Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Was für schöne, herzerfrischende Bilder von nur glücklichen Hunden! Die Gang, die hält zusammen wie Pech und Schwefel!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:16 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Wenn ich mir das erste Foto von Goya ansehe u dann diese Bilder... was für ein Wandel :D
Goya hat sein vorheriges "Leben" komplett abgeschlossen und lebt nun mit vollem Elan sein neues Leben. Er besteht wirklich nur aus Liebe, Freude, Glück und viiiiel Energie :D
Ich freue mich so sehr für diesen Burschen und für, euch liebe Christina :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 07:34 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Mal ehrlich, Christina, wo habt ihr das Glanzspray für Goyas Fell her? :D :D :D

Das ist ja der Wahnsinn, wie toll sich Goya entwickelt hat. Da sieht man mal wieder, was bei einem liebevollen Zuhause aus so einem Häufchen Elend werden kann.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem "Wasser"Hund....

Liebe Grüße
Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Goya genießt den Winter in vollen Zügen. Seit neuestem spielt er sogar mit mir richtig "Verstecken", obwohl er das sonst nur mit seinen beiden Emil-Kumpels tut :mrgreen: :

https://www.youtube.com/watch?v=r808sV7 ... e=emb_logo

Liebe Grüße,

Christina und Goya
(mit Vilas und János im Herzen)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Goya hat in diesem Jahr den Urlaub mit seinem Freund Emil in Cornwall verbracht:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Beide Jungs hatten eine ausgelassene, schöne Zeit bei schönstem Wetter in traumhafter Umgebung :mrgreen:

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 13:56 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1863
Wohnort: 74223 Flein
Lieber Goya,
was gibt es Schöneres als den Urlaub mit seinem besten Freund zu verbringen? Die Bilder sprechen für sich!
GLG Ingrid, Joachim und Mac

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 16:09 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Liebe Christina Ostermeier
Ein Prachtskerl, der Goya, wunderschöne Bilder und sein Blick zum dahinschmelzen. Schön, dass es ihm so gut geht und er mit seinen Kumpeln so rumflitzen kann. Dreamteam würde ich meinen. Wie wäre es mal wieder mit einem Schlammbad - unten Vizsla oben Deutscher Vorsteher ? :lol:

Herzlichen Gruss aus der Schweiz
Uschi Käser mit Szotyi und Pletyka


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 12:39 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Liebe Frau Ostermeier,

diese Lebensfreude ist einfach nur herrlich! Nicht auszumalen was mit Apolo geworden wäre, hätten Sie ihm nicht ihr Herz geschenkt! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und eine wunderbare Zeit zusammen.

Beste Grüße sendet
Nicole Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cimbi (jetzt Henry) - ca. 4 jähriger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Arni (jetzt Aris) - ca. 8 Monate alter UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Kazmer (jetzt Yoshi) - ca. 2 Jahre junger UK Mix Rüde -
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4
Dagi (jetzt Dorian) - ca. 1,5 jähriger UK Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Charlie (jetzt Buddy) - ca. 5 jähriger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz