Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jul 2021, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19909
Wohnort: Porta Westfalica
Bobby hat sein Traumzuhause bei Familie Völkers gefunden, ViN-erprobten Menschen, die genau wissen, was es bedeutet, sich einen jungen , agilen Turbohund ins Haus zu holen. Wir wünschen viel Freude miteinander und viele glückliche gemeinsame Jahre :D.

Bild

Alter: 03.9.2018
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja (größere)
Katze: nein
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

26.03.2021

Jungspund Bobby, ein sehr sportlicher UK Rüde, sucht seine neue Familie.

Wegen tragischer Umstände musste Bobby leider sein Zuhause verlassen, damit es ihm weiterhin gut gehen kann und er ausgelastet ist.
Seine Familie hat in seinem Sinne entschieden und ihn in unsere Obhut gegeben.
In Annettes Rudel konnte er sich "hündisch" weiter entwickeln. Schnell hat Bobby begriffen, dass er Zurechtweisungen von seinen Artgenossen annehmen sollte, damit ein gutes Miteinander entspannt möglich ist.

Bobby ist ein toller Rüde, der sich gut unterordnen lässt. Er geht ohne Zug an der Leine, und es war nur etwas Feinschliff nötig, um ihn nicht ständig erinnern zu müssen, dass es seine Aufgabe ist, auf seinen Menschen zu achten.

Bild

Bild

Das Leben und der Umgang mit anderen Tieren hat er ebenfalls schnell begriffen. Bobby zeigt sich als sehr freundlicher und gelehriger Bub, dem man allerdings klare Grenzen setzen sollte, damit ihm sein Übermut nicht zu Kopf steigt. Auf erhöhte Schlafpositionen sollte bei ihm verzichtet werden!

Mit Artgenossen versteht er sich prima, auf Katzen konnte nicht getestet werden.
Autofahren liebt er, und auch alleine bleiben ist nach anfänglichem "Gemecker" kein Problem für ihn.

Für diesen besonders hübschen Rüden suchen wir ein erfahrenes und sportliches Zuhause, in dem man ihn entsprechend auslastet, auch für die benötigte Ruhe sorgt und somit einen ganz wunderbaren Begleiter an der Seite zu haben.

Bobby wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Haus, Katzen, NES, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz