hat, hat mich überrascht und unendlich stolz auf diese kleine Flummi-Maus gemacht.

Siegerehrung im Regen
Bild

Presse war auch dabei
Bild



Viele Grüße aus dem hohen Norden

Sabine und die 15 Pfoten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 20:25 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Gratulation zu der "Kleine-Maus-ganz-groß"!
Gudrun


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 09:23 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Primaergebnis!
Kessi und Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 08:08 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Wie Bobo da sitzt - voller Stolz ... :D

Ja Bobo, dass dürft ihr auch sein - du und deine Menschen - stolz wie Bolle!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu diesem Spitzenklasse Ergebnis!

Liebe Grüße
Rieke und Joshi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 09:28 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 20
Mal wieder einige Neuigkeiten von Bobo....

Nachdem die Einsatzdichte im hohen Norden doch extrem zugenommen hat und Bobo ihre Berufung zum Rettungshund auch schon als richtig bewiesen hat (ein Totfund, ein Lebendfund) durfte das Team das THW bei einem internationalen Workshop in Polen vertreten.
Trotz langer Anreise und sehr warmen Witterungsbedingungen leistete Bobo ganze Arbeit und ließ sich weder vom Chlorreiniger noch vom Pfeffer bei den vorher präparierten Verstecken ablenken.

Trainingsimpression:
Bild

Bobo in Polen:
Bild

Stolze Bobo:
Bild

Wer arbeitet, der darf auch entspannen:
Bild


Viele Grüße von Bobo und Frauchen aus dem hohen Norden 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das in Polen war bestimmt eine spannende Erfahrung! 2003 konnte ich mal in Polen zu einem internationalen Rettungshundeseminar dabei sein. Das war schon ein unvergessliches Erlebnis! Weiterhin viel Spaß! Ihr habt einen tollen Hund!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 11:23 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 20
Happy Birthday, Bobo!

7 Jahre jung und noch immer verrückt, verspielt, arbeitsfreudig und die Knutschkugel in der Familie. Die Arbeit als Rettungshund ist deine Passion, aber auch Kuschelstunden auf ddm Sofa bist du nicht abgeneigt.
Bleib was du bist: gesund, fröhlich und der Sonnenschein deiner Menschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Liebe Bobo,

herzlichen Glückwunsch :D und weiter so!

Liebe Grüße

von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 20:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Bobo, aus dem kleinen Kuschelmonster bist Du eine gestandene "Dame"(? :wink: ) und tolle Arbeiterin geworden! Bei der Erinnerung an Dich schlägt mein Herz höher! Weiterhin viel, viel Freude an der Arbeit!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 17:21 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hallo Bobo, wir freuen uns riesig, mal wieder von Dir zu lesen! Mach weiter so! Bei Deinem Blog hüllst Du Dich ja seit Pagonys Tod leider auch weitgehend in Schweigen. Aber ich will nicht meckern. Du hast wirklich richtig viel zu tun!!! Für mich ist das alles nichts mehr. Ich werde langsam alt. Hören geht fast gar nicht mehr (da leidet auch das Gehorchen :wink: ).
Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen noch viele tolle Einsätze! Paß aber IMMER GUT auf Dich und Dein Frauchen auf!!!
Liebe Grüße von
Kessi und Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Szilke, ca. 5 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz