Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bandi - ca. 7 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Bandi, unser Sonnenschein, hat sein Kuschelsofa auf Lebenszeit bei Birgitta Edinger gefunden und wird es sich dort so richtig gut gehen lassen :D.

Bild

Alter: 02.01.2011
Kastriert: Ja
Kupiert: Ja
Kinder: Ja
Katze: Ja, aber hundeerfahren
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

19.07.2018

Herzensbrecher "Onkel Bandi", ein 7 jähriger Vizlsarüde im besten Alter, möchte nun seine eigene Familie.

Bandi lebte in einer Familie mit Kindern und anderen Hunden.
In den ersten Jahren lebte er dort alleine. Nachdem seine Besitzer 2 Dackelhündinnen angeschafft hatten, wurde Bandi weggesperrt, wenn diese läufig wurden... mehrere "heiße" Hündinnen, viele "heiße" Tage... und Bandi jaulte und jaulte... so kam Bandi dann schlussendlich am 16.07. nach Füle.

Liebevoll wird er Onkel Bandi genannt, denn er ist ein wunderbarer, unheimlich lieber Kerl, ein Sonnenschein und ein Ballfreak.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Bandi prima, auch Katzen sind kein Problem für ihn, solange sie nicht vor ihm weg rennen.

Auch wenn Bandi anfänglich etwas schüchtern/ängstlich ist bei Fremden, taut er dennoch schnell auf, ein aufgeschlossener, lustiger Bub, der auch schon sehr schön an der Leine läuft.

Natürlich ist auch Bandi nicht perfekt, er hat immer Hunger, sein Appetit ist zügellos, und man sollte hier etwas aufpassen, dass er vor lauter Gier nicht die Hand mitfrisst. :D
Vor Gewittern fürchtet sich Bandi... und Trockenfutter bekommt ihm leider gar nicht, er bekommt Durchfall und sollte alternativ gefüttert werden.
Im Zuge seiner Kastration wurde auch gleich die unschöne Warze entfernt, jetzt ist der Bub für jeden unwiderstehlich. :D

Als vorzüglicher Familienhund sucht unser Sonnenschein Bandi nun seine Familie, die ihm noch etwas Geduld beibringt, wenn es ums Futter geht, eine Familie, die mit ihm zusammen die Welt erkundet, ihn ausreichend beschäftigt, den Balljunkie in ihm auch mal etwas bremst und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bandi - ca. 7 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 44979
Wohnort: Kassel
Hier kommen Beste Grüße von Onkel Bandi :D

Bild

[img]blob:https://web.whatsapp.com/11a4107e-1b42-44a9-855a-29660bb5376e[/img]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bandi - ca. 1 jähriger UD-Mix-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz