Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:58 
Meine Güte, ist die klasse!!!

Danke für die tollen Bilder und den farbenfrohen Bericht.

PS: wir hätten gern ein Bild mit der maßgefertigten Cabriobrille :mrgreen: :!:

Liebe Grüße in den Norden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 21:03 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
cabrio billen für hunde sind nicht nur eine sehr kostspielige angelengenheit, sondern im einsatz auch höchst fragwürdig!!!

sie schützen die rennsemmel selten vor dem fahrtwind-denn die unbequemen brillen können von ihren trägern schnell selbst wieder ausgezogen werden...
ich rate zum ausprobieren VOR dem kauf.

fotos wollen wir aber trotzdem sehn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Klasse zu sehen, wie die Maus sich entwickelt hat.

Und danke für den lebensnahen Bericht und die tollen Bilder und JA, bitte nicht wieder so lange warten! :mrgreen:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Kann mich nur anschließen :mrgreen: ein SUPER Bericht, tolle Fotos, Super Maus und büdde büdde nicht wieder so lange warten :wink:

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 07:50 
Offline

Registriert: Di 26. Jan 2010, 11:04
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin
Ich find sie auch soooo toll.Der Bericht ist nicht zu lang und die Bilder klasse.Ich will auch mehr sehen von der süßen Schnecke :lol:

_________________
liebe Grüße aus Berlin Georgia Jansen mit den Drahtigrazien Finja u.Aphra

Hunde sind die treusten Lebewesen,die es gibt.Sie zerreißen zwar manchmal deine Pantoffeln,aber nie würden sie dir das Herz brechen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 12:26 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Wir lesen auch gerne lange Bericht, zumal mit den tollen Fotos mit Untertiteln :D
Toll, wie die Drahtiemaus sich entwickelt hat! Ich kann sie verstehen, würde auch lieber Cabrio fahren:mrgreen:

@Martina - Es ist sicherlich eine Spezialbrille für das hübsche Goldlöckchen und Frida fährt ja auch nicht alleine :roll:

Weiterhin viel Freude mit dem Turbofeger wünschen
Beate, Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 21:06 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Mit einem früheren Hund durfte ich mal im offenen Jeep mitfahren - leider nur kurz! Er fand's genial!!! Ich habe mich aber trotzdem nicht dazu hinreißen lassen, ihm einen Jeep zu kaufen (hatte ich ihm doch schon einen Passat gekauft, weil er den neuen Golf nicht mochte!). Ich kann richtig mitfühlen, wie Frida das Cabriofahren genießt! An die Brille ist sie bestimmt zu gewöhnen. Viel Spaß!

Gudrun Völkner mit Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 13:48 
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:16
Beiträge: 33
Wohnort: Ahrensburg
Liebe VINler,

nach 2 Wochen herrlichem Urlaub in DK wollen wir schnell mal ein paar Bilder von Frida einstellen, damit es nicht wieder so lange dauert, und wir womöglich noch auf Seite 5 abrutschen :mrgreen:

Viel Neues gibt es gar nicht zu berichten, außer das die Maus die größte Wasserratte aller Zeiten ist, nicht nur ihren Wasserdummy heiß und innig liebt, sondern auch gerne mit der Frisbee spielt.

Auch Bootfahren ist voll spannend, am liebsten vorn am Bug mit Aussicht auf die Enten im Schilf. Ganz Vizsla, es wird nur angezeigt, aber nicht losgesprungen :roll:

Anbei also einige Impressionen vom Hennestrand:

Captain...Captain Frida Sparrow :roll:
Bild
Bild

Drahthaar - Biber - Vizsla
Bild

Dummy apportieren ist einfach das Größte
Bild


aber Frisbee is auch o.K
Bild
Bild
Bild
Bild


uh, Frauchen ruft
Bild

ach, wieder nur "sitz" üben
Bild

jetzt ruft auch noch Herrchen
Bild

Mist, jetzt auch noch "Platz"
Bild

kurz den Sand abschütteln
Bild

weiter geht es
Bild

Moment...eine Schnepfe...nein, doch nur ein Fliege...Herrchen ist verzweifelt
Bild

Aber dieser Blick läßt ihn die Enttäuschung schnell vergessen
Bild

soviel erstmal zu unserem ersten gemeinsamen Urlaub mit der kleinen Maus.

Tschöö
Bild

P.s.: Das tragen der Cabriobrille wird fleißig geübt, wir sind bereits bei 10 Minuten. Demnächst die ersten Beweispfotos.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 14:01 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Es ist ohne Worte :D
Dieser Blick - so hoppla, jetzt komm ich! Kenne ich sehr gut:lol:

Danke für die schönen Fotos - einfach klasse!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 15:57 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Ja, wirklich Herzensbrecher-Fotos!!!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:13 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
tolle bilder, vielen dank!!!

sieht nach einem gemeinsamen aktiv- urlaub aus...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:34 
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:16
Beiträge: 33
Wohnort: Ahrensburg
ja absolut, Henne Strand ist mit Hund wirklich toll. Jeden Tag Strandwandern, Walkadaver, in denen es sich suuuper wälzen läßt :evil: , und olle Bachstelzen, die bei Verfolgerspielen jeglichen Gehorsam mit Sirenengesängen übertönen :roll: .
Der einzige Nachteil: nach 2 Jahren kennt man fast jeden Busch, also muß 2012 was Neues her...mal schauen.

Lieben dank für die tollen Kommentare

Steffi, Andreas und Frida


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 12:47
Beiträge: 2718
Wohnort: Wrangelsburg
Seufz :wink: einfach nur schööööön!

Vielen lieben Dank, für das (wieder mal) sehr schöne update mit tollen Bildern und Frida ist ja sowieso einfach nur Zucker :D

_________________
Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deine Hunde und Deine Seele ist reich!

Liebe Grüße Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 07:59 
Offline

Registriert: Di 26. Jan 2010, 11:04
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin
hallo Frida,

sag deinen Menschen,sie sollen mit dir mal nach Römö oder Vejlby Klit-Vrist fahren.Da ist es super 8) ,sag ich dir.Meine Menschen fahren schon über 20Jahre immer einmal im Jahr nach Römö-kann man einen ausflug nach Sylt machen.
Vejlby ist nicht so überfüllt und hat viel Spannendes im Hinterland.

Du siehst echt klasse aus,das muss ich dir ja mal sagen.

tschö Finja

_________________
liebe Grüße aus Berlin Georgia Jansen mit den Drahtigrazien Finja u.Aphra

Hunde sind die treusten Lebewesen,die es gibt.Sie zerreißen zwar manchmal deine Pantoffeln,aber nie würden sie dir das Herz brechen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
ohne Worte, einfach nur zucker diese Lady


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 20:24 
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:16
Beiträge: 33
Wohnort: Ahrensburg
Liebe VINler
Das Training mit der Brille hat nicht lange gedauert, die kleine Maus ist einfach großartig.

Das Wetter hat mitgespielt, hier kommen die versprochenen Pfotos

..wenn ICH fahren dürfte, wären wir längst da.
Bild

ach so, das da hinter mir hatte ich mir eigentlich als Hundehütte ausgesucht, aber Herrchen sagt: is nicht!
Bild


Gott sei Dank hatte Frauchen bei der Farbwahl des Tuchs ein Wörtchen mitzureden. Blau (Herrchen) paßt so nun gar nicht! Tschööö
Bild

Bis zum nächsten Mal


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Frida, Du bist absolut cool!

Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 20:56 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Frida, Du bist einfach Spitze 8)
Da haben Dir Deine Eltern aber eine schicke Brille ausgesucht. Und sie haben schon recht, man kann nicht alles haben und alleine in dem angepeilten Häuschen wäre doch auch nicht Deine Vorstellung von einem Vischelleben, gell?

Viel Spaß weiterhin - und nie die Brille vergessen!

Liebe Grüße
Bibe und Zsuzsi mit Frauchen

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 19:43 
Offline

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:16
Beiträge: 33
Wohnort: Ahrensburg
Liebe VINler,

Frida ist jetzt genau 373 Tage bei uns, und wir möchten keinen Tag missen. Die kleine Maus ist mit Feuereife als Mantrailerin unterwegs und die Dummy Ausbildung hat uns schon einen ersten Preis beim Aportierwettbewerb beim Sommerfest in der Hundeschule eingebracht (s. Pfoto). Sie ist 100% verlälich abrufbar, selbst im Jagdmodus, was die Spaziergänge durch Wald und Flur mit ihr einfach super entspannt macht.

Für das nächste Jahr steht für uns der Jagdschein an und wir hoffen, dass wir sie dadurch noch stärker ihrem Naturel entsprechend führen können.

Euch allen wünschen wir ein paar geruhsame Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.


Germanys next Dogmodell
Bild

Hier im Tiefflug über die Dünen
Bild


Euch allen für 2012 ein Säckchen voll Glück und Gesundheit
Bild

Liebe Grüße
Steffi, Andreas + Frida


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 19:56 
Offline

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 09:17
Beiträge: 674
Bilder und Hund haben definitiv den Wow-Effekt! :D

Alles Gute für den Jagdschein!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 20:01 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Weiterhin so viel Freude mit dem Super-Hund!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Na, das nennt man Durchstarten auf ganzer Linie.

Für das weitere Projekt, was wohl nicht nur Frida betrifft, viel Erfolg.

Herzliche Grüße

Die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 21:10 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
P.S.: Habe mir mal die Homepage von Dana Geithner angeschaut. Die Fotos sind ja wirklich atemberaubend schön! Das Dünenbild von Frida ist irre!!!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 08:17 
Allerdings: WOW!

Was für ein Hund - was für ein Bild :P

Toi, toi, toi für 2012 und viel Freude weiterhin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 09:24 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
das zweite bild ist der hammer !!

auch von uns alles alles gute fürs neue jahr

petra drach und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sally , ca. 8 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 50
Anka, ca. 8 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz