Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Barni schreibt seinen Namen nun ganz neu mit "y", heißt also Barny und hat seinen lang ersehnten Kuschelplatz bei Familie Stöllger gefunden. :D.

Bild

Name: Barni
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 62 cm SH

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

18.07.2018

Auch Barni hat das Los, wie so viele andere Hunde im Ausland, getroffen...

Sein Herrchen hat Barni bei einem Kollegen "nur für kurze Zeit geparkt", weil er ins Ausland wollte... dann wollte er ihn nicht mehr.

Als Barni Ende Juni nach Füle kam, war er völlig verängstigt, fürchtete sich vor allem und jedem.

Trotz seiner Angst zeigte Barni sich aber sofort als ein sehr liebes Wesen, ein Bub, der ausgehungert nach Liebe ist.

Mittlerweile ist seine Angst verflogen, er ist zu einem ganz normalen jungen Hunde-Teenager geworden, testet im Rudel seine Grenzen aus, wagt es sich auch mal zu zwicken, probiert spielerisch seine Kräfte aus und spielt nach Herzenslust mit seinen Artgenossen, ganz so, wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Jetzt ist Barni bereit und offen für seine zukünftige Welt, in der er viel erkunden, kennen lernen will und natürlich auch lernen muss. Dafür möchte er seine Menschen finden, gerne mit Hundegesellschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 10:02 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 18:32
Beiträge: 320
Aus dem einst ängstlichen Barny ist ein fröhliches und aktives Energiebündel geworden. Offenbar gibt es viel Freude in seinem neuen Leben...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und wie schön, wenn wie hier Hund und Herrchen über die gleichen Dinge lachen können! :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 34814
Wohnort: Kassel
Lebenslust pur :D

Weiterhin viel Freude...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lóránt - ca. 6 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Nándi - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Django, ca. 4-5 Jahre junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anke Klein-Altekamp
Antworten: 9
Pepper - ca. 10 Monate junger UD-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 29

Tags

Bier, Hund, Liebe, Nager, Spiele, Tee, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz