Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 13:27 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Der kleine Racker Balu hat zuerst die Herzen und nun auch das Haus von Familie Ilk im Sturm erobert :P :D


Bild

Name: Balu
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

18.07.2017

Balu, ein bildhübsches knapp 4 Monate altes Vizsla-Mix-Hundekind, sucht seine Familie.

Balu wurde mit zwei weiteren Geschwistern auf der Insel Kos ausgesetzt. Eine befreundete Organisation konnte die gerade mal 8 Wochen alten Welpen in einer privaten Pflegestelle auf Kos unterbringen.

Der kleine Balu ist ein typischer Welpe voll Energie, verspielt, neugierig .... und muss nun langsam das Hunde 1x1 lernen.

Balu ist nun in Deutschland, lebt in einer Pflegefamilie und lernt auch hier weiter das Leben in einer Familie. Der kleine Mann kennt Katzen und kann somit auch in eine Familie vermittelt werden, in der schon eine hundeerfahrene Katze lebt.

Für diesen bildhübschen Bub suchen wir eine sportliche Familie, die sich bewußt ist, was es bedeutet, so einen kleinen Vollblüter zu erziehen, eine Familie, die ihn körperlich und geistig sinnvoll und rassegerecht auslasten will und kann.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hope- ca. 1,5 Jahr junger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 10
Findus - ca. 6 Monate junger UK Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Rénó (jetzt Scotty)- ca. 9 Monate junger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz