Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 10:36 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Ja, so viel Action am Geburtstag macht müde :D

aber die Fotos sind wunderschön, und dass Pajtas noch wacker mit dabei ist, freut mich ganz besonders!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2013, 14:26
Beiträge: 160
Wohnort: 29633 Munster
Herzlichen Glückwunsch, kleine Luscha....

Christiane mit Luna


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Luscha geniesst den Schweizer Schnee.... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Wie die Zeit vergeht, Happy Birthday kleine Maus... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Familie Schneiter hat geschrieben:
Wir möchten euch wieder einmal berichten wie es unserer Bekasi Luscha geht.

Ja sie ist ein tolles Mädchen und sie gehorcht super und ist sehr schlau und lernfreudig. Luscha bereitet uns grosse Freude und wir würden sie um keinen Preis der Welt hergeben.

Leider mussten wir am 1. Mai, mit schweren Herzen unseren Pajtàs von seinen Alterbeschwerden mit 16 Jahren einschläfern lassen. Es war für uns eine schlimme Zeit und Luscha hat gelitten, dass sie keinen Bruder mehr hat. Sie zeigte sich sehr depressiv und traurig.

Nun aber hat sie sich erholt und sie geniesst es nun total im Mittelpunkt zu sein, in unseren Ferien wurde Luscha mit vielen neuen Sachen konfrontiert die wir nicht mehr machen konnten mit unserem Senior. Luscha musste auf diverse Bergbahnen und Gondeln mit kommen, was sie aber super gemeistert hat, am liebsten geht sie aber schwimmen, das macht ihr Spass sie liebt das Wasser.

Gestern durften wir bereits den 4. Geburtstag von Luscha feiern, sie war ganz aus dem Häuschen und freute sich riesig über die feine Wurst und die Spielsachen, ja so schnell vergeht die Zeit.

Pia und Hans Schneiter mit Luscha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 11:16 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Schon wieder ein Geburtstag - und dazu so tolle Bilder! :D

Luscha, du bist ein richtig hübsches - ja, und verwöhntes :wink: - Bärner Meitschi geworden! Was bin ich glücklich, dass du es so wundervoll getroffen hast in deiner Familie :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Luscha schickt liebe Winter- und Weihnachtsgrüße :D

Bild

Bild

Bild

Liebe Familie Schneiter,
hallo Luscha,

wieder einmal ein herzliches Dankeschön für solch schöne Fotos.

Ihnen allen wünschen wir ebenfalls ein friedvolles Weihnachtsfest und für Luscha recht viel Schnee, in dem sie sich so "vizsla-wohl" fühlt.

Ganz liebe Grüße

die Kasseler

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Von der kleinen Luscha Grüße aus der Schweiz :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 22:26 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Mein "Patenkind" hat sich so toll entwickelt und hat so tolle Eltern! :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Frau Schneiter hat geschrieben:
Liebe Frau Haake

Ich möchte mich wieder einmal melden, und ihnen sagen dass es Luscha sehr gut geht.

Wir waren soeben mit dem Camper in Kroatien und die kleine Dame hat es genossen im Meer zu schwimmen. Auch im Camper ist Luscha eine super Reisebegleiterin, sie liegt und wartet ab bis der nächste Halt kommt, da macht sie auf Kommando Pipi und auch das grosse Geschäft ohne Probleme. Vor der weiter Fahrt gibt es ein feines Leckerli und sie ist wieder glücklich.
Hauptsache immer dabei sein.
Eben ein typischer Vizsla nun ist sie auch etwas ruhiger geworden, sie gehorcht super und sie ist sehr schlau dazu kommt dass sie sich für alles extrem interessiert. Einfach ein super Hund und wir sind glücklich, dass wir sie bekommen haben. Ja im August wird sie bereits 5 Jahre alt, es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Schusssicher ist Luscha immer noch nicht, aber Gewitter und sonstige Knallerei haben wir im Griff und Luscha stellt sich super dem Lärm.

Pia und Hans Schneiter mit Luscha
P. S. im Anhang ein paar Fotos
Anfangs mochte es Luscha nicht besonders, aber nun hat sie sich an meine Fotoshooting gewohnt, und sie macht es prima


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 16:29 
Offline

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 22:46
Beiträge: 202
Das sind wieder ganz wunderbare Fotos von Luscha!
Was hast du für ein tolle Leben, du kleine Prinzessin, einfach toll! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Guten Tag Fam. Haake
Ja bald ist der Sommer langsam wieder zu Ende, und ich möchte ihnen kurz berichten, dass es unserer Luscha prächtig geht.
Sie ist einfach eine super Vizsla Hündin und sehr gehorsam, witzig und schlau, ein richtiges Goldstück.
Wir geniessen unsere Lady sehr, am 12. August haben wir mit Luscha den 5. Geburtstag gefeiert, mit viel Spiel und Spass, selbst die versteckte Wurst hat Luscha schnell erschnuppert


Bild

Bild

Bild

Bild



Luscha auch eine Freundin, eine kleine Papillon Hündin Mia, die beiden verstehen sich prima, und zusammen haben sie auch schnell mal „ Unsinn im Kopf“, ein richtig starkes Team. (Gross und klein)

Bild

Wir haben den Sommer meist in den Bergen verbracht oder am See, Luscha durfte viel schwimmen, aber auch die Berge erklimmen.

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen euch allen einen schönen Restsommer und alles Liebe bis bald.

Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland.
Pia und Hans Schneiter mit Luscha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Luscha, Mia und Familie schicken liebe Grüße und wünschen allen ein gesundes Neues Jahr.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 16:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Luscha schickt liebe Grüße aus der Schweiz

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Luscha hat wieder schöne Fotos aus dem Urlaub geschickt... :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Luscha wünscht einen schönen 1. Advent, sie genießt schon den ersten Schnee in den Bergen... :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 16:27 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Liebe Luscha,

nun gucke ich schon so lange Deine Fotos an, jetzt wird es aber auch mal Zeit zum Schreiben. Was bist Du nur für eine bildschöne Hündin. Mein Hundeopi Snooker (er wird nun bald 14 Jahre alt) würde wohl nochmal in einen Jungbrunnen fallen, wenn er Dich mal persönlich sehen dürfte. Bewundernswert, dass Du gar nicht frierst, wenn Du so im Schnee hockst. Snooker würde ohne seine Winterjacke dort nicht mehr als 3 Minuten laufen, dann zieht er die Rute unter den Bauch, kneift die Hinterbeine zusammen, wie ein Mädchen und guckt, als würde er misshandelt werden.
Aber Du tolles Mädchen bist eben ein Vizsla für jedes Wetter und jedes Element.

Danke für die wunderschönen Bilder!
Die und deiner Familie noch eine wunderschöne Zukunft und eine besinnliche Adventszeit

Nad Pfeiffer mit Vizsla-Opi Snooker

_________________
Gesegnet ist die Person, die sich die Liebe eines alten Hundes verdient hat.
(Sydney Jeanne Seward)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 12:00 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6165
Kaum zu glauben,
aber Luscha hat gerade ihren 8. Geburtstag gefeiert!


Herzlichen Glückwunsch, Zaubermaus!

Natürlich wurde gebührend gefeiert:

Bild

So viele tolle Geschenke!

Bild

Nach wie vor ist sie der Sonnenschein für ihre Familie und bringt einfach gute Stimmung ins Haus :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2020, 15:48 
Offline

Registriert: Di 10. Mär 2020, 09:54
Beiträge: 105
Happy Birthday liebe Luscha!
Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einem Spaziergang oder irgendwo in den Bergen. Du bist ja auch im Berner Oberland zuhause, oder? Das wäre eine riesen Freude ;-)
Herzliche Grüße und bleibe gesund und fröhlich!
Susanne mit Mila und Nara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Bild

Luscha ist stolze 9 geworden :D

Bild

und genießt ihr Leben wie immer in vollen Zügen...

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2021, 10:54 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Noch viele glückliche gemeinsame Jahre.... Herzlichen Glückwunsch


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 17:01 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Heute gibt es was zu feiern :P :P :P
Luscha feiert ihren 10. Geburtstag und freut sich über viiieeele Leckerlis und Streicheleinheiten :mrgreen:
Wir wünschen noch gaaanz viele tolle Geburtstage 8)


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2022, 11:15 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Happy Birthday Luscha
Wow so schnell ist die Zeit vergangen und jetzt feierst du bereits deinen 10. Geburtstag. Erst noch ein Feger und nun eine feine Dame.
Das leichte Grau steht dir wunderbar. Alles Gute und gute Gesundheit, geniesse das Leben weiterhin im Schweizer-Ländle mit deinen
Zweibeiner.

Gruss aus Kt. Aargau
Uschi mit Szotyi und Pletyka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 18:36 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Luscha sendet liebe Ostergrüße!
Alles ist im grünen Bereich, sie ist nun kein Jungspund mehr, aber noch immer fit, lustig und unheimlich treu und anhänglich :P Alle lieben sie :lol:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2023, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Luscha und Familie wünschen allen einen schönen Advent :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Negro - ca. 3 Monate junge UK Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3
Lulu- ca. 9 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4
Csillag - ca. 8 Wochen junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 7
Chili - ca. 3 Monate junge UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz