Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berti - ca. 2,5 jährige UK Hündin
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Berti hat ihr Traumzuhause bei Familie Wittenbrock gefunden und ist nun eine echte Ostwestfalin. :D


Bild

Alter: 29.10.2017
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: nein
Verträglich: ja
Größe: 59 cm
Mittelmeertest: negativ :D
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

09.03.20


Berti, ein ganz feines Hundemädchen... :D

Berti wurde von dem Sohn der Familie zur betagten 72 jährigen Mutter gebracht, weil diese sich einen Hund wünschte. Der alten Dame wurde Berti schon bald zu viel, und so musste Berti ihr Dasein im Hof/Hintergarten leben. Aus diesem Grund kam Berti in unsere Obhut nach Füle.

Anfänglich war Berti sehr zurückhaltend und schüchtern. Doch nach einiger Zeit des Ankommens taut Berti nun schön auf, spielt auch schon mit anderen Hunden. Menschen, die sie kennenlernt, mag sie sehr, und Kindern ist sie ausgesprochen zugetan. Vor Fremden fürchtet sie sich. Da braucht es noch etwas Zeit, das Vertrauen zu finden. Bei Katzen kommt ihr rassetypischer Jagdtrieb durch. Sie würde ihnen hinterher jagen.

Bild

Bild

Für Berti suchen wir Vizsla-erfahrene Menschen, die ihr mit Geduld und konsequenten Regeln ein Familienleben zeigen, in dem sie ankommen darf. Schmuse- und Kuscheleinheiten sollten dabei nicht zu kurz kommen sowie eine artgerecht Auslastung ihren Anlagen entsprechend.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 16:37 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Berti ist nun schon ein Weilchen in ihrer neuen Heimat und jeden Tag kommt sie ein bisschen mehr an.

Hier bei ihrer Ankunft :shock:
Bild

Bild

Erst einmal ausruhen auf dem neuen Platz, der mir ganz allein gehört!
Bild

Und neue Freunde sind auch schnell gefunden :lol:
Bild

Bild


Jeden Tag lernt man ein bisschen dazu... :idea:






... um dann wieder an schönen Plätzen "von mehr" zu träumen :D

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jun 2017, 22:36
Beiträge: 222
Wohnort: Bremen
Hallo Berti,

willkommen in Deutschland. Ich freue mich für Dich, dass Du eine so tolle Familie und auch gleich Freunde gefunden hast.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß, Abenteuer, neue Freunde und natürlich ganz viel Kuscheleinheiten.

Viele Grüße

Ute Goerendt mit Herzhund Mefi

_________________
----------------------------------
ICH BIN DANKBAR FÜR MEFI:
- für all seine Pfotenspuren in meinem Flur
- die feuchten Küsse auf meinem Gesicht
und die vielen Haare auf meinen Klamotten
DENN IRGENDWANN WIRD DER PLATZ VOR MEINEM BETT LEER SEIN.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2020, 08:42 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Berti unterwegs und zuhause - man sieht, wie sie ihr neues Leben genießt... :D

Bild

Bild

Bild

...wie sie ihrer neuen Familie vertraut und sich immer tiefer in die Herzen hinein buddelt :lol:

Bild




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mafla (Berti), ca. 4-jähriger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz