Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Der imposante Benji mit dem magischen Blick hat sein Zuhause bei Familie Sontner gefunden und macht dort das Familienglück perfekt :D .

Bild

Name: Benji
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3,5 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Kinder: Ja
Katzen: hundeerfahrene Katzen
Größe: 70 cm

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild


09.01.2018

Benji versteht die Welt nicht mehr. :(

Hajni hat Benji vor diesem Schicksal bewahrt. Benji ist nun in Füle, und wir suchen für ihn Menschen, die diesen wunderbaren Hund verdient haben.

Zu Benjis Geschichte:
Er lebte glücklich und zufrieden mit seiner Familie, bis der Mann sich von Frau und Kind trennte. Benjis ehemaliges Frauchen musste mit ihrem kleinen Sohn in eine beengte Wohnung ziehen und konnte Benji nicht mitnehmen. Der Mann selbst hatte für Benji wenig übrig, Benji musste seit der Trennung der Familie im Garten leben, das er sich dort ängstlich und verstört zeigte, ärgerte den Besitzer sehr und er gab ihn in die Tötung.

Bei Hajni zeigt er sich als liebevoller großer Kuschelbär mit einem ebenso großen Herzen.
Er ist sehr menschenbezogen und tut auch keiner Katze was zu leide.

Für Benji suchen wir Menschen, die ihn gern an ihrem Leben teilhaben lassen, mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm natürlich auch die nötige Beschäftigung geben.



Update 17.02.2018

Benji ist seit zwei Wochen in Deutschland, er hat sich sehr schnell an das Leben im Haus gewöhnt und zeigt auch keine Angst.

Da er wohl nur im Garten gelebt hat und auch dort sein Geschäft verrichtet hat, sind für Benji Spaziergänge noch ganz was neues.

Bei Hundebegegnungen ist er sehr freundlich, Wildgeruch hingegen, lässt in ihn doch den Jagdhund erwachen und dann kommt aus dem ansonsten ruhigen bärigen Labrador körpersprachlich der Vizsla hervor.

An der Leinenführigkeit wird derzeit noch gearbeitet, ansonsten ist er ein wunderbarer Gefährte, der seinen Menschen über alles lieben wird.

Mehr von Benji erfährt man beim Pflegestellentagebuch.


Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Morzsi - ca. 5 jähriger Vizsla-Boxer-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3
Tücsök - ca. 5 jähriger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz