Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:03 
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:16
Beiträge: 33
Wohnort: Ahrensburg
Ihr lieben VINler,

wir gratulieren euch allen zu einem neuen Vorstand und Demselbigen eine glückliche Hand bei all seinen Entscheidungen. Vor allem aber, dass alle Vermittlungen sich so glücklich entwickeln, wie es bei uns und Frida der Fall war/ist. Wir freuen uns besonders darüber, dass die VINler sich für einen neuen Vorstand entschieden haben und drücken ganz fest die Daumen.

Nachdem die letzten zwei Tage endlich mal wieder ein wenig Sonne verhießen, wollten wir endlich mal wieder ein paar Pfotos von unserer Frida machen, aber......Schietwetter! Trotzdem, jetzt erst Recht, is ja nu mal April.... . Frida rockt die Wiesen und Herrchen übt fleißig das Vorstehen.




Jetzt aber zu den Pfotos.

Bild

Herrchen, dass nennt man Verkehrtfärbung!
Bild

Nein, Süsse, dass nennt man DUSCHEN!
Bild

Nix wie weg!
Bild


In diesem Sinne

Ein fröhliches (Rest)Osterfest

Steffi, Adreas + Frida


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Liebe Familie Topel,
hallo Frida,

bei der "Verkehrtfärbung" ist "Drahthaar-Kumpel" Árpád kaum noch zu halten - das ist doch einmal etwas kerniges und herzliches aus der "Drahti-Fraktion" - es ist herzerfrischend, diese Bilder zu sehen - ja, ja die "Widrigkeiten" kennen wir auch ;) -

Einen herzlichen Dank für die guten und lieben Wünsche zur neuen Verantwortung.

Wir wollen und werden uns bemühen, ihr gerecht zu werden.

Liebe Grüße von den

4 Kasselern - Drahti "Árpi" sendet "dahinschmelzende Grüße"

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:11 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Sind das nette Fotos! Weiterhin soviel Energie!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:43 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo herr topel,

was macht denn der "jägermeister"....?

frida bereitet sich auf die kommenden jagdprüfungen wohl eher mit :"fango- packungen" vor...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 11:41 
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:16
Beiträge: 33
Wohnort: Ahrensburg
Hallo Frau Hösterey,

ja, der Jägermeister ist immer noch in Arbeit, und das ist ein wirklich "hartes Stück" :!: . Aber es macht auch viel Spaß und Frida ist ebenfalls eifrig mit dabei. Also, jedenfalls wenn es zur Jagd geht. Die Fango Packung ist in der Tat auch beim Stöbern entstanden und wir üben mit ihr gerade kräftig die Schonzeiten für Federwild :roll: . Trutwild kann sie schon :lol: , nur bei den Schnepfen, Gänsen und Fasanen hapert es noch :shock: .

LG
Steffi, Andreas + Frida


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 11:52 
Offline

Registriert: Di 24. Aug 2004, 15:26
Beiträge: 408
Wohnort: Köln
wunderbare pfotos herr topel
und können sie mit dem armen tier nicht irgendwo in der stadt spazieren gehen,
überdachten einkaufszentren etc.
oder nur bei trockenem wetter, tssssssssssssssssssssssss


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 13:04 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
[quote="andreas topel"]..." Frida rockt die Wiesen und Herrchen übt fleißig das Vorstehen."

Ich versuche gerade krampfhaft, mir auszumalen, WIE DAS bei Herrchen wohl aussieht . :lol: :lol: :lol:

Die Bilder UND Kommentare sind Klasse!
Weiter so! ...wünschen sich Kessi und Co


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 13:36 
Offline

Registriert: Di 26. Jan 2010, 11:04
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin
hallo du süße Schmuddelmaus,

wir freuen uns schon auf den Juli.Vielleicht gibt es zwischen den Trüffeln ein paar nette Wildschweinsulen :lol: und hopp 2 Flusen sind drin :D .

weiter so!!!!

_________________
liebe Grüße aus Berlin Georgia Jansen mit den Drahtigrazien Finja u.Aphra

Hunde sind die treusten Lebewesen,die es gibt.Sie zerreißen zwar manchmal deine Pantoffeln,aber nie würden sie dir das Herz brechen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 13:55 
Offline

Registriert: Mi 18. Mär 2020, 10:48
Beiträge: 1
Liebe VINler,

unser Fridchen wird diese Woche 10 Jahre jung, und da haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit sei, unser Glück mit euch zu teilen und ein paar aktuelle Pfotos unseres Engels (meistens ;-) ) einzustellen.

Wir können es gar nicht so richtig zum Ausdruck bringen, wie sich unser Leben seit dem 19.12.2010 verändert hat, außer, das wir über alle Maßen glücklich sind, damals die Zusage für "et Fridschen" erhalten zu haben. Sie ist unser Sonnenschein und wir freuen uns über jeden Tag, den wir mit ihr teilen dürfen. Auch wenn wir mittlerweile unser Rudel noch etwas erweitert haben, bleibt Sie unsere "Erstgeborene" und hat damit natürlich auch ein paar besondere Rechte. (Welche Sie sich mit der Ihr eigenen Selbstverständlichkeit auch täglich zu nehmen weiß :roll: ). Das Beste zuerst: Frida geht es gut, Sie ist topfit und hatte bis dato keinen größeren Kontakt mit unserem TA! Dafür sind wir in Demut dankbar und hoffen inständig, dass das auch noch ein paar Jahre so weiter gehen wird

Für alle, die sich hier im Forum darüber informieren möchten, ob es ein guter Schritt sei einen Vizsla aus dem Tierschutz zu sich zu nehmen: ja verdammt, die Frage ist nicht ob, sondern wieviele! :D

So, nun aber genug der Vorrede, hier kommen ein paar Pfotos von Fräullein Rottenmeier:


Bild
Jeden Samstag werde ich von Frauchen zum Agility Training in MEINER Beagle-Gruppe gefahren. Vor einigen Jahren wurde ich dort ganz offiziell zum "Beagle-ehrenhalber" ernannt. Pfft...die sollen sich bloß nichts einbilden ;-)

Bild
Ich denk mir dann immer: Wenn ihr nicht so verfressen werd, würdet ihr auch so fit sein :roll: Aber ansonsten sind die eigentlich alle ganz nett

Bild

Eigentlich wurde mir ja bei der Adoption gesagt, dass ich als Einzelhund vermittelt werden würde. Das ging auch eine Zeit lang ganz gut
BildBild

Ich wurde standesgemäß gekleidet
Bild
und auch die Urlaube waren ganz ok
Bild

Bis irgendeiner von den beiden dann auf die blöde Idee kam, uns so einen arroganten Schnösel ins Haus zu holen. Für die Jagd haben Sie gesagt. Als wenn man das nicht auch mit mir machen könnte. Nur irgendwie haben die beiden das mit der Aufgabenverteilung nicht ganz verstanden und wollten immer, dass ich wild umherlaufe und in die Brombeeren rennen soll. Auf was für Ideen die beiden manchmal kommen...DoppelPffft

Seis drum, irgend wann kam dann halt diese große Nacktschnecke dazu
Bild
Aber so richtig in die Brombeeren will der auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wäre alles nicht so schlimm gewesen -man duldet ja irgendwann fast alles - wenn die beiden nicht noch so einen grobschlächtigen Unhold angeschafft ...Was für eine ungehobelte Nervensäge kann ich euch sagen.
Bild
Den ganzen Tag nur Fressen, Saufen, Toben und Jagen, seeehr anstrengend!

Neulichs hat er mir beim Spielen voll die Pfote auf den Kopf gehauen, da hab ich Ihn erstmal zur Sau gemacht. Frechheit. Wenigstens darf der nicht mit ins Bett, wäre ja wohl noch schöner.

Das solls jetzt aber auch gewesen sein. Wir wünschen euch allen eine lange tolle und gesunde Zeit mit euren Schützlingen und gebt gut Acht auf sie.

Irgendjemand muß ja die Dosen öffnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44994
Wohnort: Kassel
Liebe Frida,

schön von dir und deinem aufregenden Leben zu lesen, lange Weile wird da nicht aufkommen.

Und zu deinem 10jährigen alles Liebe und Gute, die Jungs werden dich bestimmt auf Trapp halten.

Herzliche Grüße von den

Kasselern :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinda (Linda) - ca. 2,5 Jahre alte UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz