Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Schmusebär Benö heißt jetzt Bennie und hat sein Traumkuschelsofa bei Familie Zobel gefunden. Hier lässt er es sich nun richtig gut gehen und lebt ein glückliches Hundeleben :D.

Bild

Alter: 08.01.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: werden toleriert
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

25.08.2018

Benö könnte auch Schmusebär heißen.

Er wirkt wie ein Welpe, nur in der größeren Variante.
Benö ist ein wenig tollpatschig und erinnert damit irgendwie an Winnie Puh :D .

Benö ist menschenbezogen und sehr schmusebedürftig.
Hajnalka beschreibt ihn als unendlich liebes Büblein, ein liebes Büblein, das sich vor Gewittern fürchtet.

Mit seinen Hundefreunden kommt Benö gut zurecht, er fügt sich im Rudel gut ein.

Leider ist Benö auf Herzwürmer positiv getestet, deshalb wurde mit der Behandlung sofort begonnen.

Kinder sollten schon ein bisschen größer und standfest sein. Erziehung mit nötigem Feinschliff wird aus Benö einen tollen Familienhund machen, der sein Rudel durch dick und dünn begleiten wird - am liebsten ein ganzes Hundeleben lang.

Bild

Bild

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 20:07 
Offline

Registriert: Di 27. Nov 2018, 20:21
Beiträge: 4
Hallo liebe Vizsla Freunde, ich bin's euer Bennie.
Es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde,aber ich war sehr damit beschäftigt meine neue Familie um meine dicken Pfoten zu wickeln ;)
Mir geht es hier in Gummersbach sehr gut, ich bin immer noch sehr tollpatschig und mein Frauchen hat glaub ich noch nicht verstanden das ich gar kein Essen Klaue wo's nur geht, ich probiere ja nur ob es für meine Familie auch in Ordnung ist,Menschen halt :/ Die Medikamente bekomme ich natürlich weiter und mir geht es auch während der Einnahme,der Tierarzt meinte es könnte sein das ich während dieser Zeit etwas schlapper sein könnte tssst,hab ich keine Zeit für. Ich muss mal mit Frauchen sprechen das sie euch mal aktuelle Bilder zu kommen lässt. Bis dahin euer Bennie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 22:44 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:59
Beiträge: 630
Lieber Bennie,

es freut mich riesig, von Dir zu hören! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du sooo lange gebraucht hast, Deine Familie um die Pfoten zu wickeln - mich hast Du schon nach der ersten halben Stunde begeistert - als ich Dich endlich von der Windschutzscheibe "gekratzt" und überredet habe, auf dem Schwiegermuttersitz Platz zu nehmen. Die Fahrt mit Dir werde ich jedenfalls nicht vergessen! Klar war: Du bist zwar ein großer Bub (windschutzscheibenfüllend... :lol:) - aber unendlich gutmütig.

Es wäre tatsächlich schön, wenn Du Frauchen überzeugen könntest, Bilder von Dir hier einzustellen. Ich verspreche Dir auch, dass ich sie dem Tierheim weiterleite, die Menschen freuen sich immer, wenn sie von ihren Schützlingen was hören und Fotos von ihnen sehen.

Liebe Familie Zobel,

danke, dass Sie dem Schmusebär ein so tolles Zuhause bieten!

Liebe Grüße
M. Bukta


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 21:29 
Offline

Registriert: Di 27. Nov 2018, 20:21
Beiträge: 4
:roll:
Mein Frauchen hat ja keine Ahnung.
Wie kann man denn Fotos einstellen?
VlG
Bennie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 21:43 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27577
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hi Bennie,
kein Problem, dein Frauchen kann mir sehr gerne die Fotos senden und ich stelle sie ein.

Viele liebe Grüße

Tina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Benny, du bist auch so ein wunderschöner Hund, dessen Augen faszinierend sind. Sie ziehen jeden in ihren Bann.
Du hast sicher das große Los gezogen, und ich wünsche dir viele schöne Abenteuer mit deiner Familie!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 17:13 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27577
Wohnort: 63867 Johannesberg
Bennie sendet liebe Grüße und gewährt Einblicke in sein neues Leben

sein FrauchenBild
Bild

seine Rudelmitglieder
Bild

seine größten Fans
Bild

Selfie
Bild

.....gute Nacht Freunde
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 11:34 
Offline

Registriert: Di 27. Nov 2018, 20:21
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein super tolles neues Jahr und
drücke allen Fellnasen die Pfötchen,die noch ein Zuhause suchen,das Sie es auch finden.
Euer Bennie


P.S. ich hatte bei Sylvester gar keine Angst :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 13:43 
Offline

Registriert: Di 27. Nov 2018, 20:21
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
ich bin's euer Bennie :D
Ich wollte mich nur mal wieder melden.
Frauchen und mein Rudel waren eben mal wieder unterwegs.
Hier liegt ganz viel Schnee und es macht so Spaß da rein zu schnuppern,
sich drin rum zu Kugeln und rum zu springen.
Hugi hab ich kopfüber in den Schnee geschupst,sie wollte das alleine einfach nicht probieren.
Das Gesicht von ihr hättet ihr mal sehen :lol: :lol: :lol:
Naja, ich pass mich in diesem verrückten Haufen hier nur an, die sind alle so :wink:
Viele liebe Grüße
Euer Bennie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 19:48 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27577
Wohnort: 63867 Johannesberg
Jaaaaa und hier kommen die Fotos von Bennie

SCHNEEREH :?:

Bild

Bild Bild

und dann muss gechillt werden :mrgreen:

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbert (jetzt Edos) - ca. 4 Monate junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1
Sonu (jetzt Falk) - ca. 4 Monate junger UD Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Zeusz (jetzt Lui) - ca. 1 jähriger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Javir (jetzt Sammy) - ca. 7-jähriger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 5
Zsömi (jetzt Sam) - ca. 3jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz