Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Nun hat der liebe Apács (jetzt Levi) auch sein neues Traumkörbchen gefunden 8). Im Hause Hiller erwartet ihn ein super schönes und mega spannendes Leben :D. Ersten Berichten zufolge, gab es sogar schon einen Camper-Urlaub in Griechenland :wink:. Wir sind gespannt von welchen weiteren Abenteuern du uns noch berichten wirst 8).

Bild

Alter: 12.04.2022
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: ja
Größe: derzeit 40 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn
Medizinische Unterlagen: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

12.08.2022

Apács freut sich auf ein eigenes Zuhause...

Apács kam mit seinen beiden Geschwistern in Hajnalkas Obhut nach Füle. Sie wurden aus einem Hinterhof aus Verschlag- und Kettenhaltung gerettet. Sie sollen das Ergebnis einer Mischlingshündin und einem Vizsla-Rüden sein. Inwiefern diese Angaben stimmen, können wir nicht sagen. Auch die Mutter oder Eltern der Welpen waren nicht vor Ort. Zu der Vorgeschichte der Kleinen ist uns nichts bekannt.



Apács und seine beiden Geschwister wurden in Füle erst einmal aufgepäppelt. Sie haben sich mittlerweile gut von ihren Strapazen erholt und sich ihrem Alter entsprechend entwickelt.

Bild

Bild

Apács zeigt sich in Füle allem gegenüber sehr aufgeschossen und aufmerksam. Er mag die Gesellschaft der Menschen sehr. Er lechzt förmlich nach der Nähe und saugt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit nur so auf. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich verspielt. Apács bringt alles mit, um sich gut in einer Familie zu integrieren.





Für Apacs suchen wir hundeerfahrene, aktive Menschen, die sich darüber im Klaren sind, was es bedeutet einem Welpen eine konsequente Erziehung zu geben. Er benötigt von Anfang an klare Regeln und Geduld, damit aus ihm ein ausgeglichener Familienhund werden kann. Eine spätere, seinen Anlagen entsprechende Aufgabe wird ihm sicher gut tun.

Mitunter können Hundekinder sehr anstrengend sein und sollten dringend vom ersten Tag an hundegerecht lernen, was erlaubt ist und was nicht in ein soziales Leben gehört. Sie brauchen Menschen, die sich ihrer neuen Aufgabe verantwortungsvoll stellen. Liebe allein reicht nun mal ganz klar nicht aus!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:32 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Levi ist gut angekommen und lernt Herrchen kennen :lol:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:34 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Levi fühlt sich bei seinen Menschen wohl :D
Er liebt es zu spielen …

Bild

Bild

… ist lieb zu Kindern …

Bild

… und ein riesiges Kuscheltier :mrgreen:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:35 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:36 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:36 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Levi sendet Urlaubsgrüssen aus Griechenland 8)

Bild

Bild

Bild

Er scheint viel Spass im Urlaub zu haben!
Wasser ist eh toll, die Familie hat viel Zeit und man trifft sogar Hundekumpels zum Spielen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:37 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Polly und Levi haben zusammen viel Spaß :mrgreen:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 18:38 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2022, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Liebe Familie Hiller, so kurz bei Ihnen und doch vermitteln die wunderschönen Bilder, als wäre Levi schon ewig in seinem Zuhause! Levi, du hast den Superjackpot gewonnen, ich wünsche dir unzählige Abenteuer und Erlebnisse mit deiner lieben Familie!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2022, 18:38 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Bei Levi läuft soweit alles wie geschmiert :D



Der Kleine fängt gerade an, alles zu zerkauen was ihm in die Zähne kommt. Er lernt aber auch sehr, sehr schnell :lol:
Mal sehen wie es dann in der Pubertät wird…

Wenn er seine Schwester Polly trifft, ist alles um sie herum nicht mehr relevant. Da funktioniert auch kein Kommando mehr :roll:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2022, 14:29 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Einfach toll diese Entwicklung und so viel Spass mit Polly. Schön, dass es die beiden so gut getroffen haben und amüsante Bilder. Weiter so!
Gruss aus der Schweiz
Uschi Käser mit Pletyka und Szotyi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Marcipán (Nagy), 8-9-monatiger Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 36
Ravaszdi, 6-monatiger Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 25

Tags

Erde, Familie, Hund, Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz