Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angel
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 18:09 
Zitat:
Ingeborg Caminneci schrieb am 11.06.2007 14:45
Hallo,

Bild

die Hündin ist maximal drei, eher zwei Jahre alt. Mit Menschen (dazu zähle ich auch vernünftige Kinder) und mit Hunden ist sie absolut freuundlich. Katzenverträglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert, die Hündin ist frisch kastriert.


Unser Tierarzt sagt, die Gebärmutter sei total brüchig gewesen, er sei überzeugt, dass die Hündin innerhalb der letzten 10 Tage Welpen geboren hätte.
Die Welpen wurden in Ungarn sicherlich getötet, deshalb wird das Tier auch so verstört gewesen sein.

Wir suchen liebevolle Menschen, die viel Zeit für lange Spaziergänge haben. Ein Garten wäre schön, voller Familienanschluss muss garantiert sein. Zwingerhaltung scheidet aus. Es sollte eine sehr sorgfältige, absolut gewaltfreie Ausbildung verbunden mit einem Antijagdtraining vorgenommen werden.
Gruß

Tierheim "Franz von Assisi"
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel.: 07141-25 04 10 Fax: 07141-25 04 62

Ansprechpartnerin: Frau Gericke
Ursula Gericke
gericke@tierheim-lb.de




Hallo,

Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Wir haben seit 14 Jahren Hunde. Erst einen Mischling (Timmy) als dieser 2 Jahre alt war haben wir noch nen Mischling (Nero) dazugeholt. Leider mußten wir Timmy letztes JAhr mit 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er hatte einen Lebertumor. Kurz dannach haben wir uns Kimba(natürl. ein Vizsla) geholt. Leider mußten wir letzte Woche auch unseren Nero mit 13 Jahren gehen lassen, er hatte einen Milztumor und die Bauchspeicheldrüse war angegriffen.
Wir haben dann gesagt wir holen erst mal keinen Zweithund mehr bis:
wir am Sonntag auf dem Tierheimfest in Ludwigsburg und Angel kennen lernen durften!

Wir durften auch glech mit ihr eine große Runde laufen. SIe ist so eine liebe ausgeglichene Maus, wir haben uns alle sofort in sie verliebt.

Heute sind wir wieder hin um mit ihr zu laufen. Nachdem Spaziergang war mein Herz schon ganz schwer, sie wieder dort zu lassen. Dann wurde uns gesagt wir dürfen sie mitnehmen.

Wir sind aus allen Wolken gefallen und waren total happy. Jetzt kommt die Tage noch eine Platzkontrolle. Gerne darf jeder sehen wie es den beiden geht. Kimba und Angel gehen so lieb miteinander um das ich nicht denke das es Probleme gibt.

Außerdem geb ich diese arme liebe Maus nemmer her.

Ganz glückliche Grüße
Myri


Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 1. Okt 2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Aug 2004, 12:33
Beiträge: 4777
Wohnort: KS
Wie schön, daß wieder ein verlassener Hund einen neuen Platz gefunden hat.
Noch viel Freude mit den Beiden.

_________________
Ein Haus ohne Hunde ist wie ein Aquarium ohne Fische.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2007, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:05
Beiträge: 27
Wohnort: Abtsgmünd, Ostalbkreiss (AA)
Wie schon gesagt, Myri!

Ich freue mich. Bestimmt sehen wir uns mal...

LG

Sina

_________________
Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war -sondern Frieden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2007, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Liebe Myri,

ist das schön!! Bild

Bestimmt dürfen Sie die kleine Maus bald holen....und dann wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit!

Schade, dass ich das Fest dort verpasst habe, sonst wären wir uns womöglich begegnet ;-)

Ich habe viele Jahre in den Ferien und am Wochenende in diesem Tierheim gearbeitet. Mein Dobermann-Rüde war von dort und mein jetziger Kater ist es auch.

Sicher wohnen Sie, wie ich, nicht weit von dort... vielleicht sehen wir uns ja mal zu einem gemeinsamen Spaziergang :-)

Herzliche Grüße und viel Glück für die Vorkontrolle, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2007, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:05
Beiträge: 27
Wohnort: Abtsgmünd, Ostalbkreiss (AA)
Sie wohnt doch schon bei Myri, die Angel... Katrin Bild

LG

Sina

_________________
Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war -sondern Frieden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2007, 16:20 
Hallo,

ja sie ist schon da, aber sie gehört uns noch nicht.
Ich habe erst einen Pflegevertrag gemacht und wenn die Platzkontrolle da war wird ein Schutzvertrag gemacht.(wenn alles glatt läuft, aber warum sollte es nicht klappen??

Hab sie gerade mal geduscht, denn sie hat gestunken wie ein ganzes TH. Da kam vielleicht ein Dreck runter. Jetzt liegt sie völlig erledigt auf dem Sofa und erholt sich von dieser Prozedur Bild
LG
Myri


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Nov 2006, 23:40
Beiträge: 64
Wohnort: Stuttgart
Ich denke, der Platz auf dem Sofa ist es wert gewesen Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Dann sprechen wir hier von der Angel, die unter Fremdvermittlung stand? Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 18:50 
Ja, genau die ist es.

Sie ist soooooo ein Goldschatz. Ich kann keinen Schritt tun ohne das sie an mir klebt. Geh ich aus dem Zimmer ist sie sofort hinterher, und wenn ich in meinem Studio bin und Kundschaft habe, weint sie erst ein bißle und dann wartet sie an der Treppe bis ich wieder komme.

Shadow (Schatten) wäre wohl der bessere Namen gewesen. Wobei sie ist doch schon ein Engelchen! Ich liebe meinen beiden Vischels!!! Bild

LG
Myri


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild So nun hab' ich Sie und Angel auch in die richtige Rubrik verschoben! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 14:00 
Hallo,
danke das wir jetzt hier sind. Ichhoffe nur das sie auchbei mir bleiben darf. Die Platzkontrolle war ja noch nicht da!

Hier mal ein Bild von meinen Mädels:
Links Angel(die dunkle) und rechts Kimba

Bild

LG
Myri


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2007, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Mär 2006, 20:05
Beiträge: 27
Wohnort: Abtsgmünd, Ostalbkreiss (AA)
Warum sollten sie sie dir als Pflegehund mitgeben, wenn sie kein vertrauen in dich hätten und du sie nicht behalten dürftest...

NATÜRLICH bleibt ihr zusammen...

LG

Sina

_________________
Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war -sondern Frieden


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angel
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2007, 10:27 
@Uschie

Hallo,
das können wir gerne mal machen. Bild
Gruß
Myri


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Angel (Nelly) - ca. 2 jährige UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz