Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 24. Jun 2021, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 17:19 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 08:43
Beiträge: 29853
Wohnort: Walldorf
Boomer heisst jetzt Béla und hat ein wunderbares Zuhause bei Frau Müller gefunden :D :D

Bild

Name: Boomer
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Nicole Fuchs

Bild

30.11.2014
Der hübsche Boomer ist auch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Boomer ist eine Scheidungsweise aus Deutschland.

Er ist mit einem Kind aufgewachsen und hat täglich positiven Kontakt mit Artgenossen.

Einige Dinge den Grundgehorsam betreffend beherrscht er gut, lässt sich z.B. durch Pfiff gut abrufen.

Andere Dinge in seiner Ausbildung wurden jedoch vernachlässigt, darunter auch seine Leinenführigkeit .

Eine Vervollständigung seiner Ausbildung und Auslastung durch Dummy oder Fährtentraining wäre uns sehr wichtig.

Boomer wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 18:05 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 09:39
Beiträge: 179
Wohnort: 74388 Talheim
Liebe Sabrina, lieber Christian,

wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Lernen und Erziehen mit und von Béla. Er ist ein toller Bursche mit viel Potential.

Lieber Boomi wir wünschen Dir von ganzem Herzen viele schöne Jahre mit Deiner neuen Familie, Du warst uns sehr ans Herz gewachsen und deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Du das Herz von Sabrina & Co. im Sturm erobert hast. :P

Mach`s gut kleiner Freund und lass ab und an von Dir hören!!

Herzliche Grüße aus Deiner alten Heimat

Ingrid und Joachim mit Bodza und Aron und Deinen restlichen Freunden aus dem Rudel

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 12:40 
Offline

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 10:50
Beiträge: 1
Nun sind schon fast 3 Wochen vergangen, seit dieser verschmuste Wirbelwind bei uns eingezogen ist.
Béla hat sich relativ schnell eingelebt, sehr zum Bedauern unserer Katze. Sie hat sich einen sicheren Platz auf dem Aquarium reserviert, die Streifzüge durch die Wohnung hat sie auf ein Minimum reduziert. Ihr Highlight ist das Futtern, bei dem Béla freiwillig aus 2m Entfernung bis auf den letzten Happen zusieht.
Eine harmonische Beziehung der Beiden ist unser Ziel.
Ansonsten hat er sein ganzes Umfeld schon für sich gewonnen. Der Grundgehorsam kam täglich mehr zum Vorschein, nur die Leinenführigkeit ist eben ein hartnäckiges Thema.
Aber mittlerweile geht die Liebe zur Leine zumindest phasenweise durch den Magen.

Liebe Grüße aus der Pfalz

Sabrina Müller

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Deutschland, Haus, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz