Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berci - ca. 2 jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Berci hat sein Kuschelsofa auf Lebenszeit bei Martina Perlik und Kevin Groschke gefunden und ist nun ein vollwertiges Familienmitglied, das überall und immer dabei sein darf. Davon hat Berci bestimmt immer geträumt :D .

Bild

Alter: 26.02.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Ja, teilkupiert
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

29.12.2018

Berci, ein wunderschöner 2 Jahre junger UK Rüde, wünscht sich ein eigenes Zuhause.

Dieser hübsche Hundebub wurde als Welpe angeschafft. Da war er klein, rot und süß. Rot ist er immer noch, aber die Größe hat sich natürlich verändert. Süß finden wir ihn immer noch, aber er ist eben ein richtiger Hund, der auch dementsprechend gehalten, umsorgt und beschäftigt werden möchte.

Berci wurde abgegeben, weil er erstens aus seinem Babyface heraus gewachsen war und weil er sich mangels Anschluss und Beschäftigung selbst beschäftigte. Der fehlende Zaun machte es sehr einfach für Berci, "dann eben seinen eigenen Weg zu suchen", und so büxte Berci ständig aus. Als dann auch noch der Mann seine Familie verließ, folgte für alle der Auszug aus dem Haus, und so kam Berci in Haljankas Obhut.

In Füle hat Berci nun endlich Beschäftigung. Er spielt und tobt liebend gerne mit seinen Artgenossen, liebt die Menschen, die um ihn herum sind, und auch Katzen stehen auf seiner Freundesliste.

Berci ist ein ganz typischer Vizsla, temperamentvoll und hellwach, wenn es etwas zu erleben gibt. Er ist menschenbezogen, freundlich und immer gerne in der Nähe der Menschen, um ja keine noch so kleine Aufmerksamkeit zu verpassen.

Für diesen athletischen, tollen Rüden suchen wir nun eine sportliche Familie, die ihm nun ein tolles Zuhause bietet, wo er echten Familienanschluss hat und er seiner Rasse entsprechend gefördert und gefordert wird.

Bild

Bild

Bild

Bild





Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berci - ca. 3 Monate junger UK-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz