Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jul 2021, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 14:53
Beiträge: 592
Wohnort: Rinteln
Bigyó hat bei Frau Gallardo-Lewecke sein neues Körbchen bezogen :D . Hier wartet nicht nur eine Vischel-Schwester auf ihn, sondern auch eine tolle Aufgabe als Mantrailer 8) . Das wird ein spannendes und vor allem schönes Leben, lieber Bigyó :D


Bild

Alter: 20.06.2018
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: 61 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ

Vermittlung durch: Sabine Grob

Bild

25.04.2021

Bigyó sucht sein Zuhause...

Bigyó war ein Fundhund und ist aus einem überfülltem Tierheim zu uns nach Füle gekommen. Hier sind seine Chancen in ein eigenes, liebevolles Zuhause zu kommen besser.

Über Bigyó gibt es nur gutes zu berichten :D . Er liebt alle Menschen und deren Aufmerksamkeit ist für ihn sehr wichtig. Auch im Rudel verhält er sich vorzüglich. Der kleine Wackelpopo freut sich über alles und jeden :lol:
Für Bigyó suchen wir Menschen, die ihm die Aufmerksamkeit geben die er braucht und ihm dabei Erziehung und artgerechte Auslastung bieten werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2021, 12:38 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 15:07
Beiträge: 6294
Bigyó hat sich bestens eingelebt und ist schon ein recht guter Mantrailer :D . Er lernt schnell und Frauchen ist schwer beeindruckt.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marci - ca. 3 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 34
Morzsi - ca. 5 jähriger Vizsla-Boxer-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Tags

Erde, Haus, Hund, Liebe, NES, Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz